Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horkrux
Horkrux
22.03.2011 21:11

Nice 😀 das bring ich auch oder aber die nach Sachen die es nicht gibt fragen^^

painkiller
painkiller
Antwort an  Horkrux
24.03.2011 11:46

Du schreibst, wie der Typ sabbelt…versteh ich nicht wirklich … Alter! 😛
Wir sind doch hier in :fan: -schland

Anonym
Anonym
22.03.2011 21:13

Zu lang aber lustig.

Jonas
Jonas
22.03.2011 21:15

da machste ja einen riesen fass auf 😀 😀 😀 !

diad
diad
Antwort an  Jonas
23.03.2011 20:36

Aber Hallo 😀

nuzz
22.03.2011 21:19

ab min 4 wirds bissl interessanter 😉

Anonym
Anonym
22.03.2011 21:19

30 € !?! – was für ein Fosten^^

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
Antwort an  Anonym
22.03.2011 23:04

Selber Pfosten!^^

my way
my way
Antwort an  Der Quotenschwarze
22.03.2011 23:26

FollVosten heist das…

Krass Alter
Krass Alter
22.03.2011 21:22

Krasse Action ! Der Kerl ist ja mal heftig drauf 😯

gestiefelterKater007
gestiefelterKater007
22.03.2011 21:27

Das ganze erinnert mich irgendwie an den Einzeller :))

https://www.youtube.com/watch?v=O0e-KjvGKwU
https://www.youtube.com/watch?v=3HtcUo-u158&feature=related
https://www.youtube.com/watch?v=9wMNoUO6m0o&feature=related

Rababajonny
Rababajonny
Antwort an  gestiefelterKater007
22.03.2011 22:36

Ohh man die hab ich schon ganz vergessen
Danke schön das ich sie mir wieder anhören durfte, hab sehr gelacht 😀

DnB
DnB
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2011 00:35

aber original…. klingt irgendwie gefaked :-/

KingDingeling
KingDingeling
Antwort an  DnB
23.03.2011 01:30

Das ist auch gefaked. Ist aber trotzdem lustig.

Getriebe
Getriebe
Antwort an  DnB
23.03.2011 18:45

100% Fake, Die einzeller sachen und das hier auch.

Kritiker
Kritiker
Antwort an  Getriebe
23.03.2011 23:41

100% nicht Fake, es gibt Leute die so reden, kenn ich persönlich

Anonym
Anonym
Antwort an  gestiefelterKater007
23.03.2011 23:28

ich liebe dich für diese links…. hab nicht aufgehört zu lachen :))

Gegenscript
Gegenscript
22.03.2011 21:42

ausdrucken: http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

und Spaß haben

dummfug
dummfug
Antwort an  Gegenscript
23.03.2011 00:30

Davon habe ich hier schon einige ausgefüllte Bögen liegen. Interessanterweise kommt man in rund 80% der Fragebogen wirklich bis zum Schluss durch!
Bei mir die Zahnpastasorte mit den blauen Streifen in der Auswertung der Favourit.

Das hier ist auch gut:
http://www.nicht-anrufen.de/

Dali
Aktives Mitglied
22.03.2011 21:57

was für ein vulgärer Arsch. der sollte erstmal richtig deutsch sprechen.
ist der doof :mrgreen:

Grufti
Grufti
22.03.2011 22:16

das ist die Integration, die uns rot, grün, schwarz, geld,…. so schön reden wollen. Sarrazin hat einfach nur Recht……
sorry, aber lustig finde ich so etwas nicht, auch wenn der Typ nicht blickt, das er total verarscht wird.

Fridoli
Fridoli
Antwort an  Grufti
22.03.2011 23:16

Was hat das mit Integration zu tun? Er spricht deutsch, klingt auch so als hätte er eine Bildung genossen.. er arbeitet… hmm.. „integration?“ Der ist einfach schlecht drauf… also beruhig dich mal!

Anonym
Anonym
Antwort an  Grufti
23.03.2011 00:28

stimme zu – der typ ist wirklich das Allerletzte

Pinguinbeobachter
Pinguinbeobachter
Antwort an  Grufti
23.03.2011 10:42

Integration??? #-o

… no comment

Chris Meyer
Antwort an  Grufti
23.03.2011 15:55

Den hätte ich durch Telefon gezogen, scheiss Sonderschüler…
da merkt man das er es nur zum Call Nervensägen geschafft hat…..

Da platzt mir das Hemd, der ist soooo doof!!! Du „blödes Bastard“, was ist das???
Der checkt gar nichts… Was arbeiten da für Leute? Ich würd mir den Namen von dem raussuchen und dann würde ich dem mal gepflegt mit dem Kopf ins WC tauchen!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Grufti
24.03.2011 00:23

Na, habt Ihr Euch hier eine Ecke für Herrenmenschen eingerichtet ? 14 Milliarden Jahre kosmische Evolution und dann so was wie Ihr. Na ja, vor 4 Milliarden Jahren waren die Einzeller die Krönung der Schöpfung. Das lässt mich ja noch hoffen. Noch ein paar hundert tausend Jahre und die Menscheit dürfte sich aus Eurem Bewustseinszustand der engherzigen Kleingeistigkeit hinaus entwickelt haben. Die Erde ist eine Kugel. Denkt mal darüber nach.

Hachja
Hachja
Antwort an  Anonym
24.03.2011 19:22

Zu welchem Ergebnis kommst du denn, wenn du beim Thema Integration an die Form der Erde denkst? 🙂

Zum Video:
Der Typ redet immerhin, der Idiot vom Call-Center. Mer bekommen hier dauernd auch „Werbe-Anrufern“ von irgendwelchen Betrügern, immer und immer wieder. Und wenn man mit denen so reden will .. beep, beep, beep.

Fazit? Man muss halt nen ziemliches Arsch sein um beim Call-Center zu arbeiten.

Anonym
Anonym
Antwort an  Hachja
25.03.2011 14:47

Das alles eine gemeinsame Mitte hat. Das wir, in unserer Selbstüberschätzung, uns Menschen, in einem 14 Millarden Jahre altem Kosmos, der wahrscheinlich nur eine Blase in einem Meer von kosmischen Blasen ist, für den Mittelpunkt von allem halten. Dann ziehen wir untereinander Grenzen, halten uns auch noch für besser als andere und meinen das wäre Leben. Aber Leben ist etwas ganz anderes. Wer seine Gedanken nicht zum Schweigen bekommt, wird es nie erfahren.

Skandy
Aktives Mitglied
22.03.2011 22:36

Immerhin hat er ab und zu „Bitte“ gesagt 😀
Erinnert mich an

https://www.youtube.com/watch?v=R7XBrcW2frs

Irgendwie Lustig und er hat irgendwie doch noch anstand z.B. alles Gute pas auf dich auf, tschau :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
22.03.2011 22:41

PANZER isch begrüssse Shie 😀
Isch ruf an wegen den Kätzchen die sie verkaufen :))

Nocom
Nocom
22.03.2011 23:11

Ja und wie ist das jetzt schlußendlich augegangen? Wurde das aufgelöst? Ist der Abozwangtyp angezeigt worden oder sowas? Ich mein, alles was lustig ist…aber der Typ hat ja voll was hirnloses gequasselt.Entweder hat der gemerkt, dass er verarscht worden ist und die Daten komplett falsch waren und er noch so getan hatte, als wenn er alles im Griff hat und wenigstens noch 30€ abzusahnen oder der ist echt voll unterbelichtet 🙂

Weiß da jemand bescheid?

😉

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nocom
23.03.2011 00:22

Es war immerhin versuchte Erpressung. Wenn er angezeigt wurde dürfte er mindestens seinen Job los sein.

dummfug
dummfug
Antwort an  Nocom
23.03.2011 00:27

Er wurde bestimmt gefasst – da der Angerufene die Kontodaten und den Namen und Adresse von Frau Merkels Mann angegeben hatte…
Man kann aber auch von ehemaligen hohen Stasibeamten die Daten durchgeben, das soll auch wirken.

Mir Mich
Mir Mich
22.03.2011 23:19

Haha… hammer Nice…
Aber rein Theoretisch ist der verkäufer am Arsch…
Aber schlimmer ist wahrscheinlich aebn schon einige bei dem Bezahlt… 😀

Derp
Derp
22.03.2011 23:35

Strafrechtlich würde der Callcenter-Arbeiter wohl mehr als nur ein paar Jährchen hinter Gitter wandern. 🙂

Beleidigung,
Identitätsdiebstahl,
Betrug,
Erpressung…

Völlig egal, dass der Aufzeichnende eh nicht seine Daten rausgegeben hat (bzw. nur die falschen). Dran ist er so oder so. Sheriff, ans Werk :mrgreen: .

Reduzierung des Lösegelds von fünfzig auf dreißig Euro, „aber nur, weil du es bist“ am Ende ist schon genial;-)

Julian
Julian
Antwort an  Derp
23.03.2011 12:09

Jau wieder einen Juristen am Werk :D. Lass mich Dir sagen mehr als seinen Job verlieren wird er nicht.

Beleidigen darfste alles ausser Beamte im Dienst. Kannst gerne auf sie warten wenn sie ihren Arbeitsplatz verlassen.
Identitätsdiebstahl – ja ne hätte sein Gegenüber ja auch sein lassen können.
Betrug? Warum Betrug?
Erpressung – Kommt noch am ehesten hin. Allerdings bei einem Betrag über diese Summe wer pfeift schon danach.

Ob sie ihm beim Call-Center feuern weiß ich nicht. Die haben eh Probleme Freiwillige zu finden. Und er geht ja sehr schön aggressiv vor, damit die Omas auch mal in die Puschen kommen.

Er hat immerhin seine Paypal Daten. Reicht ja für eine Anzeige. Falsch! Ein Anwalt würde Dir jetzt erzählen, das eine Paypal Adresse vor allem eines besitzt. Anonymität. Natürlich steckt da ein Konto hinter, dass auf eine reale Person zurückgeführt werden kann aber woher nimmst du an, dass dies wirklich seiner Person entspricht. Finde erstmal den Richter der das unterschreibt und die Anordnung gibt, das Paypal die empfindlichen Daten herauszugeben hat.

Leider würde ich behaupten hat der nette Kerl vom Call-Center nochmal Glück gehabt.

Anonym
Anonym
Antwort an  Julian
23.03.2011 16:14

„Beleidigen darfste alles ausser Beamte im Dienst.“
Nope leider nicht. Beleidigen darfst du keinen, und die berühmte „Beamtenbeleidigung“ gibt es nicht.

Julian
Julian
Antwort an  Anonym
23.03.2011 17:41

Die gibt es in dem Sinne, dass alles andere wegen Nichtigkeit beiseite gelegt wird. Anzeigen kann man es natürlich aber ob der erwünschte Richterspruch kommt ist sehr unwahrscheinlich.

Die sog. „Beamtenbeleidigung“ unterscheidet sich in der Antragsstellung (die eine wesentlich höhre Aussicht auf Erfolg hat):

(3) Ist die Beleidigung gegen einen Amtsträger, einen für den öffentlichen Dienst besonders Verpflichteten oder einen Soldaten der Bundeswehr während der Ausübung seines Dienstes oder in Beziehung auf seinen Dienst begangen, so wird sie auch auf Antrag des Dienstvorgesetzten verfolgt. Richtet sich die Tat gegen eine Behörde oder eine sonstige Stelle, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt, so wird sie auf Antrag des Behördenleiters oder des Leiters der aufsichtführenden Behörde verfolgt. Dasselbe gilt für Träger von Ämtern und für Behörden der Kirchen und anderen Religionsgesellschaften des öffentlichen Rechts.

Quelle: http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/BJNR001270871.html#BJNR001270871BJNG005102307

Cornetto
Cornetto
Antwort an  Julian
24.03.2011 19:05

Du hast auf jeden Fall mal gar keinen Plan

Derp
Derp
Antwort an  Julian
28.03.2011 23:03

Sorry, dass ich erst jetzt antworte:

grundsätzlich geht’s mir nicht darum, ob und wie lang er verknackt wird, sondern dass der bloße Straftatbestand erfüllt ist.

Beleidigung – check. Strafbar (und häufig auch vor Gericht ausgefochten. Die Nichtigkeiten sind meistens bei familiären Streitigkeiten und Streiten zwischen Bekannten – wo man sowas scheinbar erwartet:-) Wildfremde dürfen nicht beleidigt werden und mindestens eine saftige Geldbuße ist fällig)

Identitätsdiebstahl: er sagt selbst am Telefon (wohlgemerkt mit Aufzeichnung, also ist ja wohl der Nachweis erbracht), dass er die Daten des Angerufenen verwendet. Dabei handelt es sich um einen Identitätsdiebstahl: man darf sich nicht wissentlich als jemand anderer ausgeben (hier sogar noch mit dem explizit geäußerten Ziel, diesen zu schädigen). Ein Nickname im Internet ist übrigens was völlig anderes.

Betrug: er bestellt unter falschem Vorwand und Namen bei ‚mehreren‘ Unternehmen. Laut wikipedia ist ein Betrug:
[quote] * im strafrechtlichen Sinn ein Vermögensdelikt, bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so irreführt, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt, d. h. materiellen Schaden zufügt.[/quote]
M.E. wohl erfüllt (mit dem Identitätsdiebstahl verbunden).

Letzter Punkt: Erpressung. Wieder kommts nicht auf die lächerliche Summe an, sondern dass er es überhaupt gemacht hat. Und das ist ja wohl zweifelsfrei der Fall.

Das mit dem paypal-Konto ist übrigens genauso ein Witz wie das mit dem Call-Center. Würden die nämlich weiter einen Mitarbeiter tolerieren, der derart mit Kunden umspringt, haben die schnell ein großes Problem an der Backe kleben. Die Anrufe müssen nämlich protokolliert und überprüft werden, gerade damit sich Kunden auch beschweren können. Lässt ein Callcenter das wissentlich aus, droht mal wieder die (nicht geringe) Geldstrafe. Kundenschutz, Junge! Und ne anonyme Nummer darfs seit letztem Jahr auch nicht mehr sein…

In der Summe würds für den Gang zum Kadi locker reichen. Hoffe, der hat sich auch die Mühe gemacht.

Nebenbei, bin kein Jurist, auch wenn ich beruflich auf Paragrafen rumreite :mrgreen:

General Garden
General Garden
22.03.2011 23:44

gibt schon ne masse an idioten

cfk87
cfk87
22.03.2011 23:48

Das war Erpressung und der Pfosten rückt noch seine Pay Pal Daten raus. Ich würde damit gerade wegs zur Polizei und Anzeige erstaten.

Bla
Bla
23.03.2011 00:43

öhm, …….. sauber!!!!! 😀

KingDingeling
KingDingeling
23.03.2011 00:54

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Wolf
Wolf
23.03.2011 08:18

Ui das ist ja ein netter CallCenter Mitarbeiter

Beim 2. ist es ja super ich hab dein Namen <-Vornamen 4 stellige Bankleitzahl und Kontonummer sehr gut das finde ich toll das keiner der Leute da merkt das vielleicht die Zahlen zu kurz sind =)) "Ja, wer hat den hier wen angerufen" sehr cool wo er recht hat ^^
Oh mein gott er hat ihn 15 min seiner Arbeitszeit genommen ja wie teuer ist das den 35 € im monat wegen Telefonflat
oh eine Dose Mitleid für Ihn er hat ihn so verletzt
Was für idioten ^^

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
23.03.2011 10:15

Kasseler Nacken!!!!

Puki
Puki
23.03.2011 10:52

schade hab gedacht der macht den am ende noch so richtig fertig aber nix da 🙁

Becks
Becks
23.03.2011 14:07

Mal schauen wie weit er mit der 5-stelligen BLZ kommt 🙂
Aber schon schlimm genug das man solche Vollpfosten auf die Menschheit loslässt.

Cool wäre ein Video wo die Polizei bei dem an der Tür klingelt 🙂

Der bestrafer
Der bestrafer
23.03.2011 19:15

@ Grufti Du Schwachkopf hättest doch sofort bezahlt!Wenn du von einem strammen Deutschen betrogen würdest.Lies Bild,schau RTL und geh zum Stammtisch!Aber halt dein dummes Maul!

diad
diad
23.03.2011 20:34

Du bist jetzt am Arsch du blödes Arschloch ! Halt deine Fresse du blödes Bastard! Zu köstlich 😀

Rainking777
Rainking777
23.03.2011 21:13

@ Der Bestrafer

imer schön locker durch die Hose Atmen, dann klappts auch mit den Nachbarn.

bla
bla
24.03.2011 00:29

also ich halt des für´n fake

Cerberus
Cerberus
24.03.2011 19:48

Ich sage das ist kein fake da ich selbst ca 1 Monat lang von einem Call center Terrorisiert wurde anders kann man es nicht nennen… von Montag bis SONNTAG bis 20:00 Uhr alle halbe stunde und immer das selbe gelaber ich hätte gewonen müsste zum „kündigen“ ein Abbo abschliessen. ich hab ALLES versucht.
Ich hab zig ma aufgelegt denen erklärt das ich nie irgendwo mitgemacht oder unterschrieben hätte hab mir den vorgestetzten geben lassen „wenn ers war“ der wollte nur meine konto nr und blz ich hab sie beleidigt ich hab sie bedroht ich hab gebettelt das sie meine nummer löschen nichts ist passier!!! ich wurde ausgelacht!! ich musste schliesslich für 70 euro meine Festnetz nummer bei der telekom ändern lassen ich hab es nicht mehr ausgehalten. ich warne jeden MACHT NIEMALS BEI IRGENDEINEM GEWINNSPIEL MIT!!!! auf dieser welt gibt es nichts umsonst!! es ist nur Abzocke!!

habixzulachen
habixzulachen
24.03.2011 22:56

OMFG! So viel geballte Blödheit! Ich hab mich hier halb tot gelacht!!! :-c Ich glaube jetzt weiss jeder warum er in so nem Telefon-Ghetto arbeitet!!!

 :rock:

Bobo
Bobo
24.03.2011 23:02

Hey Leute,

hier ist der Typ auf einer Singelseite zu finden! Inklusive seiner paypal-Adresse:
comment image/

Don
Don
26.03.2011 03:05

Der Typ ist nicht ganz bei Trost.
Beleidigung, Nötigung und Erpressung – das kann sehr teuer werden und FRISTLOSE Kündigung ist auch noch drin!
War bestimmt einer unserer Multikultibereicherung

ryserslider
ryserslider
06.04.2011 12:30


haste nen fritzbox router kannst du nummern sperren:)

NeLL
NeLL
21.04.2011 15:16

hahaha…es gibt so viele dumma leute in deutschland die was immer wieder die kontodaten her geben…das ist a wahnsinn…