Abonnieren
guest
61 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tux
Tux
06.10.2010 20:53

Titten

Assistant Coach
Assistant Coach
Antwort an  Tux
07.10.2010 14:47

Sprengst euch weg! Ich fall um!!!

Ken
Ken
Antwort an  Assistant Coach
07.10.2010 15:28

😆 Cooles Video ^^
Gibt halt in jeder Volksgruppe welche, mit denen man sich nicht wirklich identifizieren will ^^
Ist bei uns Deutschen genauso wie bei allen anderen ^^
Und wie bei allen anderen wird man nach außen immer auf solche Gestalten reduziert, weil die halt mehr auffallen. ^^

thecrow973
thecrow973
Antwort an  Ken
07.10.2010 19:32

Respekt! Genau so siehts aus. Das ist auch zu 100% meine Meinung.

Jonas
Jonas
06.10.2010 21:00

hahaha ! top :fan:

Dr. K. Nickel
Antwort an  Jonas
07.10.2010 12:43

Top fand ich den Trommler ab 3:59 xD Wie der da abgeht, einfach herrlich 😀

Wurscht
Wurscht
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.10.2010 16:22

das war letztes jahr oder so aufn oktoberfest ^^ :fan:

Anonym
Anonym
Antwort an  Wurscht
09.10.2010 11:19

Nicht ganz. Gäubodenfest in Straubing!

Flash96
06.10.2010 21:01

Tja wir Deutschen sind halt auch nur Menschen, musste mich auch mal dezent zum Teil „Fremdschämen“ 😳 , aber zum Glück waren die Monstertitten nicht aus Deutschland … ich glaube die kommt aus den USA und da ist ja bekanntlich sowie so alles etwas größer 🙂

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

Nameless
Nameless
Antwort an  Flash96
06.10.2010 21:08

der opa ab 1:08 ist auch kein deutscher. und was soll uns der film ab 4:40 sagen? das in deutschland etwa unangemessene polizeigewalt angewandt wird? frechheit…

Jonas
Jonas
Antwort an  Nameless
06.10.2010 22:35

ehm ja … was denn sonst !
die deutschen polizisten sind die hooligans des staat. Willkürlich auf iwelche passanten einschlagen. Auch wenn es Abschaum wie rechts-radikale sind muss man nicht so übertreiben denn wer kontrolliert eigt die Polizei ?! niemand .. siehe Stuttgart21! 😕

Zarroc
Zarroc
Antwort an  Jonas
06.10.2010 23:38

haha klar dass passiert nur in deutschland :mrgreen:

polizei geht überall auf der welt so vor, teilweise noch viel härter und wenn dann schon hundertschaften mit harten bandagen eingesetzt werden musst du damit rechnen dass das passiert.

Ken
Ken
Antwort an  Zarroc
07.10.2010 16:02

Vor allem prügeln die natürlich wahllos irgendwelche Passanten um ^^
Ist in Deutschland ja heutzutage normal, dass man sich Polizeihundertschaften vermummt entgegenstellt, mit Steinen oder, wie hier gesehen Fahrrädern, wirft und die mit Baseballschlägern bedroht.
Sorry, aber das versteht ihr unter Durchschnittsbürger oder wie Jonas sagt „Passanten“ ?
Was Deutschland von anderen Ländern unterscheidet ist der mangelnde Respekt vor der Polizei und diese rumheulenden Vollpfosten, die erst provozieren und sich gegen die Staatsgewalt stellen und dann nachher in die Kameras weinen, weil sie mit „Nachdruck“ (was nicht selten nur mit Gewalt geht, weil nicht Folge geleistet wird) des Platzes verwiesen wurden.

die keule
die keule
Antwort an  Jonas
07.10.2010 00:36

da sind die linke socken um längen schlimmer. die haben es meist nicht anders verdient. chaostage, 1.Mai usw. da sind die herren von der polizei eh noch zu zimperlich

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  die keule
07.10.2010 01:22

Hallo Keule! Welcome im Cartoonland-Nazi Club! Du bist nicht der erste aber leider auch nicht der letzte. Du bist der ALLERLETZTE.

Ken
Ken
Antwort an  die keule
07.10.2010 15:26

Wieso ist jeder der gegen Linksradikale ist direkt Nazi ?
Ich bin gegen Linksradikale UND Rechtsradikale…
Und jetzt ? Was bin ich jetzt ? 😈
Ich finde beiden Gruppierungen gehört die Tür gewiesen…
Brauchen wir beides in Deutschland nicht…

Was wollt ihr eigt alle!
Was wollt ihr eigt alle!
Antwort an  die keule
13.10.2010 23:26

ganz im ernst schau doch mal stuttgart 21 … und jetzt sag mir nicht das sich die 12jährigen kids und die 90 jahre alte omi mit basees vermummt den grünen helden gegenübergestellt haben. und ich verabscheu linke wie rechte gewalt aber die polizei kann nicht wahrlos leute zsm prügeln oder dir sv geben nur weil die 2 stunden später nach nem fussball spiel bei ner verkehrskontrolle angehalten wirst und du rote augen hast = pfefferspray= mit dabei bei der „eskalation“ die durch die grünen freunde hervorgerufen wurde= stadion verbot für 2jahre !
dann will ich mal sehn was du machst ken … hattest du eigt schon jemals erfahrungen mit polizeigewalt … wahrscheinlich nicht weil sonst würdest du bzw ihr nicht so toll darum reden … geht doch ma in vorderster front (und damit ist keine rechte gruppierung oder so .. wg front 😮 ) demonstrieren oder auf en fussballspiel .. früher oder später hast auch du das 1. mal pfeffer in den augen und en knüppel im rücken …. aber wer nichts für bzw gg den staat tut ist antidemokratisch .. daheim hocken und am pc texte schreiben kann jeder … auch ich ! 😡

Anonym
Anonym
Antwort an  Jonas
07.10.2010 00:58

alter! die deutschen haben auch so schon kein respekt vor den bullen. wenn die alles mit sich machen lassen würden würds nur noch schlimmer werden. ist schon ok dass sie manchmal bissel härter vorgehen.

Ich
Ich
Antwort an  Jonas
07.10.2010 09:32

Wo habt ihr alle bloß die deutsche Sprache in Wort und Schrift gelernt…?

goddy
goddy
Antwort an  Ich
07.10.2010 11:09

Ja Garfield, wenn man gegen Links ist, ist man gleich Nazi ja?
Das ist genauso Stammtischgerede wie Keules Post.

Anonym
Anonym
06.10.2010 21:09

Nie wieder Österreich Urlaub :mrgreen:

öl
öl
06.10.2010 21:28

schöne ohrfeige

Iain
Iain
06.10.2010 21:38

zum glück bin ich schweizer…
echt peinlich!

schwaiiz0r
Antwort an  Iain
07.10.2010 08:15

hahaha ja auf den stinkenden penis können wir stolz sein wa? 😀

Simone
Simone
06.10.2010 21:39

FU germany!

Therio
Therio
Antwort an  Simone
06.10.2010 22:13

Hachja….

trendspoke
trendspoke
06.10.2010 21:51

Schon echt peinlich 😳

Anonym
Anonym
06.10.2010 23:10

ich bin deutscher, und ich scheiss auf das land hier. hier leben nur idioten und schwule.
guckt euch das vid an, dann wisst ihr wer neben euch wohnt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
07.10.2010 00:00

es besteht jedezeit die möglichkeit auszuwandern…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anonym
07.10.2010 01:24

Bitte schalte wieder RTL2 ein, und laß uns hier in Ruhe.

hahaha
hahaha
Antwort an  garfield
07.10.2010 09:36

hahaha
lol
Wie recht du hast

Wenn ich an dieser Stelle mal Atze Schröder aus seinem neuen Programm zitieren darf:
Die besten Voraussetzungen laut der Auswanderersendungen im Fernsehen sind:
Keine Kohle haben und die Sprache nicht können :mrgreen:

Ich lach mich tot
Ich lach mich tot
Antwort an  Anonym
07.10.2010 11:55

Zu welcher Kategorie gehörst Du? Zur Ersten oder Zweiten? :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
08.10.2010 14:27

ich kann mir denken wo du mit deiner intelligenz wohnst 😉

Freddy
Freddy
06.10.2010 23:26

Wenn ich mich hier umschau wohnen hier nur Alis…

Kommklar
Kommklar
06.10.2010 23:40

…öhem polartsierend 😐 Admi is wohl grad aufm linken Trip

Marc
Marc
Antwort an  Kommklar
07.10.2010 00:23

Kein Wunder, bei der Orthographie :mrgreen:

BloodyEra
BloodyEra
07.10.2010 00:33

2:30 ist einfach eine Frechheit!

Manne
Vertrautes Mitglied
07.10.2010 00:35

Tja, das schwindet das bei der WM 2006 gewonnene Nationalgefühl dahin.
:fan: :fan: Ich bin trotzdem noch froh Deutscher zu sein :fan: :fan:

Anonym
Anonym
07.10.2010 00:35

Bei dem letzten Clip hat sich die Frau vom Reviersheriff wohl mal wieder nen Scherz mit ihrem Gatten erlaubt

Anonym
Anonym
07.10.2010 00:37

oh man ihr Idioten es ist einfach ein lustiges Video über das man sich als linker als auch als konservativer bei ein wenig eigenem humor nur freuen sollte

kein normal denkender mensch regt sich über so etwas auf – es ist ein 5 einhalb Minuten youtube-video und keine 3 stündige Bewertung des gesamten deutschen Volkes durch die vereinten nationen

Brummer
Brummer
07.10.2010 01:35

Peter Niemeyer sollte mal schön Beispiel an der gekonnten Handbewegung bei 2:16 nehmen. So macht man das! 😆

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
07.10.2010 01:48

naja ^^ es gibt in jedem land assis 🙄 und bei gut 80 millionen kommt in good old germany nunmal einiges zusammen :fan:
allerdings is das ut-kind absichtlich so, die dosenquetscherin is aus amiland und bei einigen anderen bin ich mir auch nich sicher, ob die deutschland ihre heimat nennen 😐

Brummer
Brummer
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
07.10.2010 02:24

Yeah! Ein „We love America“ wird sicher einen guten abendfüllenden Film mit Überlänge abgeben… :mrgreen:

p.s.: Deutschland hat fast 82 Mio Einwohner 😉

Cadinsor
Cadinsor
Antwort an  Brummer
07.10.2010 08:42

„p.s.: Deutschland hat fast 82 Mio Einwohner ;-)“

Tendenz sinkend. Hoff mer mal dass nicht nur solche Personen übrigbleiben wie auf dem hier gezeigtem Video 😉

Dr. K. Nickel
Antwort an  Cadinsor
07.10.2010 12:41

Ist die Tendenz wirklich sinkend? Wenn ich mir die Bevölkerungszahl der letzten 30 Jahre ansehe, dann ist sie steigend, und dass nicht gerade wenig. Und ja, man muss für min. 30 Jahre schauen – so ists in der seriösen Statistik vorgegeben. Das, was die Panikmacher und Rentenkürzer heute schreien ist kurzsichtig und gezielt, um ihren Namen alle Ehre zu machen: Panik machen und Renten kürzen.

chrissy
chrissy
Antwort an  Dr. K. Nickel
01.11.2010 02:26

also die zahl der deutschen sinkt ja schon dafür steigt aber die zahl der ausländer in letzter zeit stark ich denke das hat es damit gemeint

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Brummer
07.10.2010 13:06

ja. wie ich sagte: gut 80 millionen 🙄

schwaiiz0r
07.10.2010 08:14

naja im vergleich zu polen is das ja nix… 🙂

Brummer
Brummer
07.10.2010 11:12

ach komm, man kann es auch anders sehen: https://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA

AntiSchweiz
AntiSchweiz
07.10.2010 16:21

Immer noch besser als die obrigkeitshörigen Schweizer Bergtrottel……

Fayd
Fayd
07.10.2010 16:28

Die Ohrfeige war berechtigt…sein verdutztes Gesicht, unbezahlbar^^

Anonym
Anonym
07.10.2010 17:45

„Was hast du getrunken?“
„Einiges! Aua!“

:fan:

Mani
Mani
07.10.2010 18:44

Jetzt wisst ihr warum wir Schweizer euch Deutschen so äh… nicht mögen… :fan: äh ne… versteht ihr jetzt sicher nicht…

Irgendwer
Irgendwer
07.10.2010 18:53

^^ Die Stelle da mit dem Zoll, ist euch aufgefallen, dass die Frau sagt: “ Die alte grapscht mir an den Arsch…..“ . Im Untertitel steht the old man xDD dabei war das ne Zöllnerin, die am durchsuchen war ^^.

AntiSchweiz
AntiSchweiz
07.10.2010 19:47

Aber unsere Autos fahren(Selber nicht einmal ne Schubkarre bauen können)und unsere Sprache sprechen…..Ihr Norditaliener….!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  AntiSchweiz
07.10.2010 20:16

oooh wie süüüüsss

Da stampft er wieder der kleine Deutsche mit hoch rotem Köpfchen. hihi

Sierra
Sierra
08.10.2010 00:44

Unser Land ist das, was wir daraus machen! Alles ist scheise… alle sind nazis usw. kann jeder sagen. Versuchen wir einfach nicht die Fehler der anderen zu wiederholen, dann ist alles roger 😉

Ruchester
Ruchester
08.10.2010 12:41

Die dicke Frau auf dem Moped ist echt cool :mrgreen: Und dazu dann Born to be Wild :fan:

muck
muck
08.10.2010 13:03

die polen waren wenigstens witzing, die doitschen sind nur peinlich.

polen ftw

Flatulenzler
Flatulenzler
11.10.2010 20:29

Die Alte mit den Riesentitten kommt net aus Deutschland… zumindest spricht sie Englisch^^

Play1x
Play1x
30.10.2010 23:40

(doitschen) Du schreibst wohl wie man spricht, ich verrate dir mal wie man das richtig schreibt.

Der Deutsche Kapische.