den Passat B2 (im Clip zu sehen) gab es im Original noch gar nicht mit einem 1.9 TDI
den Motor gab es erst beim B4 (ab 1993) und der hatte von Haus aus gerade mal 110 PS – veredelt mit dem Biturbo könnte man die doppellte Leistung heraus holen
aber damit wäre man immer noch weit vom Ferrari 458 entfernt, welcher von Haus aus mindestens 570 PS liefert
nur die PS zusammen zu rechnen, macht aber wenig sinn. Auf die NM (Drehmoment) kommt es an. Bestes Beispiel: Audi A4 B6 1.8 Turbo (Benziner) mit 150 PS hat keine Chance gegen einen A4 B6 1.9 TDI mit 130 PS. :B
dein Vadder
21.07.2015 22:51
welche Abgaseplakette hat den der Passat,Schwarz mit Totenkopf?
Stelle mir gerade vor wie der Tüvprüfer bei der HU eine Rußmessung
durchführt.
Warscheinlich muß dann im Umkreis von 500 Meter evakuieren
Ganz toll und auf nem Rundkurs sieht die Welt dann wieder ganz anders aus!
Bei dieser Fahrweise wird das Getriebe wohl ratzfatzl das Zeitliche segnen.
Es bleibt halt doch ein poppeliger VW aber wenigstens ist es kein Golf!
Meiner Meinung nach ist es doch total egal, ob es jetzt original Motor ist oder nicht und ob man VW mag oder nicht. Ich finde es einfach beachtlich, dass man wie auch immer dieses Ding so beschleunigt bekommt und finde die Arbeit der Mechaniker super!
Außerdem: Ein Ferrari mag bei Sprintrennen auf Rennstrecken besser sein und ja das Getriebe wird nicht lange leben. Aber letzte Saison sind bei der Langstreckenmeisterschaft (10 Rennen mit jeweils 4 Stunden Fahrzeit) auf dem Nürburgring die Ferraris fast immer wegen technischen Defekten ausgeschieden und konnten froh sein überhaupt mal die Zielflagge zu sehen 😉
Ach weißt du, Hater sollte man einfach ignorieren, wie schon Ernst Jünger in „Der Waldgang“ schrieb: „Wohl wechseln die Argumente, doch ewig unterhält die Dummheit ihr Tribunal“. Immerhin muss man ihm zugute halten, dass er erkannt hat, dass andere Bedingungen andere Ergebnisse hervorbringen können; Respekt :-bd er ist also mindestens auf Grundschulniveau – es hätte ja auch tiefer sein können. Nur dass es dieses Ergebnis aufheben soll, ist nicht ganz logisch.
Diese Website benutzt Cookies. Bitte gestatte mir die Verwendung von Cookies, um meine Inhalte besser auf dich zuzuschneiden. Wenn du die Website weiter nutzt, stimmst du der Verwendung von Cookies zu.AkzeptierenMehr Infos
na ja, wird wohl niemand ernsthaft glauben, dass in dem Passat der Originalmotor drin ist
Doch, ist durchaus möglich. Also abgesehen vom Turbo aus einem Kreuzfahrtschiff.
Ich tippe mal auf Motorentausch.
X_X Nicht so tief Rüdiger #:-S
Ich hasse VW :-&
Grammatikfehler. Heißt es nicht:
Ich habe VW.
Du hasst VW.
Er/Sie/Es hat VW.
Dann hasst ich halt VW…
Na warum denn? Außerdem trugen diese Auto zum Bevölkerungswachstum bei!
Was denkste wie viele Kinder damals in den Käfern und Bullis gezeugt wurden?
Viele!
Wieso bremst der Ferrari-Fahrer vor der Zieldurchfahrt? 😕
Weil er es kann!
Es kommt wohl doch auf die Größe an 🙂
ASU hat der aber nicht, oder ?! 🙂
Verstopfter Rußpartikelfilter. Er macht alles richtig – erst mal durchblasen!
den Passat B2 (im Clip zu sehen) gab es im Original noch gar nicht mit einem 1.9 TDI
den Motor gab es erst beim B4 (ab 1993) und der hatte von Haus aus gerade mal 110 PS – veredelt mit dem Biturbo könnte man die doppellte Leistung heraus holen
aber damit wäre man immer noch weit vom Ferrari 458 entfernt, welcher von Haus aus mindestens 570 PS liefert
nur die PS zusammen zu rechnen, macht aber wenig sinn. Auf die NM (Drehmoment) kommt es an. Bestes Beispiel: Audi A4 B6 1.8 Turbo (Benziner) mit 150 PS hat keine Chance gegen einen A4 B6 1.9 TDI mit 130 PS. :B
welche Abgaseplakette hat den der Passat,Schwarz mit Totenkopf?
Stelle mir gerade vor wie der Tüvprüfer bei der HU eine Rußmessung
durchführt.
Warscheinlich muß dann im Umkreis von 500 Meter evakuieren
Boar hat der VW ne Lok gefressen????
Ganz toll und auf nem Rundkurs sieht die Welt dann wieder ganz anders aus!
Bei dieser Fahrweise wird das Getriebe wohl ratzfatzl das Zeitliche segnen.
Es bleibt halt doch ein poppeliger VW aber wenigstens ist es kein Golf!
Haters gonna hate…
Meiner Meinung nach ist es doch total egal, ob es jetzt original Motor ist oder nicht und ob man VW mag oder nicht. Ich finde es einfach beachtlich, dass man wie auch immer dieses Ding so beschleunigt bekommt und finde die Arbeit der Mechaniker super!
Außerdem: Ein Ferrari mag bei Sprintrennen auf Rennstrecken besser sein und ja das Getriebe wird nicht lange leben. Aber letzte Saison sind bei der Langstreckenmeisterschaft (10 Rennen mit jeweils 4 Stunden Fahrzeit) auf dem Nürburgring die Ferraris fast immer wegen technischen Defekten ausgeschieden und konnten froh sein überhaupt mal die Zielflagge zu sehen 😉
Ach weißt du, Hater sollte man einfach ignorieren, wie schon Ernst Jünger in „Der Waldgang“ schrieb: „Wohl wechseln die Argumente, doch ewig unterhält die Dummheit ihr Tribunal“. Immerhin muss man ihm zugute halten, dass er erkannt hat, dass andere Bedingungen andere Ergebnisse hervorbringen können; Respekt :-bd er ist also mindestens auf Grundschulniveau – es hätte ja auch tiefer sein können. Nur dass es dieses Ergebnis aufheben soll, ist nicht ganz logisch.
Geil sieht man sogar auf Google Earth 😀
jetzt wird einiges klar, VW hat schon immer beschissen:
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/volkswagen-aktie-bricht-dramatisch-ein-42657056.bild.html