Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fayd
Fayd
07.02.2011 15:39

Der Brand is nich lustig

Rufus
Rufus
Antwort an  Fayd
07.02.2011 17:59

bin ich ganz deiner Meinung.
Zudem sind das Mädel, welches sich vom Hochhaus stürzt und der Typ auf dem Stahlträger nicht mehr ganz bei Sinnen. Wer nicht an seinem Leben hängt, soll springen

ulki
Vertrautes Mitglied
07.02.2011 15:48

Дуракам закон не писан!

J.
J.
Antwort an  ulki
07.02.2011 16:38

писан?

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  J.
07.02.2011 16:51

да, безусловно!

http://tinyurl.com/62lwek9

Dr. K. Nickel
Antwort an  ulki
08.02.2011 14:43

Заставь дурака Богу молиться, он и лоб расшибёт.

Anonym
Anonym
07.02.2011 15:58

Sind doch ein lebenslustiges Völkchen. skoll miss sophie

Dr.Bob
07.02.2011 16:05

Ja,Ja. Ohne dieses liebenswürdige Volk hätten wir echt weniger zu lachen!

Der Kritiker
Der Kritiker
07.02.2011 16:15

Die sind echt schmerzfrei

Sven
Sven
07.02.2011 16:39

oh man wie kaputt, völlig degeneriert, das volk ist am ende…

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Sven
07.02.2011 17:02

Diese Volk ist eines der maechtigsten der Welt du Vollidiot. Zudem voll von Kultur und Geschichte, stolz ,und nicht so verbloedet wie nahezu die komplette westliche Welt.
PS: Die spinnen ,die Russen:)

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
07.02.2011 18:07

Außerdem packen alle mit an, wenn der Bus mal angeschoben werden muss. :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  DerTypDa
09.02.2011 01:17

Hab auch schon mal nen Deutschen Bus angeschoben. …und nen Leichenwagen.

MrTwix
MrTwix
Antwort an  feuerspuckendes Eichhoernchen
08.02.2011 14:03

Na endlich. Ich dachte es meldet sich niemand mehr von euch… Ja,ja, ich weiß, ich bin tot, HuXXXsohn, Kartoffel… bla,bla,bla! HDM!!!!!!

Dumbo
Dumbo
07.02.2011 16:48

Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!Hat der echt eine Flasche Vodka auf ex gekippt? Wenn das kein Fake war, dann möchte ich nicht seine Leber sein 😯

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Dumbo
07.02.2011 23:09

https://www.youtube.com/watch?v=dg8uUzRTCss&feature=related

Die Folgen kannst du dir vorstellen wenn du dir das hier ansiehst 😉

B2vid:
Den ersten clip finde ich ja mal der Hammer 😀 Wie peinlich, aber dass die das dem überhaupt erlauben 😮

dummfug
dummfug
07.02.2011 17:05

Da lobe ich mir doch die guten alten Zeiten vom Trololo… da hatte man wengistens noch was zu sagen… *ironie aus*

Hagen
Hagen
07.02.2011 17:07

Ohne Worte …. :-t

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.02.2011 17:08

Man muss sie einfach lieb haben:
Probleme werden unkonventionell gelöst (das ein Ast ein prima Ersatzrad ist, haben wir auch gelernt 😕 ), das eigene Leben ist scheinbar nichts wert(da steckt man sich auch mal selber an oder sprengt sich in die Luft :-SS ) und unter Alkohol hat man nicht nur Narrenfreiheit, sondern die Schutzengel machen auch noch Überstunden o:-)

Paxtor
Paxtor
07.02.2011 17:39

einfach langweilig diese Russen

nuzz
nuzz
07.02.2011 17:57

kann so ein video nicht mal jemand der zeit hat über uns deutsche machen?
mich interessiert ob da weniger dumme (noch dümmere?^^) sachen dabei sind.

Anonym
Anonym
Antwort an  nuzz
07.02.2011 22:07

We love Germany

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonym
08.02.2011 14:45

Aufgrund von Urheberzensur nicht mehr zu betrachten 😉 Scheinbar war es zu peinlich xD

gast
gast
07.02.2011 19:10

xaxa

Anonym
Anonym
07.02.2011 19:35

8-X

Anonym
Anonym
07.02.2011 19:53

Die kenn’ ich doch:
Bei 1:45 und 6:38: mein Professor für Angewandte Agrarerzeugnisvernichtungswissenschaft
Bei 6:57 und 4:10: mein Übungsleiter Seminar Russische Verhaltensweisen I ab Einbruch der Dunkelheit
Bei 2:08: Unsere Abschlussprüfung in Russische Verhaltensweisen I
Bei 0:57: Masterarbeit in Russischen Verhaltensweisen
Bei 2:34, 2:41, 3:45…: Klassische, russische Geschichte der Werkstoffkunde: Maschinenbaukunde und Reparaturtechnologie

andiman
andiman
07.02.2011 22:58

also entweder hängen die nicht an ihrem leben, oder sie glauben fest an ein besseres leben nach dem tode….oder wissen die mehr als wir???schmerzfrei sind sie wirklich

Robin01
Robin01
08.02.2011 07:10

Traurig was aus der einstigen Weltmacht geworden ist! Idioten und Verbrecher.

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Robin01
08.02.2011 09:51

Und vom einfachen Volk wollen wir erst gar nicht anfangen.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Robin01
08.02.2011 14:50

Erstaunlich, wie eine gefallene Weltmacht so allmählich wie Phönix aus der Asche steigt. Die Amerikaner sind die neuen „Russen“ von heute – eine gefallene, selbst überschätzte, ehemalige Weltmacht.
Dieses Machtvakuum wird ersetzt werden. Die Frage ist von wem? China ist in einander zu zerrissen, um lange vorne mitspielen zu können. Russland wird wohl am Zepter sein. Aber wenn Kernprobleme in Europa angepackt werden, könnten auch einige europäische Länder (nicht die EU) vorne mitspielen. Wer weiß? Vielleicht eine neue Hanse?

der Frosch
der Frosch
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.02.2011 18:04

Lol, Russland ganz bestimmt nicht !

LukeSkywalker
LukeSkywalker
Antwort an  der Frosch
02.04.2011 19:35

Wenn die Kriese rum ist werden die Preise für Oel, Gas & Erze wieder steigen. Langsam schaffen die Russen es auch ihre Industrie wieder aufzubauen.

Das Naturwissenschaftliche und Technische Bildungsnieveau ist Russland ist hoeher als in den USA.
RU kommt zurueck. Nicht so maechtig wie einst, vermutlich auch ohne Weltherrschaftsambitionen, aber es wird nicht am Boden bleiben.

Ezathorc777
Ezathorc777
08.02.2011 07:34

springen ist keine lösung…
…….aber eine möglichkeit

Miss Anonymous
Miss Anonymous
08.02.2011 11:40

Ohne diese Videos würde ich die Russen immer noch für ein großes Volk halten.

Stefan
Stefan
08.02.2011 12:53

Was mich wundert, irgendwie ist es mit etwas zu windstill, als der Junge auf dem Träger rumhampelt… In so einer Höhe? Na gut, kann ja sein…

Anonym
Anonym
08.02.2011 18:24

Ach, der bei den Autos am Schluss wollte doch nur, dass den Besitzern das Freikratzen der Heckscheiben am nächsten Morgen ersparen… :mrgreen:

beefy
beefy
08.02.2011 19:53

bei den compilations war jedesmal die hälfte schon früher auf cartoonland, außerdem enthalten sie auch viel langweiliges. deswegen: mehr kurzvideos die dann auch wirklich witzig sind und weniger compilations!

KP
KP
10.02.2011 00:26

3:30 ist einfach genial – mehr als lol schon ein rofl