Auf eine Weltreise sparen

Werbung: Einmal um die Welt reisen… Christoph Krachten erklärt wie es geht bei „Eigentlich einfach“.

VW eigentlich einfach Weltreise

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Catwiesel
Catwiesel
02.10.2015 13:32

Immer ehrlich sein – eigentlich einfach

Seegaul
Seegaul
02.10.2015 14:15

Oder so. Sparen mit Produkten.. Beispiel: Sommerschlussverkauf „ sie sparen zb. 60%“ Die 60 % legt man auf ein Sparbuch, oder Haribo mir 20 % mehr Inhalt kaufen… Die 20% legt man wieder auf ein Sparbuch usw. usw., und schon hat man seine Reise zusammen. 🙂

Jemand
Jemand
02.10.2015 14:29

Das hat man mir beim Knax-Sparkassen-Konto damals auch alles erzählt – und wo ist mein Weltreise heute? Richtig, allein unterwegs.

mamung
mamung
02.10.2015 16:00

es geht noch schneller. Man fährt einen VW den man vor 2-3 Jahren gekauft hat, liest Zeitung und stellt fest, dass man den Konzern verklagen kann, sagen wir auf 10’000.- €. So einfach geht das.
Ich fahre übrigens wirklich einen VW und möchte auch nichts anderes, auch wenn sie ein weinig beim Produktebeschrieb bescheissen, erinnert irgendwie an Appel, IKEA, Nestlé, McDonalds….und mal Hand aufs Herz, wer erzählt heute noch die Wahrheit? Vielleicht die Politik?

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  mamung
02.10.2015 16:55

Ist doch sowas von egal, betrifft ja fast nur Neuwagen die vermutlich immer noch auch mit nicht beschissener Messung die besseren Abgaswerte haben als ein 4-5 jähriger Gebrauchtwagen. Ich finde das weit absolut geilste an der Sache ist, dass AUSGERECHNET die USA!!! JAWOHL die USA Volkswagen verklagt :)) :)) WAS für eine FARCE =)) =))

Verrat ich nicht
Verrat ich nicht
02.10.2015 22:47

Ich brauch nicht für eine Weltreise zu sparen, damit ich für Geld Verkehrsmittel benutzen muss, die mit Brennstoffen angetrieben werden, die die Umwelt verschmutzen und einige sich noch dazu eine goldene Nase daran verdienen. [-(
Ich kann jederzeit mit meiner Flugscheibe hinfliegen, wo ich will. Umweltfreundlich, fast lautlos, viel schneller als ein Düsenjet und noch dazu mit kostenloser und unerschöpflicher Energie. 😀
Wie, darf ich nicht verraten, ist top secret und darf es eigentlich auch nicht geben. Also am besten schnell wieder vergessen und als Unfug abtun. Auf gar keinen Fall Nachforschungen anstellen! ^#(^

Dr. Ing. Sparer
Dr. Ing. Sparer
04.10.2015 21:50

Das sind ja echt heiße Tipps.
Sowas lernt man schon in der Grundschule..