Abonnieren
guest
42 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hitman-hay
hitman-hay
15.05.2006 13:41

geile werbung. VW und seine GTI werbungen sind derzeit die besten clips

peter
peter
15.05.2006 13:47

die find ich gut

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
15.05.2006 13:48

sind wir nicht alle irgendwie peter, geiler clip.

*ohne-worte*
*ohne-worte*
15.05.2006 14:41

Der Clips ist doch ganz okay.
Habe schon wesentlich schlechtere Videoqualitäten gehabt.

Horstiworsti
Horstiworsti
15.05.2006 15:28

Ich find den clip spitze…mein namensvetter…Peter! einfach genial! aber Peter is bei mir in der mannschaft…
gruß Peter

GenMoKai
GenMoKai
15.05.2006 17:15

Kann mir einer nen link zu MTV’s „Deutschcreme“ geben. Fand die Werbung, bringt aktuelle Probleme auf den Punkt.

opel fan ;)
opel fan ;)
15.05.2006 20:30

aaaaaaalso auch wenn ich ja die autos von vw nicht so mag, muss ich schon zugeben dass die werbung immer genial sind 🙂

Anonym
Anonym
15.05.2006 20:50

Ja solche Werbungen sollten öfter produziert werden lustitsch…Auch wenn die Autos Banane sind, der clip ist dafür gut…

Betzerker
Betzerker
16.05.2006 21:38

Das ist die geilste Werbung seit langem

Huette
Huette
17.05.2006 18:38

Ich sag’s ja immer wieder:
VW (V-dub) RULEZ !!!

schon die vierte geile VW-Werbung 😀

Einfach nur Hammer !

Anonym
Anonym
17.05.2006 19:43

perter ist der geilste

Johannes
Johannes
17.05.2006 20:16

also vielleicht bin ich total verblödet aber was soll daran lustig sein? nur weil der kleine behinderte spast nen polo fährt finden ihn alle geil? SOLL DAS EIN WITZ SEIN???????

Anonym
Anonym
17.05.2006 20:26

ich kapier das nicht, was wollen die von VW mir damit sagen?

dennis
18.05.2006 13:46

ich glaub ich kauf mir nen VW wie der typ da hat (da werd ich dann bestimmt ab so fort voll beliebt sein^^) 😉

ardea
ardea
21.05.2006 01:31

Selten daemlicher clip – typisch VW.
Slogan „Der Lutscher für Loser“
Ob die Kommentare wie Toll und Geil im Auftrag der Werbeagentur abgegeben werden um den Auftraggeber zu befriedigen? Oder ist Deutschland schon so verblödet?
Eigenartiges Leitbild.

bennister
bennister
21.05.2006 16:40

also ich muss sagen die werbung ist voll lustig…sie erinnert mich aber an eine szene aus soulman wo das klischee anders rum für einen lacher sorgt…
und wer dass nicht lustig findet…
na ja ..aber so ein auto für loser würde ich mir trotzdem nicht kaufen…lach

Peter fan
Peter fan
22.05.2006 02:42

Wie kann man den clip angucken bzw runterladen? komm mir grad ziemlich dumm vor. hoffe ihr könnt mir helfen… danke im Voraus.

Peter
Peter
23.05.2006 00:44

Oben hats doch zwei Server wo es drauf is zum laden.
Peter is echt der Hammer, Peter is der Beste! Peter haut rein.

Anonym
Anonym
30.05.2006 13:45

Heb dir das fürs spiel auf. Piet Piet Piet *lach*

Rakeehm
Rakeehm
30.05.2006 16:08

Die werbung ist $au g€il den Entwickler sollte mann zum könig krönen.peace

Fabi
Fabi
30.05.2006 16:43

Echt super lustige werbung

marcel witte
marcel witte
30.05.2006 16:52

der clip mit peter ist einfach nur geil.aber ich kann den clip nicht runter laden.könnte mir jemand den clip per e mail schicken wäre echt super. danke

mustafa
mustafa
01.06.2006 01:17

der clip ist voll der hammer als ich den das erste mal gesehen habe, habe ich mich nicht mehr eingekriegt:D …heb dir das fürs spiel auf piet,piet,piete HAHHAHAH 😀 yo peter RESPECT
die das nicht lustig finden tuhen mir leid ..peace

peter
peter
01.06.2006 01:19

die werbung der hammer bin ganz deiner meinung die das nicht lustig finden können ein echt leid tun:P

Tim
Tim
01.06.2006 15:29

Peter ist der Geilste!! Ich will rakim nicht….ii….iic…ICH WIlL PETER!! Einfach Göttlich!!!

