Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
24.06.2010 11:55

4 Sterne weil es mir zu lang ist.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
24.06.2010 22:07

man kanns ja auch manuell weng vorspulen 😛
allzuviel verpasst man nicht wenn man alle 10,001 seks den balken um genau 33,333 sekunden weiter schiebt^^

-gmr-
24.06.2010 12:17

fünf Vierecke, weil es doch noch ging. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.06.2010 12:21

Mir war das Video zu aufregend und ich musste bei 1:24 abbrechen 🙄 . Kann mir einer sagen ob der Film ein Happy End hat, wurde Jack the Wassermelonen-Ripper von der Polizei gefasst? :mrgreen:

watermelon
watermelon
Antwort an  www.reviersheriff.de
26.06.2010 17:48

„jack the watermelon ripper“ bitte

checker
checker
24.06.2010 12:37

Nein nicht zu lang! Sehr schönes Vid, was man(n) alles so schnippeln kann!
Es Stellt sich aber die frage ob man für das rattenscharfe Messerchen nicht eine Waffenschein braucht!?? Der schneidet dir was ab ohne das du es merkst.

checker
checker
Antwort an  checker
24.06.2010 12:41

Korrektur:
Nein nicht zu lang! Sehr schönes Vid, was man(n) alles so schnippeln kann!
Es stellt sich aber die Frage ob man für das rattenscharfe Messerchen nicht einen Waffenschein braucht!?? Der schneidet dir was ab ohne das du es merkst.

Ko-Korrekteur
Ko-Korrekteur
Antwort an  checker
24.06.2010 23:05

ohne „dass“ .. 😉

nochecker
nochecker
Antwort an  Ko-Korrekteur
24.06.2010 23:34

Danke Herr Oberstudienrat!

knife
knife
Antwort an  checker
25.06.2010 09:44

das is ein ganz normales bastelskalpell

und ausserdem ist das nur eine wassermelone, die kannste auch mit nem stumpfen buttermesser schneiden

Anonym
Anonym
Antwort an  knife
28.06.2010 10:41

nein

Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Stanislav Wichikowski
Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Stanislav Wichikowski
Antwort an  checker
26.06.2010 17:50

also ich bin dr. dr. dr. dr. dr.dr. von beruf und ich brauch für mein skalpell auch keinen waffenschein 😛

Fayd
Fayd
24.06.2010 13:00

Sehr geschickt, der Mann mit dem Messer.

Anonym
Anonym
24.06.2010 13:00

Verdorbene Welt. Das sind lebensmittel, damit spielt man nicht. Wenn ein Afrikaner das sehen würde, würde er ausrasten.

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
24.06.2010 15:52

Sehr einfach gestrickt. Auch wenn sehr sozial gestimmt. 😉

du wohl wirst kaum einen Hungerleidenden damit ernähren können: http://www.medizinauskunft.de/artikel/gesund/Diaet/01_07_melone.php

Ich kenne viel dollere Spiele, die man mit dem Essen anstellen kann, wobei die Röschenform würde thematisch sehr gut dazu passen… 😛

Mr.InYourFace
Mr.InYourFace
24.06.2010 13:29

Ich denke auch Afrikaner essen die Schale nicht mit^^

Berliner
Berliner
24.06.2010 13:29

Da sich hier einige über die Länge des Videos beschweren, würde ich vorschlagen, dass der Admin alle 3 min nen Werbespot einbaut, damit man mal pinkeln geh’n kann. 😉

…ggf. auch zum Chips holen…

Mr. K
24.06.2010 17:24

aber zum beginn des videos muss ich doch sagen: also mir wurde immer gesagt, dass man mit dem messer von der eigenen hand weg schnitzen soll :mrgreen: ansonsten richtig geil, sieht aus wie gemalt am ende

DeadRabbit
DeadRabbit
24.06.2010 18:41

Ich hab Lust auf ne Melone :mrgreen:

gripe
gripe
24.06.2010 21:54

Das ist einfach hammer, man sieht ja so einiges an Kunst, aber sowas habe ich noch nie gesehen. Es ist mir nicht nur neu, sondern sieht auch einfach super aus, also volle punktzahl oder so

Tommie
Tommie
25.06.2010 00:06

Ey das ist ja voll unrealistisch, so große Rosen wachsen gar nicht in Wassermelonen. Voll das Fake Mann.
Oder auch: Muss der eine Geduld haben. Zahlt sich auf jeden Fall aus, sieht faszinierend aus! 🙂
In nem All Inclusive Laden irgendwo in Italien, Spanien, der Türkei oder Griechenland ist der bei den Kindenr bestimmt der Held vom Feld. 😀 😀

FennekDaFox
FennekDaFox
25.06.2010 01:36

Sensationell! Find ich echt nice. 5 grüne Melonen!

Anonym
Anonym
25.06.2010 14:50

haaaaaaaaaammaaa