VW-Motor demontieren in 5 Sekunden

Alter raus – Neuer rein… so einfach geht das! :-D

VW Motorblock demontage


- YouTube-Direktlink -

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

14 Kommentare zu VW-Motor demontieren in 5 Sekunden

  1. Der Kritiker Der Kritiker Daumen hoch 53 Daumen runter 12

    Da wurde ein deutscher Abschlepphaken getestet….leider war die Motoraufhängung aus tschechischer Produktion welche sich russischer Schrauben bediente. Dieses wußten dann polnische Monteure zu ihrem Vorteil zu nutzen.

    • kingofuganda Daumen hoch 6 Daumen runter 35

      Deine Vorurteile kommen leider 20 Jahre zu spät.
      Wieso denkst du verdrängt die polnische Busmarke Solaris zunehmend MAN und Benz auf dem deutschen Markt? Erst im November hat Siemens einen Auftrag über 450 Züge an das poln. Unternehmen PESA verloren. Die Zeiten des Kommunsimus, auf die du anspielst sind in diesen Ländern vorbei und daraus ergeben sich zunehmend konkurrenzfähige Unternehmen, auch wenn dir das nicht schmecken wird.

      • FennekDaFox Daumen hoch 16 Daumen runter 3

        Und immer findet sich jemand der sich auf den Schlips getreten fühlt. B-)

      • kingofuganda Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        @ FennekDaFox
        Geht nicht darum. Wenn man einen Witz zum tausendeinhundertvierundneunzigsten Mal hört, dann ist das eine Sache. Geht die Pointe aber dann auch noch völlig verloren, weil keinen Bezug zur Wirklichkeit , dann muss man eben auch mal sein Maul aufmachen.

  2. Twix Daumen hoch 29 Daumen runter 2

    Ja, so sind sie halt unsere niederländischen Nachbarn: was sie nicht essen können machen sie kaputt… :-P

  3. Radkappendealer Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    “Alter raus – Neuer rein… so einfach geht das! :-D

    Wie sie den Neuen einbauen möchte ich sehen. :-P

    • Lord Awful Daumen hoch 24 Daumen runter 0

      Ganz einfach, die stellen das neue Teil an die Wand und er lässt sich bergab mit 120 Sachen dagegen rollen … das hält! :-C

  4. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Irgendwie habe ich das System nicht ganz verstanden…

    Ich kenne nur Alte raus, neue rein!

    Tanja, das ist Susi.
    Susi, das wars!

  5. dasBrot dasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    So wie der reagiert, wollte der doch garantiert nur den Kühlergrill abreissen und hat nicht mir der deutschen Wertarbeit gerechnet, bzw. dass das ein tragendes Teil ist :))

  6. garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ein Versuch war es wert. :-T Hat aber nicht geklappt, so ein Pech.

  7. JJTheDefender JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    AUA !

    Was soll das? Konnten die das arme Ding wie jeder halbwegs Besoffene vor einen Baum setzen?

  8. Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was hat er denn eigentlich erwartet, was passieren würde? :-O

  9. tobias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das scheint bei VW die normale Vorgehensweise zu sein

    wie andere Reparaturen auch:

Schreibe einen Kommentar