Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
17.06.2014 12:34

Michael J. Fox ist jetzt ganz sicher neidisch! :-bd

woody
woody
17.06.2014 12:46

Wenn die den Mist draußen machen….aber für einen normal begabten Menschen sicherlich schwer zu erlernen….. Aber wie Flipper durchs Meer zu hüpfen ist schon cool… :-bd

garfield
Aktives Mitglied
17.06.2014 12:55

Angeber Spielzeug!

Michael Knight
Michael Knight
17.06.2014 12:57

Sieht aus, als würde der Faden vom Tampon rausgucken…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.06.2014 13:22

Ach dann doch lieber das Original…

https://www.youtube.com/watch?v=25qk5EZGXK0

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.06.2014 14:16

Selbst wenn das Teil wirklich „fliegen“ kann, woher kommt die Energie für die beiden Motörchen an der Unterseite?
D.H.: „Bitte mehr Details!“

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
17.06.2014 16:14

Lies mal in der Videoüberschrift das letzte Wort…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
17.06.2014 18:13

Uff! Ja die Äuglein sind auch nicht mehr die Besten, zur Strafe hatte ich mir den Mist angeschaut. Ich gelobe Besserung. ^:)^

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  garfield
17.06.2014 20:05

….

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.06.2014 14:06

Wenn die UN nicht so kleinlich wäre (Genfer Protokoll zum Verbot von chemischen und biologischen Waffen)…
Und nachdem Verzehr des hausgemachten Chili con Carne meiner Omi, bräuchte ich keine Wasserschläuche um das Hoverboard anzutreiben.
(Nicht nur Red Bull verleiht Flügel, auch Zwiebeln und Bohnen) 😀

Physiklehrer
Physiklehrer
17.06.2014 14:29

Leider fliegt man damit aber nicht ganz so frei wie es das toll gemachte Werbevideo verspricht. Zum Antrieb wird immer ein Jetski benötigt, welcher nebenher fährt und den Wasserdruck erzeugt. Der lange Schlauch runter ins Wasser ist KEIN Ansaugschlauch. Es ist ein Druckschlauch in welchem das Wasser von unten aus dem externen Jetski hoch gepumpt wird. Dennoch: Ich hätte Lust das mal auszuprobieren…..auch wenn ich mich dabei bestimmt 1000 Mal auf die Fresse legen würde.

Sammy
Sammy
17.06.2014 14:30

Bin gespannt auf die hoseless Version.

ohman
Mitglied
17.06.2014 15:24

ok dann probier ichs bei dem clip auch mal: 😀

WASSERVERSCHWENDUNG!!!

ohman
Mitglied
Antwort an  ohman
18.06.2014 14:11

die mit daumen runter sind wohl (wie beim letzten mal

Water Jet Pack

) die selben, die den postillion für voll nehmen und sich drüber echauffieren 😉

fryasdf
fryasdf
17.06.2014 21:24

Da wird kein Wasser hochgepumpt, das ist ein Fake: Jeder weiß doch, dass man mit Hoverboards nich aufm Wasser fliegen kann!!

Skandy
Aktives Mitglied
17.06.2014 21:30

Man man man sind die Dinger teuer!!! $-) >-)
http://www.jetpackamerica.com/jetlev-r200

Physiklehrer
Physiklehrer
Antwort an  Skandy
18.06.2014 08:26

…. und den zusätzlich benötigten, leistungsstarken Jetski gibt es auch nicht für lau.

Tom
Tom
Antwort an  Physiklehrer
18.06.2014 11:27

Dann geht mal anständig arbeiten!

Schweissfrei
Schweissfrei
17.06.2014 22:39

Der Gerät!