Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pimpernuckel
Aktives Mitglied
17.08.2011 10:45

Zum Glück habe ich mich nicht wiedererkannt … 😐

itsrealydifficult
itsrealydifficult
17.08.2011 13:42

sehr aussagekräftig finde ich das Foto von lionel Richy im Hintergrund :-„

zoodirektor 67
zoodirektor 67
17.08.2011 18:04

Jetzt weiß ich endlich warum ich Hipster nicht mag………….

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
17.08.2011 18:56

das ist der Sohn von Reviersheriff und Garfield

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
18.08.2011 00:48

Hallo der Herr! Würde mich freuen wenn es so wäre, denn dann könnten wir beide ( RS und ich) uns vor Geld nicht retten. Im Biologieunterricht hast Du Dich scheinbar nur mit Dir selbst beschäftigt, ansonsten würdest Du wissen das auch im 20igsten Jahrhundert zum Nachwuchs zu erzeugen immer ein Männchen und ein Weibchen benötigt wird, und RS und ich sind beide def. MALE.

Skandy
Aktives Mitglied
17.08.2011 19:33

Drove bmws 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.08.2011 18:11

zum glück stimmt bei mir nur der bart überein #:-S naja und vllt ab und zu die ironischen züge :-“
aber ich „rieche“ nicht, hab (leider) nicht viel kohle und glaube auch nicht besser zu sein als andere…
… ICH WEIß ES!!! >:)

RoadTrain
RoadTrain
19.08.2011 11:08

Das Gedicht vom Beatnik ist ja wohl der Hammer 😀

Sehr gutes Video!