Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
djan-go
18.10.2012 10:18

ich brauch einen Teddy! Sofort!

Sylance
18.10.2012 10:36

Geil XD
Ich hab noch nen guten alten Steiff Teddy!
Wird nun umbenant:
Chuck Teddy!

Jäger Schnitzel
Antwort an  Sylance
18.10.2012 19:41

Oder „Tedd Norris“

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
18.10.2012 10:48

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd. Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt. Fick dich, Donner. Leck mich doch am Sack. Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack.

Twix
Twix
Antwort an  Radkappendealer
18.10.2012 13:33

Keine Ahnung was Du da vor dem Schreiben geraucht hast, auf alle Fälle tut’s Dir nicht gut… :S

Myocard
Myocard
Antwort an  Twix
18.10.2012 14:36

Der hat nichts geraucht sondern geschaut bzw. zitiert! ^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Twix
18.10.2012 15:17

Naja, wenn man den Film nicht kennt und deshalb mit dem Zitat nichts anfangen kann, kann ich schon verstehen, dass so mancher etwas irritiert ist.

garfield
Aktives Mitglied
18.10.2012 11:10

Nett gemacht! Werbung die man anschauen kann. :-bd

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
18.10.2012 12:09

Niedlich gemacht, der Film!

@ Radkappendealer: Bitte weniger vulgär-schreibe bei einem solchen samften Thema!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  J.J. - The Defender
18.10.2012 12:31

Das ist ein Zitat aus dem Film „Ted“, den ich mit dem Video hier assoziiert habe.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
18.10.2012 13:00

Das ist weder lustig noch intelligent sondern unterste Schublade. Heute nicht dein Tag?

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
18.10.2012 15:16

Ob es lustig ist, oder nicht, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Und ich glaube nicht, dass in dieser Szene überhaupt versucht wurde, irgendetwas intelligentes rüber zu bringen.

0.618
0.618
Antwort an  Radkappendealer
18.10.2012 15:43

Lass dich nicht fertigmachen garfield. Für jeden Geschmack gibts was passendes. Auch für solche, die nur Witze aus der untersten Schublade lustig finden und Niveau für eine Hautcreme halten….
Ich hab mir übrigends schon bei der Vorschau des Filmes gedacht, warum solcher Müll überhaupt ankommt. Anscheinend haben wir hier die Zielgruppe angetroffen….
Ich habe für mich beschlossen, dass ich das nicht verstehen kann/muss, warum solcher verbaler Dünnpfiff lustig sein soll…

Michi
Michi
Antwort an  Radkappendealer
24.10.2014 04:29

😀 Das ist von Seth Macfarlane und der hat das brillante Family Guy gemacht das übrigens bisher 5 Emmys gewonnen hat.

Igramosch
Igramosch
18.10.2012 12:18

will auch son Teddy

coyoteugly86
coyoteugly86
18.10.2012 12:48

Süss gemacht und wie das Monster fertig gemacht wird, ein Traum :-bd

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
18.10.2012 14:05

Das Monster sieht aus wie die Rattenmonster aus dem Comic „Bone“ .

Ms. Anonymous
18.10.2012 15:50

Hab nur eine Steiff Giraffe … geht die auch?

Mr. Fu
Mr. Fu
18.10.2012 18:44

Fällt denn niemand auf, dass hier der Teddy der böse Spielverderber ist?
Der Junge und das „Monster“ spielen doch deutlich Fange und Verstecke.
Würde ein Monster sein Opfer so liebevoll unter der Bettdecke suchen wie dieses vermeintliche hier bei 0:34?
Und ja, die Stelle bei 0:24 sieht brutal aus, aber das liegt an der schnellen Kameraführung. Eine Miezekätzchen versucht auf die gleiche Art etwas heraus zu fischen.

Und man beachte bei 0:49 das fiese, selbstzufriedene Grinsen des Teddys. In jedem Film ist das das Markenzeichen des Bösen. Fehlt nur noch, dass er am Schluß Dreirad fährt…

Ernsthaft???
Ernsthaft???
18.10.2012 22:18

Erstens: Guter Werbespot!
Zweitens: ist das euer ernst, dass ihr beiden Flachfeilen, Garfield und 0.618, euch darüber aufregt, dass manche hier den wahrscheinlich witzigsten Film diesen Jahres lustig finden??? Guckt ihn an, versucht auch nur ansatzweise zu verstehen welch brillantes Genie Seth macfarlane (Macher des besagten Filmes und Schöpfer von familyguy) ist.

Darf mir noch eine frage erlaubt sein? Wodrüber lacht ihr denn? Filigranen Wortwitz? Eine kleine Anekdote am Rande, aber es darf niemand beleidigt werden? Ein politisch und ökologisch absolut korrekter kleiner Jux? Das bringt Euch zum schmunzeln?

Dann noch viel Spaß!

Der Kritiker
Mitglied
19.10.2012 01:38

Seth Macfarlane wurde von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences ausgewählt die Oscarverleihung 2013 zu moderieren…….unterste schublade und verbaler Dünnpfiff………….na ja……..wie war das im Mittelteil? ….mit der Polizei?

garfield
Aktives Mitglied
19.10.2012 11:05

Danke 0.618 für deinen Beitrag. Gott sei Dank gibt es in der BRD noch die Meinungsfreiheit.
Zu dem Thema paßt auch:
Millionen Fliegen fressen Scheiße, also muss Scheiße gut schmecken. Eine eigene Meinung zu haben ist viel zu kompliziert für manche, im Mainstream mit schwimmen und nicht anecken ist eben einfacher.

Ernsthaft???
Ernsthaft???
Antwort an  garfield
19.10.2012 16:21

„Wer immer mit dem Strom schwimmt, gelangt nie an die Quelle…“ Blablabla…

Nirgendwo anecken ist gut! Offensichtlich eckt man an so Spaßvögeln wie Euch zwei beiden an, die hier rumkacken müssen, dass „Fäkal-Humor“ hier bitte nicht hingehört!
Bestimmt guckt ihr so spaßige Filme wie Notting Hill, oder About A Boy und haltet euch beim schmunzeln vergnügt die Bäuche! Soviel zu Mainstream!
Also, dann richtet eure Brillen nochmal auf den Nasen zurecht, holt eure Wörterbücher raus und zeigt mir, was für gebildete Menschen Ihr seid.
PS: guckt mal eine Folge FamilyGuy, damit Ihr wisst, wovon das gemeine Volk, der Pöbel, spricht!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

Kiste
Kiste
19.10.2012 16:17

für den preis eines steiff-teddys sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er solchen monstern locker die fresse polieren kann – iwie muss er sich ja von der masse abheben.

Reiner Unsinn
Reiner Unsinn
19.10.2012 18:43

:-t solche Träume habe ich auch.
Aber ich nehme dann mein *Steif Tier* in die Hand und alles ist dann wieder gut. 😀