Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mrs VeryCherry
25.06.2013 12:29

Ahhh voll schön *-*
Ich liebe Hunde und bin froh das ich die Chance hatte,
von kleinauf immer einen guten Freund an meiner Seite zu haben <3

JJTheDefender
Aktives Mitglied
25.06.2013 12:38

Hunde sind was feines …

…. und auch Katzen!

Beide haben was besonderes für sich !

Mr. K
Antwort an  JJTheDefender
25.06.2013 14:08

aber katzen lehren einem doch nur als personal zu arbeiten…

chief wiggum
25.06.2013 12:58

und was ist mit „gegenseitig am hintern schnüffeln“ und „überall hinpieseln“?? :))

Kuki
Kuki
Antwort an  chief wiggum
25.06.2013 13:13

Ach so?! Bei Hunden stört´s und was ist mit Männern, die überall hinpieseln?

chief wiggum
Antwort an  Kuki
25.06.2013 13:24

das stört nicht, das ist etwas das hunde uns ebenfalls beibringen können (oder haben)! 🙂

Ullei
Aktives Mitglied
25.06.2013 13:23

And we teached the :o3 to Kack on the Gehweg. Na toll.

DrGruselglatz
DrGruselglatz
Antwort an  Ullei
25.06.2013 23:34

1. Super Denglish…
2. Wer mit dem Hund in einer Betonwüste lebt ist selbst schuld.
3. Es gibt auch Hundesackerl.
4. Wenn du wirklich einen Hund von kleinauf hast, ist es ein leichtes ihm beizubringen sein Geschäft im Grünen zu machen.

garfield
Aktives Mitglied
25.06.2013 13:25

Sehr schön! Das gefällt auch Garfield. :-bd Die Szene mit der Pfütze ist goldig.

Bernd
Bernd
Antwort an  garfield
25.06.2013 13:48

Die Pfütze hat der Hund bestimmt auch gemacht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Bernd
25.06.2013 13:52

@Bernd: =))

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
27.06.2013 22:02

Dir gefällt das Video und Cartoonland gefällt Dein Kommentar! Heile Welt. Endlich. \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.06.2013 13:51

Heute verdammt trockene Luft, mir tränen wieder die Augen! 8->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.06.2013 14:06

Trotzdem will ich kein „Hundeleben“ führen…

mickmoeller
25.06.2013 15:15

Hunde sind die besseren Menschen.
Ist nicht von mir, stimmt aber.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  mickmoeller
25.06.2013 17:14

Da möcht ich widersprechen! :-$ Hunde sind so wie sie der Mensch Traniert zumindest ist das sehr oft so. Hundeschulen sind ja auch eigentlich nicht für den Hund sondern für den Halter damit er weiss wie er den Hund behandeln soll 😀

mickmoeller
Antwort an  Skandy
26.06.2013 16:36

Skandy, ich glaube Du hast die Aussage
-Hunde sind die besseren Menschen-
nicht so verstanden wie sie gemeint war.
Ist nicht böse oder abwertend gemeint.
(Schreibe ich vorsichtshalber mal dazu
weil ich keine Smileys verwende)

Chinese
Chinese
25.06.2013 16:37

Hunde sind was feines! 🙂
Mensch ich krieg schon wieder Hunger…

Moses
Moses
Antwort an  Chinese
25.06.2013 17:54

Du sollst nicht essen deines besten Freundes.
(Komisches Deutsch, klingt aber alttestamentarisch)

Inglich Tietcha
Inglich Tietcha
25.06.2013 17:48

Things DOGS teach US = Dinge, die Hunde den Vereinigten Staaten lehren **== ;))

herp derp
herp derp
26.06.2013 20:11

huuuurr durr die hunten habe fol die grose nase X—–DDDDDDDDDDXDXD:D:D:D:D

Lord Awful
Lord Awful
27.06.2013 22:04

Und wann kommt die Fortsetzung: „Things Goerge the duck teaches us“? 😀

Kickboxritter
Kickboxritter
30.06.2013 10:52

jaja, ein Hundeleben ist schon toll… aber ein Mensch kann so nicht leben, da gibts nämlich diesen tödlichen Virus Namens „Arbeit“ und zwar bis an dein Lebensende

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Kickboxritter
30.06.2013 23:11

Arbeit gibt dem Menschen aber auch einen Sinn im Leben, denn so hat er eine Aufgabe.

Lord Awful
Lord Awful
30.06.2013 23:12

Was wir noch alles von Hunden lernen können: Kinder totbeißen, Menschen anbrüllen, die an unserem Grundstück vorbeigehen, anderen Menschen an den Genitalien riechen … ist doch schon eine sehr einseitige Sichtweise, die da in dem Video vertreten wird, oder?