Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
13.08.2014 13:00

Huch, ist der groß …. @-)

Ach ja, kommt mir jetzt nicht wieder mit Perspektive und so …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
13.08.2014 14:21

Sagen die Mädels auch immer zu mir! :->
Ich erzähl dann auch immer was von Perspektive 😀

Superschlau
Superschlau
13.08.2014 13:03

Vielleicht war das ein Amerikaner:

„Fuurgrgrgrgllgllllllck! Oh myglgrlgrlllgrgrgoood! Diglllrgllld yourlglgllrlllll seeeeglllrlgl thargrlglrrgt?$!“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Superschlau
13.08.2014 13:07

So wie Du schreibst/sprichst – eindeutig Holländisch !

garfield
Aktives Mitglied
13.08.2014 13:31

Wer als Erster:“Der will doch nur …….“ schreibt, der zahlt 20€ in die Kaffeekasse. 😀

tabacchi
Antwort an  garfield
13.08.2014 14:27

Schlimmer finde ich ja immer: „Also ich hätte…“ 😆

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  tabacchi
13.08.2014 16:06

Wie ist es denn mit: “ Ich hab’s ja vorher gewußt … “ ?

woody
woody
Antwort an  garfield
13.08.2014 17:44

Noch besser wäre was mit angelockt vom dem Blut der harpunierten Fische….. L-)

Erster
Erster
Antwort an  garfield
13.08.2014 19:31

Also ich hätte schon Lust gehabt zu schreiben, daß der nur spielen will, hab aber schon vorher gewußt das sich jemand darüber mokieren würde. Also lass ich’s.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.08.2014 13:34

Erst mit reichlich Nahrung anlocken und dann verwundert sein, wenn sie hungrig sind…
Ich glaube dieser ganze Darwin-Quatsch funktioniert nicht so wie er soll…

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
Antwort an  der kleine dummfug
04.09.2014 14:23

Aus Wikipedia „Walhai“:
[…] Sie ernähren sich ähnlich wie Riesenhaie und Riesenmaulhaie von Plankton und anderen Kleinstlebewesen, die sie durch Ansaugen des Wassers filtrieren. Nach neueren Untersuchungen fressen sie aber auch Fische bis zur Größe von Makrelen und kleinen Thunfischen, also bis zu etwa einem Meter. Wegen seiner Nahrungsspezialisierung ist dieser Hai ungefährlich für den Menschen, zu Unfällen kann es jedoch durch die Größe und Kraft der Tiere kommen. […]

Catwiesel
Catwiesel
13.08.2014 13:40

Man kann deutlich erkennen, das der Hai vor der Kollision auch was sagt, bestimmt „Hau ab!“

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Catwiesel
14.08.2014 21:46

Ich bin sicher er sagte: Hi :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.08.2014 14:16

Nicht ungefährlich für den Menschen!
Wie einige Wissen bin ich in meiner Freizeit ehrenamtlich sehr aktiv. Wenn ich nicht gerade nach einem Mittel gegen Krebs forsche oder bei der der freiwilligen Feuerwehr Brände mit meinen bloßen Händen lösche, arbeite ich bei den Tierschutzorganisationen Captain Iglo & Nordsee. o:-)

Auch wenn der Wahlhai sich eigentlich nur von Plankton ernährt, ist er für den Menschen genauso gefährlich wie der Miet- oder Kredithai.
Gerade in Zeiten von Landtags und Bundestagswahlen trifft man den Wahlhai in Fußgängerzonen und Einkaufspassagen, wo er den Wählern auflauert und ihn mit Wahlbroschüren attackiert! :B

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.08.2014 16:08

Gegen Haie gibt es Teaser, Harpunen, Knüppel, etc. …..

Was für welchen Hai überlasse ich Dir, RS !

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
13.08.2014 17:45

Ich hätte in dieser Situation in 5 Meter Umkreis das Wasser schlagartig grün gefärbt …

KaroX
KaroX
Antwort an  Pimpernuckel
13.08.2014 18:47

Grün?
Jetzt sag nicht, weil das Wasser blau ist… 🙂

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
13.08.2014 20:33

Damit kann der eine oder andere ja gerne mal üben … :-*

http://www.kindernetz.de/-/id=70386/property=flash/pubVersion=4/cjdl30/index.swf

H.G.Kramm
H.G.Kramm
Antwort an  Pimpernuckel
13.08.2014 18:53

Deine Exkremente sind grün? Geh mal zum Arzt.

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.08.2014 21:52

Zu geil wie sich das Riesenteil angeschlichen hat. 1:0 für den Walhai =)) Der Kameramann leidet nun bestimmt für immer unter Paranoia. Wenn Dir so was passieren kann, kann dich jederzeit alles überraschen :mrgreen: