Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Razor
Razor
30.09.2008 22:12

Ja ja Vollprofi und Fair aber immer die zigarretten dabei haben schade das der schiri das nicht gesehen hat.

@Revierscheriff das Video war wohl extra für dich^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.09.2008 22:57

Ich sag nur:

Das ist ein anständiger Jung, ich kenn ihn jahrelang. Er hat immer sauber und fair versucht zu spielen.

Ps.: Soviel ich weis, hält er den Rekord in gelben und roten Karten. Sieht aber irgendwie wie Jean Pütz von der Hobbbythek aus.

chief wiggum
30.09.2008 23:43

er und mario basler sind ganz dicke kumpels…

ulki
Vertrautes Mitglied
01.10.2008 08:16

was soll man zu dem sagen, ein gelernter Schornsteinfeger

Berühmtheit erlangte er wegen seiner 27 gelben Karten in 37 Spieleinsätzen der Zweitliga-Saison 1976/1977. Aufgrund dieser damals noch ungestraften Karteninflation führte der DFB bald darauf die automatische Spielsperre nach vier (heute fünf) gelben Karten ein. In den drei Runden Bundesliga wurden gegen Frosch 17 Gelbe Karten gezückt, eine Rote erlebte er aber nicht.

Der Kettenraucher stand in den 1990ern bei dem Abschiedsspiel für Klaus Thomforde sogar mit einer Zigarette auf dem Rasen des Millerntorstadions.

McAuer
McAuer
01.10.2008 15:12

So und jetzt sll mal einer sagen, dass rauchen toll ist.

Barney Gumble
Barney Gumble
01.10.2008 15:44

Hat der einen Heavyverzerrer im Schnurrbart eingebaut?

Franz
Franz
01.10.2008 18:04

Die Worte nach den ersten paar Sätzen hat er aber ganz schön verschluckt… Lustig ist der Jung auf jeden Fall!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
01.10.2008 21:37

okay
sehr fairer junge
und richtiger vollblutprofi
alles klar

klartextposter
klartextposter
01.10.2008 22:01

Rauchen ist toll.

Brother
Brother
01.10.2008 22:57

@klartextposter:

L O L

Smoking Guy
Smoking Guy
03.10.2008 00:00

@ brother

LOL dich selbst. =)

Jones
Jones
05.10.2008 00:08

FCK 4 ever

dieter nehr
dieter nehr
26.04.2009 19:20

walter frosch ist ein hammer typ,was haben pauli fans für spaß mit ihm gehabt,hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten

dieter nehr
dieter nehr
26.04.2009 19:28

mit walter frosch habe ich kurz vor dem aufstieg in liga 1 gewettet,wenn es wirklich klappt,wird mein grauer VW käfer in einer nacht braun weiß,das foto gibt es wer lust hat es zu sehen,
wnehr@yahoo.de liebe grüße an alle pauli fans,und beste gesundheit für walter,dieter nehr