Berti_V5
Berti_V5
02.06.2006 05:09

Peter ist doch der beste!!

ARDEA du SPASTi fährst bestimmt ne Opel!

mystic
mystic
03.06.2006 14:48

Sehr gute Werbung und ein noch viel besserer Wagen 😉

Anonym
Anonym
04.06.2006 14:58

hallö
Kann mir einer nen link zu MTV’s “Deutschcreme” geben???böööte 🙂

Geilo
Geilo
07.06.2006 18:33

einfach genial die vw werbungen zur zeit!!!

wenn es nach den werbungen gehen würden hätte ich schon längst nen GTi 🙂

Anonym
Anonym
09.06.2006 14:14

Geile Werbung Schickes Auto Nettes Spiel

PETEPETEPETE

Leyla
Leyla
10.06.2006 00:23

Ich find den clip sooooo geil ich lach mich jedes mal weg echt gut peace

Street
Street
10.06.2006 13:35

Also einer der geilsten Werbung die ich je gesehen habe!! Ich lach mich immer noch halb tot wenn ich die sehe!! Obwohl ich die schon hundert mal gesehen habe!!! Einfach genial!!

PETE PETE PETE

peter
15.06.2006 18:19

ich bin PEET FÜHRENDER bei Elfmeterkoenig.com und heisse Peter mit dem PEET PEET PEET am ende des spots wird es gekrönt dieses geile Werbevideo 50 spiele pro woche sind übrigens gratis bei dem online spiel und wer mehr spielt zahlt nicht viel aber PETERS PLATZ 1 holt keiner
auch wenn ich keinen GTI habe

peter
15.06.2006 18:20

Hallo!
ich bin PEET FÜHRENDER bei Elfmeterkoenig.com und heisse Peter mit dem PEET PEET PEET am ende des spots wird es gekrönt dieses geile Werbevideo 50 spiele pro woche sind übrigens gratis bei dem online spiel und wer mehr spielt zahlt nicht viel aber PETERS PLATZ 1 holt keiner
auch wenn ich keinen GTI habe

Moritz
Moritz
16.06.2006 23:01

Wenn einiege zu dumm sind den witz zu verstehehm obwohl das so banal und trotzdem voll witzig ist 😀 habe nselber schuld 😉

\_Wicked_99_/
\_Wicked_99_/
19.06.2006 22:21

Die is echt LOL!
Vw´s clips sind einfach geil man erinnere sich an den 5er gti mit den zwei jungs auf der treppe..
genial:D

Ich
Ich
24.06.2006 13:04

Der pure Lacher. Selten so eine geile Werbung gesehen. Es erinnert so ein wenig an kleine Kinder, die sich darum streiten, wer den „BESTEN“ in sein Team bekommt. Köstlich…

Ich
Ich
24.06.2006 13:06

Achso, auch geil ist die 11818-Werbung mit dem Checkerbunny 😛

Deutschländer
11.07.2006 20:53

dann zieht euch das rein

Pshity
Pshity
26.09.2006 13:28

beste diese werbung suche ich schon ba lange jezz habe ik sie Yeah Party^^

DDelighT
DDelighT
07.02.2007 10:47

das ist die beste werbung! Pete Pete Pete…ich krieg Peter! muhahaa…*lach*

Julian
Julian
28.01.2009 22:02

zielt aber schon auch ein bischen auf die ober-coolen und gaanz harten bad-black-guy Typen ab… weil wir sind die härtesten, die coolsten und überhaupt voll die checker. Weisst du mann, wir haben ja schon mit 3 Pulver gezogen und die biches abgeschleppt.. ja dann kommt Peter natürlich voll krass.

Natürlich verblödet, der Werbespot. Aber genau das ist es ja wenn man sich mal den Schund anschaut was sich in den Medien abspielt.  :thumb: