Abonnieren
guest
222 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
johannes
johannes
02.05.2005 22:56

hui , hammer karre……….und ich dachte unser porsche wäre schnell

Jan
Jan
09.05.2005 12:37

Bohhh ich werde nicht mehr
Golf 3 Vr6 bin ich schon gefahren…der hatte was bei 180PS und war schon schnell aber 580 PS hätte ich den … ich würde mir jeden tag ein wichsen!

Glock 18
Glock 18
13.05.2005 02:08

i like chicken

Opelmike
Opelmike
07.06.2005 08:46

Bohhh ich werde mehr
Astra TQP bin ich schon gefahren…der hatte was bei 200PS und war schon schnell aber 580 PS hätte ich den … ich würde jeden Tag Kotzen so scheisse sieht der aus!

Axl
Axl
07.06.2005 11:54

i like fi..en !

Putzel
Putzel
16.06.2005 00:21

Oh mann, ihr wichst Euch bei einem Golf einen. Geht mal auf die Seite http://www.exvitermini.com, da geht es um Nissan Skylines. Da könnt ihr Euch einen Wichsen !!!

Steg
Steg
28.06.2005 21:13

Geil geil geil!
Aber spätestens beim Lambo bin ich skeptisch geworden, der hat schließlich auch Allrad und immerhin 500 PS, also glaub ich nicht dass der SO deklassiert wird vom Golf.
Is da vielleicht was gefaked?

Pat
Pat
07.07.2005 02:44

@ Opelmike ich schäme mich schon diese wort hier überhaupt erwähnen zu müssen … -opel- es gibt ja wohl nix schlimmeres/schlechteres/langsameres/rostenderes als alle autos der marke (wäääh schon wieder diese eckelhafte zeichenfolge) opel. schonmal nachgedacht wofür opel steht – nein?! pass auf ich sags dir; Ohne Power Ewig Letzter und das wird immer so bleiben… also piss dich nicht auf weil du nur scheiß „autos“ (opel darf man schließlich nicht wirklich als auto bezeichnen) nämlich opels kennst VW ist und bleibt die geilste marke der welt!!!!

Turbo A
Turbo A
11.07.2005 10:58

Boa wie arm ist den Pat?! Kriegt ers im Bett nicht hin und hat nen kleinen schwanz oder was!
Man man man das hier nur noch d****ge****** verfl***** Bas**** rumlaufen!

superkenny
superkenny
15.07.2005 17:42

Ich hab schon viel Niveau-Loses gesehen und gehört, aber eure Kommentare können nur aus den Mündern von pupertären Jungs kommen die an ihrer Pimmel-Länge verzweifeln.

MfG

Kenny

VR6 Hansi
VR6 Hansi
27.07.2005 23:11

Der ist schon der Hammer! Plane ebenfalls Seite mit Videos! Ich kenne mehrere mit turbos, vorallem einen mit nem Kadett der die Hölle ist!!!
Veröffentliche die Seite hier also schaut regelmäßig mal rein!!!!

phil der 2
phil der 2
30.07.2005 21:41

ist schon geil wie das golf das lambogihni überholt aber halloooo

patrick
patrick
31.08.2005 21:56

jo man 580 ps sind einfach geil aber auch krank der ghostrider ist eifach besser

Jetta  Norm
Jetta Norm
01.09.2005 12:13

Das ding ist der hammer !Hab ja schon so einiges gesehen aber das hammer geil vw halt!

Jetta  Norm
Jetta Norm
01.09.2005 12:22

Ach und Mister Opelmike ich könnte jedes mal Kotzen wenn ich ein opel sehe weil die nämlich alle hässlich sind!Ohne Power Ewig Letzter HA HA!!

playa
playa
05.09.2005 15:07

das beste was ich gesehen hab

playa
playa
05.09.2005 15:09

GOLF?ßßßß

Alpina B5
Alpina B5
09.09.2005 22:26

Also ich bin schon bei vielen Rennen mitgefahren aber beim Porsche habe ich noch gedacht okay kann ja sein aber der Lamborghini hat schließlich auch 579 Ps und Allrad antrieb!!!
Das kann ich mir nicht das der Golf so schnell sein soll!!!
Außerdem weiß man nie wie die anderen Fahrer fahren!!!!!

schaut mal unter http://www.alpina.de

Der Alpina B5 ist die schnellste Serien limousine der Welt

Gismo
Gismo
22.09.2005 07:01

VW GOLF mal übersetzt Vom Werk gebaut ohne logische Funktionen

Son_of_Freedom
Son_of_Freedom
04.10.2005 17:17

Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit gehirntoten Insassen
VW Golf GTI

Cocker
Cocker
10.10.2005 21:48

@Alpina B5 und Steg
Der Golf wiegt gut eine Tonne mit 580 PS.
Der Lambo. (ein Gallardo) hat bei einem Gewicht von ca. 1650 kg bei „nur“ 501 PS, zudem macht Allrad einen Wagen nicht schneller, wie einige es scheinbar annehmen.
Ich kann mir sehr wohl, gut vorstellen das der Golf den stehen lässt.

VW Fan
VW Fan
11.10.2005 19:07

Hi. Echt cool das Video. Bin riesen VW Fan aber mal im ernst ist es möglich das ein Golf 3 mit 580PS einen Lambo so verhackt? Wohl kaum ich denke das ist Gefackt oder der Fahrer ist besonders langsam gefahen. Wer meiner meinung ist ist ok wer nich auch ok.

Und übrigens Opel ist wirklich eine sehr schlechte marke, obwohl die letzten modele wie Zafira,Corsa,astra echt gut sind und auch geil ausshen. Aber mein favoriet ist der Neue Golf 5 R32.

Tschüss Und schön abend noch

GTI Fahrer
GTI Fahrer
13.10.2005 17:27

Hi, Opel hat schon schöne und kultige Autos hervorgebracht, siehe Manta etc. Gute Motoren haben Sie auch, da kann man nichts sagen. Naja, das Rostproblem war halt nur sehr schädigend (und manche Arroganz von Opelfahrern). Und das Design und die Namensgebung ließ dann auch zu wünschen übrig…
Deshalb VW

Aber jungens… anstatt euch hier gegenseitig die Köppe einzuhauen, solltet ihr lieber gegen ausländische Autos hetzen… unsere deutschen Firmen haben nämlich massive Probleme mit den Reisschüsseln etc. da das Management von fast allen gepennt hat! Heisst also, wir müssen evtl mehr für gleiche Technik bei deutschen Autos zahlen, aber so sichern wir wenigstens unsere Arbeitsplätze. Und ein deutsches Auto hat zum Glück immernoch nen höheren Prestigewert als ne Reisschüssel oder nen Weinbomber.

Kauft deutsch! (für alle NS-kahlköppe die sich jetzt freuen und die rechte Hand heben wollen: F*** E*** und geht mal mehr inne Schule!)

renault-fahrer
renault-fahrer
22.10.2005 14:28

porsche fahrer haben eh schon kleine schwäntze und jetzt werden sie auch noch von vw´s überholt lol

thron
26.10.2005 18:16

hmm… meiner meinung nach sind die anderen einfach nur schlechtere fahrer…

Swiss
Swiss
29.10.2005 21:14

Anscheinend gibt es hier sehr viele Neider. Seit zufrieden mit dem was ihr überhaupt habt oder haben dürft. Ich würde sagen die Meisten haben ein Auto über die Bank geliest somit ist es erst euer Auto wenn es abbezahlt ist.

CU

Swiss

vr6 Fanny
vr6 Fanny
31.10.2005 19:04

Der beste SEX ist vr6 !!!!!!!!

Anonym
Anonym
02.11.2005 15:24

Ihr seit scheiße!Golf ist geil!

Anonym
Anonym
02.11.2005 15:25

Ich mag Golf!

golf 2 16v
golf 2 16v
10.11.2005 01:31

golf ist alles in allem das beste auto………4ever

zu opel kann ich nur sagen …naja,wer keine ahnung von autos hat kauft opel.

Siggisenis
Siggisenis
21.11.2005 12:59

Naja golf das beste auto der welt?
Hatte einen 2 er , 3 er und jetzt 4 er golf und muss sagen, dass sie qualitätsmäßig immer schlechter werden. Ein haufen elektronik die ständig im eimer ist und scheisse viel beim reparieren kostet.
Der 2 er war noch unverwüstlich aber die neuen modelle sind absolutes klump:
Hier mal die reperaturliste dieses Jahres:
Zahnriemen bei 80000 km (normal bei 1200000 oder so)
airbagsteuergerät kaputt
hydraulikpumpe abs kaputt
auspuff kaputt (ok verschleissteil)
bremsscheiben hinten festgefressen
batterie im eimer (ok siehe auspuff)
anlasser im arsch
2 mal elektr. Fensterheber kaputt
türschloss hinten kaputt
kofferraumschlloss schließt nicht mehr mit Zentralverriegelung
für einen golf baujahr 99 schon ziemlich viel schrott dieses jahr würd ich mal sagen

Capri
Capri
22.11.2005 01:47

Geiler Wagen, ein Blick auf capri.ch lohnt sich.

Für die Technik-Legastheniker die glauben dass das ein Fake ist: Vielleicht habt ihr ja mitbekommen das der der Golf komplett leergeräumt ist. Das ganze Gerät ist ein Komplettumbau und wiegt wahrscheinlich weniger als die Serie. Beschleunigung und Speed sind nicht allein eine Frage von PS, sondern von dem Verhältnis zwischen Leistung und Gewicht. Der Lambo wiegt mindestens 1/2 Tonne mehr. Außer wird eine Hobbyfahrer seine teuren Lambo nicht bis ans Limit führen wenn andere Wagen auf der Bahn sind.

#-Loser
#-Loser
22.11.2005 16:34

naja ob der auch gegen den subaru wrc impretza ankommt glaube net der hatt allrat un 668ps aufgemotzt

Turbogolf
Turbogolf
24.11.2005 07:56

Opel was ist das!!!Die haben doch immer ein Rotlicht hinten dran hängen.
Als Schlusslicht 🙂

#-Loser
#-Loser
24.11.2005 17:23

hey glaube nett dat der nen porche sitzen läst jungs schaut mal genau hin wenn er ihn überholt der porche bremst

[BIT] NosDraxx
[BIT] NosDraxx
26.11.2005 13:52

Also wirklich Leute, wenn ihr mir 10 Riesen gebt dann mach ich euch in jedes Auto 580 PS rein,sogar in ne Ente. Des hat nix mit VW (Den Krücken) zu tun sondern einfach mit dem tuning! Und auserdem hat so nen Porsche von Tech Art (is glaubich einer) höchstens 480 PS was auch schon reicht bei den Spritpreisen. Dazu ist der Porsche auch noch viel schwerer… Des is übrigens der Hockenheimring.

Porsche 4life

Der Bora
Der Bora
28.11.2005 17:37

1000€ und 580 PS?
Wenn man bedenkt das ein Bi-Turbo Umbau allein min. 18000 ohne sonstige Sachen kostet…
und LEUTE, dieser Golf ist auf Rennen umgebaut, is klar das er Serien Porsche und Lambo verheizt!
Rennauslegung, mehr Leistung, weniger Gewicht… noch Fragen? 😉

aso und zu dem der sagt Golf hat immer schlechtere Quali…
wie kommts dass wir seit 2 Jahren nen Bora fahren(der mittlerweile mir gehört) und noch NIE(!!!dreifach unterstrichen) irgendwelche Mängel hatten?
Die Technik im Bora is baugleich mit der vom 4er Golf!
Der Vater eines Kollegen fährtn 4er Golf Kombi und es war AUCH noch NIE was dran!
Und bevor jetz ein blöder Kommentar kommt,
ich hab nix gegen Opel, würd aber trotzdem nie einen fahren… ich mag die halt einfach net

Der Bora
Der Bora
28.11.2005 17:37

Ich meine natürlich 10000€ als erster Betrag… sorry 😉

[BIT]NosDraxx
[BIT]NosDraxx
28.11.2005 21:45

Ja ok war auch nen bissl untertrieben gemeint aber was de in nen Golf reinbekommst an Bi-Turbos und dem ganzen Kram bekommste in den allermeisten fällen auch in andere Autos rein…

Und jetzt „der Bora“ bitte ich dich, dir des Video nochmal genau anzusehn. Dann wirst du nähmlich genau erkennen das wenn der Golf an dem Porsche vorbeigeht die Bremslichter am Porsche schon längst an sind! Davor kann man auch erkennen dass sich der Golf dem Porsche beim beschleunigen nicht nähert des liegt wohl an der besseren Traktion vom Porsche, der bringt die PS einfach besser auf die Straße. (Auserdem is der Porsche kein Serienfahrzeug)

Fazit: Also ich find den Golf ham se schon hinbekommen wobei ich NIE nen VW tunen würde… Nen VW (die Luftpumpe) is halt nen Wagen fürs Volk und kein Sportwagen wie nen Porsche! Is ganz einfach so…

Porsche 4life

Capri
Capri
29.11.2005 01:45

Was meint ihr denn warum der Porsche bremst? Ich denke weil er einen längeren Radstand und etwas schlechtere Reifen, Fahrwerk und Abstimmung hat. Könnte mir auch vorstellen, dass der Golf ein Syncro war oder jetzt zumindest Allrad bekommen hat, da er fast jedes Auto in der Kurveninnenseite stehen lässt. Aber stimmt schon: Den Golf noch als VW zu betrachten ist echt gewagt. Ich denke von VW ist nur noch die Zelle. Geil ist er aber trotzdem.
Mich nervt nur dieser „VW gegen Opel-Scheiß“. Beide Hersteller bieten ähnlich gute Fahrzeuge, es ist einfach eine Geschmacksfrage. Ihr könnt euch ja mal darüber streiten ob Döner oder Gyros besser schmeckt. Dann habt ihr mal ’n neues Thema.

GTI Fahrer
GTI Fahrer
29.11.2005 02:21

hört auf den mann, der scheint nich blöd zu sein 🙂

[BIT]NosDraxx
[BIT]NosDraxx
29.11.2005 14:11

Also ich glaube dass der Porsche früher in die Eisen geht weil der Fahrer nix riskieren will. (Würde ich mit so nem Wagen wohl auch net machen) Vielleicht hat er auch keinen Bleifuß wie der Fahrer des Golfes…
Aber von mir aus könnt ihr glauben was ihr wollt.^^ Ich bleibe bei der Meinung das der Golf nzwar schnell aber nicht besser als der Porsche ist!

Das der Golf beim beschleunigen nicht an den Porsche rankommt, eher im Gegenteil, erkläre ich mir zum großen Teil durch die Aerodynamik und die Traktion. (Wisst ihr noch vorletztes Jahr in der Formel 1, da waren die Renaults auch rund 80PS schwächer als die andern und haben sie beim Start trotzdem alle abgetrocknet…)

Porsche 4life

Burgi Dani
Burgi Dani
29.11.2005 20:23

Ich finde der VW Golf ist ein Kultauto überhaupt wenn er so richtig fett aufgemotzt ist und mein Bruder Martin hat einen weißen 2-er-Golf voll fett aufgemotzt ich komm aus Treglwang und bei uns fährt jeder ab 18 einen Golf!!! Liebe Grüße eure Daniela Burgi

Golf hasser
Golf hasser
02.12.2005 17:50

Scheiß Golf nur aufgemotzt bringen die doch nur leistung auf die straße und das ist traurig

nilli van dig trilli
nilli van dig trilli
03.12.2005 23:14

wer tuned schon nen golf? kann zwa gut aussehen aber der hat doch luftwiderstand wien bus

Jugoboss
Jugoboss
05.12.2005 09:30

Jeder kann nen Lamborghini überholen. Der Fahrer des Lambos wollte nicht schnell fahren. Wahrscheinlich war eine Frau am Steuer.

yesi
yesi
05.12.2005 19:12

hallo…autos sind geschmackssache oder?streitet euch nicht..ist doch kindisch…wer opel mag mag opel wer bmw halt bmw..aber der golf ist schon ziemlich schnell…oder jungs….\\ALSO NICHT NEIDISCH SEIN:::…!!!

Anonym
Anonym
06.12.2005 12:30

es gibt schneller es kommt ja auf qualität an

dr.med.stein ulrich
dr.med.stein ulrich
06.12.2005 12:41

Habe dieses auto vor 3 wochen erworben..liebe damen und herren..bin von münchen nach stuttgart..auf der A8::HABE ZUFFÄLIG NEN FERRARI MODENA HINTER MIR GEHABT DER MICH BEI TEMPO 275kmh am heck geklebt ist..aber überholt hat er mich nicht…also er ist wirklich schnell..okey??

[BIT]NosDraxx
[BIT]NosDraxx
06.12.2005 18:17

Also Kamerad – …um dich mal umgehend aufzuklären… Du hast nzwar einen netten kleinen Wagen erworben aber einen Ferrari Modenna kannst du damit trotzdem nicht hinter dir lassen! Der fährt nähmlich noch 35 km/h schneller wenn er will und auserdem is die Aerodynamik doch auch etwas Autobahntauglicher. Zugegeben, du hast jetzt einen schnellen PKW aber einen Sportwagen hast du immer noch nicht!

ps.: Wenn du willst, kannst du auf der Nordschleife auch gerne mal gegen meinen Carrera GT antreten… ^^

Porsche 4life

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
06.12.2005 18:43

1. das auto steht bestimmt nich in münchen.
2. woher hastn die nummernschilder gehabt? Glaubst doch nich wirklich dass das ding ne Strassenzulassung hat.
3. Mit der Karre 280 auf ner deutschen Autobahn wäre totschlag bei dem Fahrwerk
4. Träum weiter und versuch jemand anders zu veralbern.

Sowas regt mich ja auf… „ich habe das auto erworben“ pfff… da musste schon ein bisschen früher aufstehen um uns zu verarschen, das is echt nen verdammt billiger versuch.

http://www.carpi.ch/rennsport.htm

DR:MED:STEIN ULRICH
DR:MED:STEIN ULRICH
09.12.2005 14:03

HALLO GTI FAHRER::BLEIB RUHIG LERN ERST MAL RICHTIG DEUTSCH SCHREIBEN::DANN KANNST DU DICH AUFREGEN::ABER ERST ERWACHSEN WERDEN OKEY???

DR:MED:STEIN ULRICH
DR:MED:STEIN ULRICH
09.12.2005 14:08

bla bla bla das auto ist halt echt ne wucht..aber keiner will es wahrhaben…danke an die erbauer dieses geilsten autos der welt….

hans
hans
09.12.2005 16:50

juhuuuu geil die karre!!!

osman
osman
09.12.2005 16:52

bunlar manyak heralde….golf güzel canim…

Soup
Soup
11.12.2005 03:39

Ich weiß garnicht was ihr alle wollt – Der Golf ist doch wohl voll die Prolokarre !!!
Und das Video ist auf jeden Fall gefaket
Wie bitte soll so´n Golf nen Porsche oder Lambo versägen – da braüchte der 300 PS mehr – Einfach lächerlich und nur was für Golf Prolos !!!

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
11.12.2005 06:25

@ stein ulrich:
zitat von dir: „…FERRARI MODENA HINTER MIR GEHABT DER MICH BEI TEMPO 275kmh am heck geklebt ist..“

soviel zum thema deutsch. Ausserdem klemmt deine Shifttaste.

@ soup:
guck dir mal die Fahrer an. Hier wurde schon erwähnt, dass die „vorsichtiger“ fahren als der Typ im Golf. Was auch verständlich ist. Fakt ist, dass ein Golf mit 580PS etwas aussergewöhnliches ist und bleibt. Und es ist auch fakt, dass es in jedem fall schnellere autos gibt.

-smash009-
-smash009-
11.12.2005 22:13

Ach wisst ihr was? Der Golf is einfach nix des is ne Krücke!!! Nur weil des Ding schnell is is der Koffer noch lang net toll, KLAR???

Der Golf ist ursprünglich für Senioren gebaut worden. Des is einfach nix zum Rasen! Die Luftpumpe soll endlich aus meinen Gedanken verschwinden…
Und für alle Golf-freaks hier: Seid endlich ruhig und gebts auf, ihr könnt euch mit eurer Feuerschüssel sowiso nicht gegen wahre Geschwindigkeitsfans durchsetzten!!!!!

VW-Turbo
VW-Turbo
12.12.2005 08:23

An alle Golf Hasser!!

Ihr könnt gerne nächstes Jahr wen es wieder wärmer wird nach Hilden (in der Nähe von Düsseldorf)kommen.
Wir treffen uns da jeden Sontag ab 21 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz.
Da stehen sehr viele schnelle Autos!!
Vergisst aber nicht eure Autos mit zu bringen

Gruß Turbo

dr.med stein ulrich
dr.med stein ulrich
12.12.2005 11:52

hi gti fahrer du bist glaube ich okey.. komm ich schenke dir nen 5 er gti neu okey?? mein weinachtsgeschenk an dich,,ruf an alles andere am telefon 01712462303..

golf gti 16v
golf gti 16v
12.12.2005 21:41

sers baris ^^
sag doch einfach wir fahren golf!

golf gti 16v
golf gti 16v
12.12.2005 21:52

oder…
für jungs die damals schon männer waren.hehe

yesi
yesi
13.12.2005 12:23

sers harry mein freund…du sagst es…denn sie wissen nicht was sie tun,,und schreiben..wer ist eigentlich dieser dr.med.ulrich stein???????wen er dieses auto hat wen interresiert das hier??was bist du für ein arzt??

DR:MED:ULRICH STEIN
DR:MED:ULRICH STEIN
13.12.2005 17:23

Zahnarzt…..aus münchen….hast du ein problem damit?

yesi
yesi
13.12.2005 17:26

sollen wir dir die zähne ausschlagen? wieso prahlst du so?freu dich wenn du das auto hast!!

Kingpint
Kingpint
18.12.2005 17:31

Also..
Ich muss auch einfach was dazu schreiben..
Vorwarnung: Ich habe mir dieses Video nicht angesehen!!

1. Das jemand dieses Auto „erworben“ hat ist wirklich das lächerlichste, was ich diesen Monat gehört hab..

2. Er kann sicherlich einen Porsche etc. „besiegen“ nur, kann ich auch in einen Porsche noch mal ein paar Turbolader etc. einbauen..
Schon ist euer „Roter Traum“ ein häufchen scheiße..

3. Also, ihr Spackos.. Holt euch eure Allrad-Antriebe.. denn dadurch erhaltet ihr ja RIESEN Leistungsschübe.. -.-

4. Das hätte man genau so gut in einen Opel Astra F einbauen können, also Fresse ihr mit eurem VW gelaber..

5. Noch mal zu dem VW-Opel krach..
Also, Opel hatte seine Zeit von 1930~1990
VW hat halt jetzt mal seine Jahre..
Das ist bei jeder Automarke so..
Man sieht es ja.. Nach der Umstrukturierung (und den Entlassungen *leider*) hat Opel wieder Gewinne.. (sobald ein neuer Omega rauskommt seid ihr gearscht :P)

Naja, jedenfalls hat das ganze hier wirklich nur ~5% mit VW zu tun.. (diese 5% sind die Karosse FERTIG, mehr NICHT!!!)

dr.med stein ulrich XVI
dr.med stein ulrich XVI
18.12.2005 22:56

Genau so isses… UND KEIN BISSCHEN ANDERS!!!

yesi
yesi
19.12.2005 12:42

Kingpint….das ist das lächerlichste was ich in meinem leben gehört habe…aber irgentwie hast du ja recht.. aber ein wenig lockerer hattest du schon schreiben können…fröhliche weinachten an alle egal ob bmw opel oder vw…

Kingpint
Kingpint
20.12.2005 16:25

Jo, k beim nächsten mal, werde ich mich milderer ausdrücken ^^

Naja, euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest!

(Ich hoffe ihr überlebt es in einem VW xD.. nur spaß.. ^^)

Aber damit ihr nicht denkt, dass ich der üble VW-Hasser bin.. der neue Scirocco sieht doch sehr gut aus! 🙂

legbleg
legbleg
25.12.2005 10:23

der fahrer is das net der von Motorvision??

FMode
FMode
25.12.2005 15:21

…es handelt sich dabei um einen 3er Golf mit VR6… Teile der Motorblenden wurden entfernt um Schläuche zu velegen ergo: Zwangbeatmung durch Turbo/Kompressor…

Es gibt leider für den Astra keinen 6 Zylinder da die GM/Opel 6 Zylinder keine VR sind und zuviel Platz brauchen (da V6). Man könnte versuchen den VW VR6 mitsamt Achsen, Lenksäule in den Astra zu zimmern…(hat das nicht schon mal jemand gemacht?)
Da der Golf die 580PS so prima auf die Strasse bringt (auch in niedrigen Gängen) handelt es sich dabei um einen Allrad („syncro“ oder „4-Motion“). Also einen Polo(Allrad) haben sie schonmal die Bodengruppe zerschnippelt um die Antriebsachse nach hinten führen zu können…

Toll ist hier übrigens auch das „Golf“ (VW, Opel) ja prinzipiell scheisse sind…
Also ich würde sagen das ihr euch einen 75PS 1.4er Golf in den …. schieben könnt – während ein R32 in Vollaustattung ne geile Kiste ist.

VW Kamikaze
VW Kamikaze
31.12.2005 17:10

Einfach der Hammer wahnsin was da abgeht.

AcidC
03.01.2006 17:32

Golf 2 mit 608 PS!!! Noch fragen…

http://www.ame-racing.de

AcidC
03.01.2006 17:34

Ach so und schaut euch die Videos an, auf dem Porcheprüfstand der schon ab einer Leistung von 525 PS den Test abbricht weil er nicht weiter ausgelegt ist muahahaha.

Kingpint
Kingpint
03.01.2006 17:45

Das Auto ist auch bei Autopixx.de zu sehen..
Nur mit anderer Motorhaube vielleicht ist noch etwas verändert.. weiß ich jetzt nicht genau..
Jendenfalls, kann ich mir kaum vorstellen, wie man aus einem VR6 mit ~200-250 PS so viel Leistung Pressen kann.. bei Autopixx steht, dass er einen BiTurbolader hat.. wobei ich kaum glaube, dass das ausreichend ist..

Vielleicht wäre es ja mit einem Calibra Turbo möglich.. der hat zwar schon so einen Turbo, aber da kann man auch noch vieles rausholen..

Und wenn VW so einen Motor bauen kann, könnte es GM erst recht.. nur vielleicht ist es nicht sinnvoll?!

LordNeophyte
LordNeophyte
04.01.2006 23:29

An alle Streithähne hier Forum!!!!!!!!!

Dieses Auto ist einfach was besonderes. Sowas sieht man nicht alle Tage. Und selbst wenn Er keinen Porsche Lambo etc. schnupft, ist doch im endeffekt scheiss egal!!!!!!!! Golf ist einfach Kult genau so wie Opel Manta. Diese dumme Streiterei immer das is doch hirnlos oder? Wenn jemand das geld hat kann er auch nen lambo tunen zb. mit nem König CC Motor mit 1000 ps. VW mag auch vom Preisleistungsverhältnis ein bissl teuer sein. Na und der wo`s mag!!!!!!! Ich fahr nen Golf 2 mit 200PS synco Golf4 TDI motor. Es sit zwar schweine teuer aber ich liebe dieses Auto. Und wenn etz wieder einer kommt ja aber mit nem OPC schnupf ich dich! Na und! Seit froh das wir kaufen können oder dürfen was wir wollen. In der ehemaligen DDR war das net so. Da gab es 3 oder 4 Marken und das wars. Aber jeder wie er meint.

@ all viel spass noch beim Streiten!! Ihr hört ja eh nie auf damit :(((((

Renault clio v6
Renault clio v6
05.01.2006 00:03

HALLO, ICH FINDE OPEL SUPERGEIL,aber vw seit kurzen aber auch ! Trodzdem finde ich den Chevrolet Opala oder in Europa besser als 69`er Opel Rekord coupe bekannt. infos unter http://www.degras.com.br Der ist bestimmt schneller alsder golf 3 da oben! Wer es nicht glaubt geht selbst unter http://www.degreas.com.br

"Viper powered" RAM srt-10
"Viper powered" RAM srt-10
05.01.2006 00:27

Nix gegen vw aber ich als gestandener dodge-Fahrer muss leider sagen: Manche VW-fahrer sind nämlich so Arrogant das man den Begriff führ sie neu Erfinden möchte!!! Ich krieg dich R32-Fahrer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

www.draglist.com
www.draglist.com
05.01.2006 00:41

wer möchte sich die Autos ansehen die am schnellsten beschleinigen auf der ganzen welt! geht einfach auf http://www.draglist.com

bmw girl
bmw girl
06.01.2006 20:56

M5 power !!!!!!!!!!!!

Stan
Stan
16.01.2006 01:29

Wie arm seid ihr „alle“?

Natürlich ist es möglich so eine Leistung aus einem Golf zu holen!
Nur kann man die Performance von diesem Auto nicht mit einem Porsche oder ähnlichem Vergleichen!

Es ist auch lustig wenn ein Porsche von einem Golf abgeledert wird!
Aber die anderen Autos haben wahrscheinlich keine Slicks drauf was enorm viel ausmacht!

Der Golf von Carpi soll kein Syncro sein lediglich Frontantrieb kann man auf der HP nachlesen.

Der VW hat gegen die meisten Autos die in dem Video zu sehen sind, enorme Vorteile weil die für Strassenbetrieb ausgelegt sind. Der Golf ist nur für die Rundstrecke gebaut und hat zudem ein enormen Vorteil durch sein geringes Gewicht!

Es gibt auch VW’s die die Viertelmeile in 9,6xx absolvieren mit Frontantrieb!!!
http://spturbo.com/

P.S.
An Dr. Frankenstein der Rechtschreibung, will ja nicht wissen was sie an ihren vermeintlichen „Patienten“ fabrizieren, sie schwätzer oder besser Du weil wahrscheinlich ein 15 jähriges Balg

mfg
Stan

face
face
23.01.2006 19:14

ach leutz, ihr seit ja so dämlich, ihr glaubt jawohl neme das das der original vw motor ist, das ist mit 99% en porsche motor oder so,en kumpel der Daniel Keilwitz fährt in der Fabrikanten Hersteller serie mit nem Alfa Romeo, ich sag euch das geht ab wie harry, und der Porsche fahrer hatte einfach nur schiß um seine karre das ist doch alles.

Muahahaha
Muahahaha
24.01.2006 12:07

@ Face:
Sag mal was denkst du denn… glaubst du wir sind blöd..das ist auf jeden fall nicht der original motor .. du depp…du hast ja sowieso keine ahnug von autos also lass es lieber bleiben…

face
face
24.01.2006 18:20

@MUHAHAHAHAHAHAHAHA:
ich hab wesentlich mehr ahnung von autos und motoren als du jemals in deinem leben haben wirst oder weißt du was ein Langhuber und ein kurzhuber ist? ich wette das du erst mal nach schauen musst, siehst du ich bin 16 und weiß es auf anhieb. ach, an deiner stelle würd ich mal beleidigungen lassen, wir sind hier doch nicht im kinder garten.

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
25.01.2006 09:24

16 und dann solche Sprüche…. junge du darfst noch nich mal auto fahren also lass mal die richtigen Schrauberjungs in Ruhe und geh wieder zurück in dein Rollerforum.
Gibts ja wohl nicht, wie kann aus solcher Dummheit auch noch solche Arroganz entstehen Oo

Face
Face
25.01.2006 17:16

@ GTI fahrer,
wenn du es drauf anlegen willst ok aber ich glaub net das du schon so oft in der zeitung stands wie ich, oder bist du im mai bei den Testtagen der Formel könig dabei gewesen und selber gefahren, oder bist du in der Produktionswagenmeisterschaft (DMSB) mit gefahren und bist nur nach 4 rennen von 16 rennen in der endtabelle 10. geworden,ich glaube nein, und du willst mir erzählen das du besser fahren kannst als ich, und die arroganz kann ich mir wohl leisten.wenn du nett frägst sag ich dir sogar mein namen, aber wenn du die sportpanorama zeitschrift schon öfters gelesen hast dann müsstest du mich kennen

Face
Face
25.01.2006 17:31

ach noch zum GTI möchte gern fahrer, weißt du wenigsten was ein langhuber oder kurzhuber ist, ich weiß zu 99% das du erst einmal nachschauen musst

Muahahaha
Muahahaha
25.01.2006 18:09

@GTI-Fahrer:
Der kleene hat scho recht… du depp

Muahahaha
Muahahaha
25.01.2006 18:10

@GTI-Fahrer:
Der kleene hat scho recht… du depp… ich hoff mal du weisst wer er ist…glaub ich aber weniger weil du dumm bisch… des ist Daniel Keilwitz…des sagt dir aber bestimmt nix du trottel

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
25.01.2006 20:44

is mir doch ladde wer er is und wenns michael schumacher wäre… so den großen raushängen zu lassen is einfach nur asi.
Aber bete du ihn mal ruhig weiter an.
omg ey erst die nummer mit „ich hab das auto gekauft und bin dr. meister bla und schenk dir nen gti zu weihnachten blabla“ und schon kommt der nächste spinner „ich weiss wasn langhuber undn kurzhuber ist“ naja hauptsache du hast auch was langes in der hose…
gott ey.. ich schreib hier nix mehr

face
face
25.01.2006 21:45

ohhh armer GTI-Fahrer. ach dann werd ich es dir mal erklären was ein langhuber und ein kurzhuber ist
ein Langhuber ist ein Motor, desen Bohrung kleiner ist als sein Hub. verstehst du der weg des Kolbens ist länger als der durchmesser von der laufbuchse verstanden.
ein Kurzhuber ist ein motor, desen bohrung größer ist als sein hub, verstehst du das der weg kürzer ist vom kolben als der Durchmesser von der Laufbuchse.
Jetzt verstanden, ich habs extra für dich leichter erklärt, und das du nix mehr schreibst ist auch besser für dich, „wenn man keine Ahnung hat, einfach nur die fresse halten“

insanity
insanity
25.01.2006 21:54

tja gti fahrer…….hast dich wohl mi nem falaschen agelegt

Nobody
Nobody
25.01.2006 22:02

schade gti-fahrer ich würd mal sagen es steht für den „JUNGEN“ 1 zu null

Muahahaha
Muahahaha
25.01.2006 22:13

@GTI-Fahrer:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA du LOOOOOOOSER… du hasch ja so viel ahnung von autos wie mein 1 Jähriger Sohn…oh man… sowas lächerliches wie dich hab ich ja noch NIE gesehen… was fährst du denn für ein gti ein 2er…muahahahahahahaha

Hass auf gti fahrer
Hass auf gti fahrer
25.01.2006 23:24

also wenn ich der gti fahrer jetzt wär dann würd ich mir meine kommentare unter nem anderm namen eintragen

Hass auf gti fahrer
Hass auf gti fahrer
25.01.2006 23:25

wie z.b. nix ahnung oder so

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
26.01.2006 12:35

rofl bist du scheisse junge… erstmal 5 mal mit anderm namen eintragen und kacke labern…

ja ich merk schon du bist ne intelligenzbestie und hast voll die ahnung und so.
Nein, ich werd dir jetzt keine Frage stellen, weil ich kein bock hab mich auf dein „ich weiss was was du nicht weisst“-Kindergarten Niveau runterzulassen.

Gibt echt leute die einfach dumm geboren sind oder so. Sehr schade für dich, aber fahr du ma weiter deine formel kindergarten.

So nu is aber endgültig schluss hier, jetzt halt ich mein maul und lass den herrn von und zu formel könig möchtegern champion weiter schrott erzählen.

face
face
26.01.2006 14:16

wenn du meinst das ich das nötig hab mich selbst 5mal einzutragen, dann tust du mir leid, und das du keine frage stellst ist ja wohl selbstverständlich, weil die bestimmt so heißen würde, „was ist eine Laufbuchse“.
wow ich muss sagen das du ganzschön beliebt bist.
ähm könntest du mir bitte noch dein alter verraten, mehr will ich auch gar net wissen

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
26.01.2006 14:32

ja weil du es bist und ich dich so mag: ich bin 21 und werd bald 22…

und zu deinen comments du pappnase, erstell sie halt nich alle 5-10 min nachnander, dann fällt das auch nich auf, dass alle von dir sind.

so und nun cu 😛

face
face
26.01.2006 16:19

22 bist ganz stolls dadrauf oder was, und doch noch soviel blödheit, ich hab die wirklich nicht abgeschickt.
schade, ich dacht man kann mit dir diskutieren, leider halt net,
also wenn da draußen einer ist der sich auskennt, bitte melden ich will diskutieren

Muahahaha
Muahahaha
27.01.2006 23:18

@ Möchtegern GTI-Fahrer:
du glaubst doch wohl nicht allerernstes das du in jeglicher hinsicht eine chance gegen ihn hast… er hat schon mehr mit motoren und autos am hut gehabt als du also halt jetz mal schön die fresse so wie du es schon die ganze zeit machst…ist auch besser so…

GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
27.01.2006 23:30

hohoho guter trick wirklich, immerhin haste ja doch was gelernt: Die Kommentare nicht direkt nacheinander zu verfassen. Meine Gratulation. Und wenn du gross bist, darfste dann auch mit autos spielen, aber bis dahin fahr weiter dein Kettcar.
Und wenn du es wirklich drauf anlegen möchtest, hier ist meine Telefonnummer: 05271-959134
Frag meine Sekräterin einfach nach nem Termin.

Face
Face
27.01.2006 23:40

gib ma deine icqnr. hier haste meine du spast 201155378 schreib mir einfach mal

Muahahaha
Muahahaha
28.01.2006 12:01

@ GTI-Fahrer:
wer soll denn deine sekräterin sein…deine mutter?? lol…oh man du hälst dich wohl für den größten…Pisskopf…

Kingpint
Kingpint
28.01.2006 22:41

Ist zwar irgendwie lächerlich, hier zu schreiben..
Das Thema gerät ja völlig aus dem Rahmen..

Aber obwohl ich VW hasse, bin ich auf der Seite vom GTI-Fahrer..
Also,

1. glaub ich auch, das MUHAHAHA von dir ist.. vorallem schreibt er so einen kinderscheiß und soll schon Vater sein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

2. Hat er nie großartig behauptet, das er riesen Ahnung von Motoren hat.. (glaub ich zumindest..)

3. Bevor du mich jetzt irgendeine scheiße über Motoren fragst, lass es ich weiß es so oder so nicht.. da scheiß ich aber drauf..

4. Noch mal darauf, dass die Posts alle von dir sind.. ich hab diese Seite hier in meinen Lesezeichen und schaue ab und zu mal vorbei.. hier wurde NIE großartig viel geschrieben.. und plötzlich, kommen Leute wie „Hass auf GTI-Fahrer“ etc. hereinspaziert und kennen dich alle noch und wissen, das du der größte Autofahrer und Jetpilot der Welt bist..
Mal ganz ehrlich, ich bin auch 16.. und des fällt JEDEM auf, das du des bist.. JEDEM.. da muss man sich nur den Style der Posts durchlesen.. eindeutig..

Noch dazu, das es kein VW Motor ist..
Wie gesagt ich mag VW nicht so sehr, aber müsste eigentlich doch ein VW Motor sein.. ein ähnlicher Golf 3 war auch schon bei DSF zu sehen.. mit Bi-Turbo.. Tatsächlich annähernd 600PS aus einem ~220PS VR6 (wenn ich die Leistung richtig einschätze..)
Ich kann zwar kaum glauben, das man mit einem Bi-Turbo die 3-fache Leistung herauskitzeln kann, aber egal..

Aber um mal die Ehre von Opel zu retten..
Wenn GM nicht solche Faxen machen würde, könnte Opel noch viel bessere Motoren bauen.. bzw. von GM holen.. bsp. Corvette Motor (Breits in den 70 Jahren, hatte Opel mal Corvette Motoren verwendet damals 230 STOLZE PS!)
Mal hoffen, das solche Zeiten wieder kommen 🙂

Muahahaha
Muahahaha
30.01.2006 11:17

ähm nein…das ist definitiv kein vw motor das hört man schon am sound aber man merkt gleich das du dich nicht wirklich damit auskennst..und welche ehre willst du denn von opel retten…die haben keine ehre mehr…opel ist total für den arsch…wieso glaubst lassen die deutschen autohersteller sonst ihre autos im osten bauen??? die haben einfach kein geld mehr…ich sage doch voll für den arsch!!! des sind doch net einmal mehr deutsche autos…und ausserdem kann man niemals mit einem Bi-Turbo die 3fache leistung rauskriegen..

Muahahaha
Muahahaha
30.01.2006 11:18

des schafft man net einmal mit nem Twin-Turbo wenn du weisst was des ist???

face
face
30.01.2006 18:05

ok, ich bin der face, und nicht Muhahahaha, Hass auf gti fahrer scheiße, und schon gar net insanity, ok. hab mich in meienm freundes kreis umgeschaut und rausgefunden das die des warn, ok.

face
face
30.01.2006 18:12

@ pinkelkind,
benutz nicht das wort VR6, du kennst net mal die geschichte davon geschweigedenn wieso VW die 2buchstaben umgedreht hat. und sobald ich zeit hab ruf ich dich an, gti-Fahrer

Kingpint
Kingpint
30.01.2006 18:30

Mich interessieren keine Geschichten.. bzw. wie du es hier schon fast ausdrückst „Legenden“ von VW..
Schon gar nicht von den Motoren..
Nur weil du dummes Kind hier scheinbar eine gespaltene Persönlichkeit bist, brauchst du mich nicht mit all deinen Fake bzw. Face-Nicks zu vollzulabern..

Du bist scheiße, VR6 ist scheiße, VW ist scheiße und ist mir egal, welche Buchstaben wohin gebracht wurden..

Übrigens hat VW im letzten Jahr auch fast nur Verluste gemacht..

Ach und ja.. ich zumindest habe gar nix von insanity geschrieben..

Naja, ich wünsche euch jedenfalls viel glück bei der erziehung eurer Kinder.. ihr seit ja wahrscheinlich alle Väter.. und euren Wortschatz habt ihr nur heruntergeschraubt, damit die Leute aus diesem Bericht euch auch verstehen..

Übrigens, scheiß ich auch auf Langhuber oder Kurzhuber.. um mich auch mal auf euer niveau herunterzustufen, sage ich auch das hier..

DU bist Hubert haha.. Kurzhubert.. haaaahaaaa muhaaahaaaahaaa muhaaahaaaahaaaa SCHEIßKIND!

face
face
30.01.2006 18:46

hey pinkelkind,
du kennst auch nix anderes als Beleidigungen, kannst nmal richtig argumentieren, oder habt ihr das auf der Baumschule net gelernt?

Kingpint
Kingpint
31.01.2006 15:09

Jo, ich schieße mit Beleidigungen um mich.. die kommen wie vom Fließband.. ich kann da auch nix für..

Wo sind denn deine imaginären Freunde geblieben?
Haben die nicht ihren Senf drauf zu geben?
Und wo ist der Hauptakteur von euch geblieben?
Der 3-fache Weltmeister im Kurzhuber & Langhuber erklären!
Ich wünsche ihm viel Glück beim Kampf um den nächsten Titel!

Naja, ich will den Beitrag hier nicht immer länger werden lassen..
Weil NIX von dem, was du geschrieben hast bissher zum Topic war..

Wenn du jetzt WIRKLICH selber noch glaubst, dass die anderen „Personen“ die hier geschrieben haben, ganz zufällig deine Freunde sind, dann geh bitte zum nächsten Psychologen.

Ich weiß, du erkennst die abschnitte, die man als Baumschüler in seine Sprache bringt..

Also, ich sag es mal so um dir zu helfen..

Du und deine Freunde, ihr müsst eine Fusion durchführen, damit ihr wieder zum ursprünglichen Wesen werden könnt..

@Fake
Das du nicht Muhahaha bist, könnte ein Beitrag weiter oben eigentlich beweisen, aber trotzdem bleib ich dabei, ihr seid alle ein und der selbe..
Und selbst wenn ihr es nicht seid, seid ihr in eurem Freundeskreis wohl alle noch UNTER Baumschule.. Ich glaub, du hast nicht mal die Sonderschule erfolgreich absolviert..

Naja, schönen Tag und schöne Jahre noch..
Ich hoffe eure „Kinder“ werden es weiter bringen, als ihre „Väter“..

Face
Face
31.01.2006 16:48

Beim nächsten mal könntest du dich mal kürzer fassen. könntest du mir mal dein icq nr geben, das wär besser als hier im cartoonland zu schreiben.

[BIT]NosDraxx
[BIT]NosDraxx
01.02.2006 18:38

Ey Face du Oberschicker, du denkst wohl das du hier einen auf dicke Hose machen kannst nur weil du irgend so nen mittelklassiger Juniorfahrer bist. Schickt mich echt…….. boah ey! Jetzt sei doch mal ernst und mach net gleich andere Leute runter die net so viel wissen wie du… Ich weis auch mehr als du und nerv dich net!

Face
Face
01.02.2006 21:52

kann ja sein das du mehr weißt, darf ich dich dran erinnern das der Muahahahaha meinte ich wüsste weniger als er, dabei hat der jawohl null ahnung, und dann noch der gti-fahrer mit seinem Rollerforum

deim einzigsten Erwachsenen auf der seite
deim einzigsten Erwachsenen auf der seite
01.02.2006 22:34

oh man also jetz reichts au mal….ihr benimmt euch doch alle wie kinder…leute lasst doch mal den scheiß… des hat doch nix mehr mit dem thema zu tun… un bekriegen könnt ihr euch doch über icq oder so wat!!!!

Face
Face
02.02.2006 16:17

hey du spast, jetz halt dich da doch mal raus des geht dich gar nix an, ok? also verzieh dich aus der seite!!!!!! sonst knallts

face
face
02.02.2006 19:45

srry, irgenjemand hat unter meinem namen geschrieben, und ich weiß auch sc

Bullit
Bullit
06.02.2006 16:35

Bin selber Autoschrauber,spreche aus erfahrung und es ist nicht schwer mit dem Golf, sollte er wirklich 580Ps haben, den Lambo und den Porsche zu überholen.
die Ps erreicht er über Bi-Turbos die gut am gas hängen außerdem ist der Golf leer geräumt(gewichtsersparniß).Kenne nen Scirocco der hier bei uns in der Gegend Ferraris, Porsche und Lambos naßmacht, auch ein Biturbo, aber nur 460Ps, wiegt auch nur 880kg. mit nem Ultrakurzem Getriebe.

Anonym
Anonym
10.02.2006 17:06

leck mich….
selten so viele Kommentare von Gehirn-amputierten auf einmal gelesen! RESPEKT

Anonymous
Anonymous
10.02.2006 17:20

ja aber trotzdem muss ich Face recht geben, denn er ist der einzigste gescheite hier!!!

Timo
Timo
12.02.2006 20:00

scheiße alter
ich bin ma mit nem aufgetunten golf vr6 gefahren
der ungefähr 210ps hatte und der ging schon ab wie holdes katze aber 580ps ist der hammer

Nobody
Nobody
14.02.2006 21:58

Schmidts Katze bitte, SCHMIDTS KATZE, heißt das. OK?

egal
egal
15.02.2006 23:10

nein ihr vollidis das heißt ja wohl imma ja noch gabis katz, ok??? merken: GABIS KATZE

Unwichtig
Unwichtig
16.02.2006 18:51

Egal hör mal zu,
du hässliches erbährmliches etwas, halt einfach nur die schnuze, du hast ja überhaupt keine ahnung.

deathmachine
deathmachine
16.02.2006 18:56

für dich GTI-Fahrer:
Der gti- fahrer ist ja mal der beste, der regt sich voll künstlich auf Muahahahahahahahahaha, ich krieg mich nicht mehr, der gti-fahre ist ich weiß nicht irgendwie dumm hahahahaha. mal im ernst ich hab mir wegen dem Gti-… fast die milz raus gelacht. nein echt, ich fasses nicht. ist das ne tussi?

Autofreak
Autofreak
17.02.2006 14:30

Hier findet ihr bessere autos, und geilere strecken, mit Kurven, so spitz wie ne nadel,
http://www.thehun.nl. tja die niederländer hams drauf

egal
egal
17.02.2006 17:27

boah geile autos…schöne kurven und rest ist auch toll

Bmw-Verhaiza
Bmw-Verhaiza
18.02.2006 17:54

Ach dat is doch ma ne Karre!!!!!
Wenn da en BMW-fahrer kommt, der fängt wegen seiner lahmen schwanzverlängerung direkt an zu weinen. Läuft dann warscheinlich nach Hause zu Mama unter en Rock un knatscht erst ma ne runde!!!!!

Me105
Me105
18.02.2006 21:55

redest du aus erfahrung?

Incredible
Incredible
27.02.2006 06:31

…euer naives und dummes Gestreite ist ja kaum zum Aushalten. Es ist doch nun wirklich egal was für ein Auto jemand fährt solange er glücklich damit ist und sich in ihm wohlfühlt.

Der Eine bevorzugt viel PS und schnelles Beschleunigen nimmt dafür höhrer Kosten auf sich, der Andere wiederrum mag es eher gemütlich und dafür schöne Mucke etc.

Ja und ?
Soll doch jeder das machen was er mag !

Ich für meinen Teil kann nur eines zu euch Straßenrasern etc. sagen. Sollte mir einer von euch in die Seite rasen und einem Beifahrer von mir sollte dadurch was passieren, lauf schnell, sonst brennst du mitsamt deiner getunten Karre ab.

In diesem Sinne
Incredible

Lach
Lach
28.02.2006 21:18

du michahahahahahahaha, anbrennen, ihahahahahahahahaha ih kann neme hahahaha. nee jetzt mal im ernahahahahahahahahahaha, das geht nicht srry hahahahahahahahhahahahaha ich beruhig mich jetzt………………………………………………………………………………….nach 5 sek MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA

ex opel fahre
ex opel fahre
02.03.2006 22:56

also ich versteh euch nicht! Ich hab nen 93.astra gefahren den ich spitze geunt hab und jetzt fahr ich nen 3.golf nud tune den genauso. Ich weiss einfach nicht warum ihr euch so hasst!!!!

ex opel fahrer
ex opel fahrer
02.03.2006 22:59

sorry tastatur spinnt manchmal

TJ
TJ
06.03.2006 21:50

Naja,

da war ein Murcielago. der hat ebenfalls 580 ps, wiegt zwar bissle mehr… aber das der den so versägt?! glaub ich nich wirklich…

uSuck
uSuck
23.03.2006 00:25

Also mal im Ernst.. so eine Kinderrei hier… Opel…VW… man da sind alles einfach nur Autos.. Sowohl Opel, als auch VW haben nichtsmehr auf dem Markt, was nur ansatzweise interessant ist.

Und der Red Devil (so heisst die 580Ps Kiste doch glaube ich)… hat vielleicht viele PS.. aber zum 1. ist er optisch einfach.. nun.. hässlich. Und 2. Ich glaube nicht, dass er „mal eben“ nen Murci mit 580 Ps + Allrad stehen lässt. Der Eine ist ein aufgemotzter Golf, das Andere ein Supersportler!…. muss da noch was gesagt werden?…ich glaube nein *G*

uSuck
uSuck
23.03.2006 11:31

achso nochmal n Nachtrag: diese PS-Wahn ist eh schlimm geworden. Es wird nurnoch mit hohen Zahlen geprahlt.. aber ihr wisst doch hoffentlich, wieviel wichtiger das Drehmoment und Drehzahl ist!…

Nun gut bye

jo
jo
24.03.2006 23:07

@usuck…..denk schon, dass es möglich ist….vllt n bisschen extrem aber der murcielago wiegt ziemlich viel und vllt hat der fahrer auch leichten erfahrungsmangel….ich denke der golf wird nicht das erste mal rennen gefahrn haben….

alles klar
alles klar
29.03.2006 12:16

580PS hin oder her, Opel oder VW ist auch egal, hab täglich mit Teilen zu tun die in diese Autos gebaut werden.Bei VW kommt genau so billiger Müll rein wie bei allen anderen, nur das die VW Scheißhäuser total überteuert sind.Auch ich hatte schon so eine VW Rinde(Golf 3)–niiieee wieder.Aber so lange es viele VW Spinner gibt die ihr Geld gern wegschmeisen, hab ich immer Arbeit.

vw müll
vw müll
29.03.2006 12:27

580 PS braucht man in dieser VW Kiste auch um möglichst schnell wieder zu beschleunigen wenn man mit 10 kmh um jedes Schlagloch fährt.Sollten sich alle VW Prolls reinhägen so`n Motor.Aber vorsicht, bei dieser Beschleunigung kann das Gehirn auch verrutschen, naja bei VW Fahrern kann ja nich so viel passieren. Alles klar??

Hoxid
Hoxid
29.03.2006 15:46

oh man…ich bin mal bei nem Porsche GT (612PS) mitgefahren un das war hammer aber wenn das nen Golf mit Allrad is un der Golf is sicher leichter dann würd ich als VW-Fan doch den Golf nehm…un der fällt sicher auch viel eher auf

vw müll
vw müll
30.03.2006 11:38

Na klar HOXID, so`n 3er Golf fällt auf jeden Fall auf. So`n Porsche GT fährt ja jede Sau. Würdest sicher auch das selbe Geld wie für`n Porsche für die Golf Knifte ausgeben.VW steht einfach nur für total überteuerten MÜLL.

Hoxid
Hoxid
30.03.2006 14:57

1.VW is sicher KEIN Müll un 2.so nen Porsche GT fährt nich jede sau un Deutschland würden im 1. Jahr nach erscheinen nichmal 100 angemeldet un so viele Jahre is der au noch net raus…

vw müll
vw müll
31.03.2006 12:47

Oh mann,so´n Porsche fährt also nich jede Sau?Was ich damit sagen wollte ist,daß man doch bald nicht so flach sein kann und diese Golf Presse nen Porsche vorzieht und auch noch denkt mit diesem Schrotthaufen mehr aufzufallen als mit nem Porsche. UND Wo soll denn bei VW Qualität stecken wenn VW kein Müll sein soll.Hatte erst nen Polo Bj.95-nur Ärger mit der Karre.Seit 2 Jahren fahr ich Golf 4 Bj.2003, in dieser Kiste klappert alles, kein Wunder bei dem billigen Plaste überall im Innenraum.Die Karre frisst Unmengen an Öl, in der VW Werkstatt kennt man das Problem, aber helfen kann man mir nicht.Birne vorn links wechseln 80€,da wird die Batterie rausgenommen und nach dem Einbau geht an der Kiste gar nichts mehr.Mein Vater fährt Passat Bj.2000 und muß jedes Jahr Querlenker wechseln.So könnt ich ewig weiterschreiben.Ich hol mir im Sommer ein richtiges Auto.NIE WIEDER VW. FUCK VW

Anonym
Anonym
02.04.2006 15:37

also ich weiss nur eins das mann von einen golf oder vw mehr machen kann
als opel geht mall unter dahlbackracing golf 4 der 900 ps hatt da hatt auch ein skyliner das nach sehen

Hoxid
Hoxid
02.04.2006 17:31

Vielleicht bist du einfach net in der lage mit nem auto umzugehn?Wir fahren jetzt nen Golf 5 hatten davor nen Golf4/3/2 un hatten nich einmal Probleme mit einem von diesen un wenn bei deinem Vater jedes jahr der QL gewechselt werden muss is der schneinbar au net in der lage dazu…sry aber is so…kauf dir nen Opel der is eher Behinderten gerecht damit kannst dich schön durch die landschaft schleppen lassen….

Schagun
Schagun
05.04.2006 19:01

Ich lebe in Venezuela und war seit 35 jahren nicht mehr in Deutschland, also muss mein Deutsch ziemlich beschissen sein.- Tschuldigung.-
580 PS? Ihr habt ja alle noch gar nichts gesehen!
Einen Golf mit 980 PS, DAS ist etwas! Das video koennt ihr hier: http://www.forum.turbocrime.co.uk/viewtopic.php?t=1244
runterladen, mehr information koennt ihr hier:
http://www.audituning.com/ sehen

vw müll
vw müll
06.04.2006 09:40

Hoxid, du hast anscheinend keine Ahnung von Autos oder wie willst du mir erklären was der Ölverlust mit Umgang vom Auto zu tun hat.Das Problem und die Sache mit dem QL sind typiche VW Probleme die man dir in jeder EHRLICHEN Werkstatt bestätigt.Das es im Innenraum vom Golf überall klappert und quietscht liegt ja wohl an der Verarbeitung von VW.Bevor ich zu VW wechselte hatte ich einen Mazda, mit dem gab es nie Probleme.
Auch wenn Opel für mich nicht in Frage kommt, frage ich mich was ihr VW Freaks alle gegen Opel habt, wenn die so schlecht sein sollen warum vergleicht ihr eure VW´s immer mit Opel.Weil euch bei anderen Herstellern die Argumente ausgehen, aber ihr wisst ja nich mal warum ihr Opel hasst, rosten tun sie jedenfalls nich mehr, was nun?Viel schlechter als VW können sie jedenfalls nich sein.3mal VW Enttäuschung ist für mich jedenfalls genug. Mach mal die Augen auf Hoxid und kauf dir mal ein richtiges Auto, du wirst staunen.

Jumaju
Jumaju
06.04.2006 09:51

Sau GEIL der 3er Golf, würde was dafür geben den mal zu fahren, hatte selbst mal einen Golf 3 TDI.Leider hat die Qualität bei VW sehr nachgelassen, so musste ich auf BMW umsteigen. Warscheinlich kommen die bei VW net mit der Technik klar und ham zu viel Zeitdruck um mithalten zu können. Schade das der Kunde da so darunter leiden muß.

Hoxid
Hoxid
06.04.2006 16:19

Ich versteh des net wir sin mitglied im VW-Club un da hat keiner was an VW zu mängeln auch wenn der VW der 2.wagen is oda so kp…un VW fahrer hab doch meistens nix gegen Opel oda gegfen die Fahrer dieser das is einfach nur der siegeswille wenn ein Golf un nen Astra an der Ampel stehn un beide selbe klasse fast gleicher preis selbe motorisierung da will man einfach wissen wer schnell is un das sin meist die VW´s weil Opel die autos etwas schwerer baut….

Face
Face
06.04.2006 20:42

@ uSuck , du laberst hier was von drehzahl und drehmoment, weißt aber mit sicherheit nicht für was man drehmoment oder drehzahl braucht

EZK4
EZK4
08.04.2006 15:43

Alter is das ne Hammer Karre…
Hätte nie gedacht dass n golf so derbst abgehen kann. Geht nich nur ab sieht sondern auch noch geil aus würd mich interessieren wei teuer das ding is.

RESPECKT an die macher

(das O in meiner E-Mail is ne Null)

fr33k
fr33k
08.04.2006 19:30

lol – ihr geht ja alle ab hier…
aber der red devil kommt schon geil.
aber es gibt einiges an vidz, z.b. nissan skyline, die auch riiichtig rocken!
aber nicht über VW!!!
btw: hier noch ein vid von der offiziellen carpi-seite.

http://w005e88f.dd3418.kasserver.com/carpi/open/RedDevil_Part3.wmv

mfg^^

schwuler
12.04.2006 21:22

f**k euch gegenseitig in eure är***e

Capri
Capri
13.04.2006 01:48

So, nachdem Face sich genug ausgelassen hat, würd mich mal interessieren warum er es denn nötig hat hier so stark davon zu berichten wie weise er ist und über welche Kenntnisse er verfügt. Auch er könnte alles nach geschlagen haben. Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass er wirklich Ahnung haben könnte. Doch warum ist es ihm dann so wichtig dass Leute, die sich auf einen echt gut gemachten Fun-Seite lustige und erstaunende Videos ansehen wollen, von seiner Weisheit erfahren. Ich glaube es ärgert ihn einfach, dass er keine Anerkennung bekommt. Darum rastet er auch gleich so aus wenn man ihn als „am-Straßenverkehr-nicht-Teilnehmenden“ nicht ernst nimmt. Ich hoffe für ihn, dass er mit dem Alter ausgeglichener wird und nicht durch große Töne seine Glückseeligkeit finden muss, sondern einfach auf sein Wissen stolz sein kann, ohne dabei andere anzupöbeln und rumzuprotzen. Natürlich vorausgesetzt, er hat uns hier immer die Wahrheit erzählt. Doch das lässt sich hier nicht ergründen, auch nicht mit seinem Motoren-Quiz.

Mir gefällt der Golf übrigens nach wie vor, auch wenn immer einen stärkeren, besseren oder schnelleren Wagen gibt. Es geht hier in meinen Augen nicht um den Superlativ, sondern um die Anerkennung gebrachter Leistung. Und der mit dem Golf wurde eine Leistung erbracht. Auch wenn sie einem nicht gefällt, und von Opel oder Porsche eventuell noch besser wäre.

Mit ernst gemeinten, freundlichen Grüßen

Capri (Christoph)

Speedfreak
Speedfreak
13.04.2006 02:01

die haben alle nur angst um ihre auto´s (verständlich) und geben nicht alles was in ihrer kiste steckt. Der Lambo müßte locker mithalten können.

Hoxid
Hoxid
13.04.2006 09:54

oh man was geht hier nur ab Face denkt echt er is allwissend oda so un das is nichmal der stärkste golf den ich kenne (ok ich weiss es gibt noch den mit 980ps,oder andere ower600)aber in eisenach is eigentlich jedes mal nen 620ps starker bi-turbo golf dabei un der hat noch den VR6 motor drin aber egal ich wurd sagen das alle mal nen bissel kürzer treten un net jeder überall bei jeden vidz sagt er könnte das besser,das is ja schlecht,so nen billige scheisse usw.

VentoRacerSüdharz
24.04.2006 11:47

einfach hammer die bude naja is ja auch vw ne was besseres gibs ja eh net jedenbfalls net für mich mfg an alle vw freaks und natürlich auch an dennen die mehr auf rost als auf lack stehen wie die mit dem blitz tschö marcel

Auf keinen Fall PAT
Auf keinen Fall PAT
26.04.2006 20:18

@ PAT

Warum sagst du sowas? Opel hat das Problem in den Griff bekommen, dass ist nur das alte Image!
Ab 95/96 wurde schon teilverzinkt!
Ich fahre auch Opel, aber VW find ich auch geil. Man kann nich sagen das eine der Marke scheiße ist, denn von beiden Marken gibt es Autos die mir gefallen.
Das find ich immer sehr primitiv wenn Leute was über marken schreiben, was schon geschichte ist.
Da merkt man wer primivtiv denkt (dunmpkoft für die Blöden) und wer hier ein bisschen Grips hat!

Mfg an alle VW und Opel Fahrer!

Sa
Sa
03.05.2006 01:19

ich versteh garnicht was hier abgehen soll…..das thema war (golf3) glaub ich zumindest und alle labern von deine mutter oder deinem vater oder was weiß ich noch ist das nicht behindert?
aber nur weil die neidisch sind labern die hier ein vom pferd ja der gofl schaft das nicht und so weiter und sofort .
ich fahr zwar kein auto aber n bisschen ahnung hab ich schon weil n kumpek auti händler ist und sich grad nen golf 3 aufbaut mit nem VR6 motor und der erzählt mir auch viel darüber und so fahre bald nen bmw 320D und nicht lachen -_-
einige leute haben nun mal kein geld für fettes tuning mit 600 ps mir reichen meine 150 ps na gut viel gl+ück euch alle noch mein tunen bye

rsi
rsi
04.05.2006 22:25

http://www.dahlbackracing.se ^^
2.1T ~> 950 PS
übelste bestie 8)

popel fan
popel fan
17.05.2006 20:28

Rekord c coupe 5,7-Literachtzylinder :OHV,468ci,
7.668 ccm,Hilborne-Scoop-Ansaugtrichter,750er
-Edelbrock-Vergaser,B+M-Rennwandler
:1800 PS>>>>>>>>>>STREET BEAST!!!!!!!!!!

http://www.streetbeast.com

opel fan
opel fan
17.05.2006 20:43

golf 1 mit opelmotor
300000000000000000000000000000000000000000ps
:Fullpower!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sebba
Sebba
22.05.2006 21:46

Also, das mit dem Lambo:
Überlegt mal von ner anderen Seite aus:
Der, der da in dem Film fährt is nen Murcielago und kostet so ca. 165.000€!!!!
Was kostet heute nen gebrauchter Golf 3???????
Selbst mit dem Umbau kommt der nicht an diesen Preis ran!
Ausserdem ist der Golf im Film ja wohl ein reines Rennfahrzeug. Und bei Rennfahrzeugen wird mit dem Risiko gerechnet, dass der bei einem Fahrfehler schrott ist.
Und jetzt sagt mir bitte, wer von euch wäre so bescheuert, nen ziemlich neuen 165000€ Wagen aufs Spiel zu setzen, bloß weil er nich vonnem Golf 3 überholt werden will?????

Damit sollten sich jetzt bitte nicht die 18-25-jährigen Langzeit-studierenden angesprochen fühlen, die von ihrem Papi zum 18. Geburtstag ein Auto geschenkt bekommen und zwar egal welches. Und die genau so wahrscheinlich noch nie im Leben arbeiten mussten, um festzustellen, wie hart manche Leute das müssen, um ihr Leben zu finanzieren.

MfG

>>>Jesus Racing
>>>Jesus Racing
23.05.2006 19:38

Ein Opel GT mit sehr bescheidenen 700ps,
gewonnen aus einem Chevrolet smallblock…
http://www.sweetlittlebeast.de
ps: Gott liebt so die Welt,
er gibt uns den Opel GT……………….!

pillepalle
pillepalle
29.05.2006 10:01

Ähm, ihr habt schon bemerkt, dass fast alle Onbordaufnahmen so mit doppelter Geschwindigkeit laufen??
Also lasst euch net so verarschen und hört ma besser hin.

>>>Jesus Racing
>>>Jesus Racing
30.05.2006 12:32

Also ich weiss ja nicht,warum alle so
auf Kadett c coupe stehen???????????
Nähmlich der Kadett C Caravan gefällt
mir persönlich viel besser! er is halt
viel praktischer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.car-agentur.de/html/rstuning_ronald_seifert.html

Da sind auch für alle VW/Volkswagen-freaks
videos bei vom Passat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Big"Turbocharged Opel
"Big"Turbocharged Opel
30.05.2006 12:38

Da hasst du recht!
Der sieht fies aus!
Sieht aus wie
ein Leichenwagen!
Kadett c caravan-menü
>>>Al`a Jeepers Creepers!!!!

Porsche-fahrer
Porsche-fahrer
30.05.2006 12:55

Es ist immer wieder dass selbe,
immer kommen wieder so
gestörte die mit ihren rostigen
Corsa V8,VW oder andere Kleinwagen
ZB: Fiat mit V8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Abenteuer Auto gabs mar ne Reportage
über King of Europe da waren auch alte
kleine FIAT`S die total umgebaut waren
und nen V8 drin hatten
http://www.koreus.com/modules/news/article/3923html-73k

Und Genau das musst du mal mit nem Corsa B machen
um zb: wen du neben n Audi RS6 stehst!!!!!!!
(Nix gegen Audi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!).

Doch n Analphbet !!!
Doch n Analphbet !!!
30.05.2006 14:05

Ich bitte hier um Entschuldigung Damen
und Herren die seite geht nicht aber
dass ist das gleiche nu ne andere seite…
http://www.bofunk.com/video/1773/fiat_vs_porsche.html
viel Spass………!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Jesus Chevrolet
>Jesus Chevrolet
30.05.2006 14:26

An alle Autofans ich wird das mal checken:
http://video.google.com/videoplay?docid=676917702154819323&9=one bad chevelle

neeeeiiiin!!!!!!!!
neeeeiiiin!!!!!!!!
30.05.2006 14:27
Corsa mania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corsa mania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2006 14:36

Ich respektiere alle Autofans egal
ob VW,Opel oder Lada!
Die beste Corsa seite im
Internet: http://www.corsaclub.com.br
Da in Südamerika heisen Corsa
nicht Opel sondern Chevrolet!!!!!!!!!!!!!

Corsa mania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Corsa mania!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.05.2006 14:40

….und da gibt es sogar
Corsa pick-ups und Kombis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Opel diese Corsa-varianten in Europa
angeboten hätte, hätten die Leute wortwörtlich
die Opel-Popel Bude Eingerant!!!!
Das versteh ich einfach nicht!

opel fan
opel fan
30.05.2006 20:27

Der Golf ist echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich hab ein altes VW-heft wo der
abgebildet ist.

Alex
Alex
31.05.2006 11:16

Bin schon R32 Bi-Turbo mit 750Ps auf der viertel Meile mitgefahren und das mit 9,9 Sekunden. Aber dieser Dreier ist echt ein Brett, Wahnsinn… Da hören 50-70000€ für den kompletten Umbau des Fahrzeuges den Schlag nicht, alleine für die Vorderen Bremsen biste mal lockere 3700€ los. Respekt.

xxx
xxx
31.05.2006 21:28

naja es geht der golf müsste eigentlich mehr hergeben weil 580 ps wie viel ccm nehme mal nen honda civic und pumpe den ma mit so viel pS voll da könnt ihr euch euinen bei wichsen^^

Mopsito35
Mopsito35
02.06.2006 12:49

man kann nicht nur580 PS haben, man muss auch fahren können und das kann er

Opel Corsa B 16V Turbo
Opel Corsa B 16V Turbo
07.06.2006 15:47

Unglaublich:geil,geil…………..!!!!

video.google.com/videoplay?docid=67691770215481932355&
„royal! Chevrolet POWER!!!!!!!!!!!

mitzubishi -fahrer
mitzubishi -fahrer
28.06.2006 18:27

:Dgeile komments hier…der fahrer hat bestimmt nen dauerständer :D:D

Mc_Mörder
10.07.2006 03:44

also em… ich fahr ein corrado 6 zillinder der hat schon 326 ps ich würd ma gern den golf da fahren =)

Hoxid
Hoxid
13.07.2006 21:16

der VR6 mit 174 hat doch ’nua‘ nen 2.8er motor un wenn der net aufgeborht is sin 5.80ps scho viel vor allem wenn er nich nua einmal fahren will x) also in Las VEgas ham se mal aus nem 2.0 subaru 550ps rausgeholt nach der 1/4 mile war er futsch also scho cool^^

Ter#rR_L#rD
Ter#rR_L#rD
14.07.2006 01:03

Wenn dieser komische dr.med….irgendwas wirklich dieses auto erstanden hat …..(wers glaubt) weiss er ja auch bestimmt n paar „insider infos“ zb was das ding fürn jahrgang is oder was der vorher fürn regensetup hatte … oder noch innere infos von welcher firma die kupplung is oder mit welchem stoff die achs und dom lager verstärkt wurden also wenn wer das alles weiss glaub ich ihm auch aber wenn nich du lügner!!! ausserdem stell doch ma n paar pics on!!!

ps der golf is der hammer vorher fand ich golf scheisse aber jetze find ich zumindest den „RED DEVIL“ total den Hammer

MFG Ter#rR_L#rD

i m
i m
19.07.2006 11:16

super der ist geil,unendlich geil!!!!!!!!!!!!!!
motörhead 4ever!!!!!!!!!!

the boss
the boss
24.07.2006 12:40

ecg super,ich liebte vw scon immer.
Hier oben links im bild sieht man einen sehr seltenen opel: http://www.tony-morris-racing.com

Face
Face
28.07.2006 10:34

@ Capri

das müsste doch jetzt beweis genug sein, oder?

Startseite

oder willst mich noch am salzburgring am 13-17 besuchen kommen?

Illidan
Illidan
30.08.2006 17:04

Mein S8 hat zwar ca.430 PS Aber der Golf lässt glaube ich selbst den stehen.

Webseitenbesitzer
Webseitenbesitzer
06.09.2006 07:18

Hallo,

habe zufällig den ganzen Krimskrams gelesen, da von dieser Webseite auf meine Videos verlinkt wurde.
Ich habe selten so viel pubertären Blödsinn gelesen.
Teilweise ist der Schreibstil, nicht nur die Rechtschreibung unter dem Niveau eines Analphabeten.
Zudem ist das Technikwissen einiger Personen grottenschlecht.
@ Daniel Rennfahrer, wie bitte passt ein Boxermotor in einen Golf? Was sagt es aus, den Unterschied zwischen Lang- und Kurzhubern zu wissen.

Echt witzig was ein 3 Minuten Video, das auch noch öfters geschnitten wurde, für fachkompetente Kommentare hervorrufen kann.
Fakt ist, das Ding ist schnell, aber wie viele Runden hält er denn am Stück. Hat der Porsche vielleicht schon seine zwanzigste Runde hinter sich und überhitzte Bremsen und keinen Grip mehr.

Diskutiert noch weiter, ist lustig.

Face
Face
16.09.2006 15:49

ganz einfach, du machst die ölwanne kleiner, setzt den motor so tief wie es nur geht, und schleifst die zylinderköpfe ab, was allerdings einen leistungsabfall mitsichbringt, den man aber mit nem turbo wieder gutmachen kann. ich weiß nicht ob schon mal von den Rat Riders gehört hast, aber die haben in einen alten mustang einen neuen Ford racing V8 biturbo motor eingebaut, mussten allerdings die ölwannkleiner machen und 5cm vom zylinderkopf abfräsen was 10% der leistung gekostet hat, das aber die turbolader wieder gutmachten

Capri
Capri
02.10.2006 21:33

Hey Capri (oder Daniel),

ich finde es wirklich faszinierend (und das ist keine Ironie und nicht zynisch gemeint), dass du Rennen fährst. Und ein wenig beneide ich dich sogar darum. Aber wie es schon ein paar mal angesprochen wurde, heißt das ja noch nicht, dass du die Allwissenheit eines Maschinenbauingeneurs haben musst. Und selbst wenn, ist ja nicht ausgeschlossen, dann sind diese Kommentare dafür gedacht, sich dazu zu äußern wie einem das Video gefallen hat, und nicht um sich zu profilieren. Man nimmt dich sonst nicht ernst und hält dich für nen armen Spinner. Unterhalte dich mit deinen Freunden und Bekannten über dieses Thema. Die wissen was du kannst, weißt und was nicht. Da kannst du Anerkennung ernten. Hier kannst du das niemandem beweisen. Hier haben fast alle die Weisheit mit Löffeln gefressen. Also verbeißt dich nicht in diesen Foren. Äußere deine Eindrücke, aber beharre nicht auf deiner Meinung nur weil du weißt was ein Langhuber ist und wo die Ölwanne sitzt. Und nochmals, in diesem Komentar ist kein Hohn oder Ironie. Das ist diesmal auch kein Kritik mehr, sondern wirklich aufrichtig gemeint. Ich glaube nach wie vor dass das Video (und der Wagen) echt ist. Egal ob das nun zutrifft oder nicht, egal ob andere anderer Meinung sind oder nicht. Beweisen oder ändern können es weder du noch ich.

Viel Spaß beim Rennen und viel Glück.
Capri (Christoph)

JohnJayJr.
JohnJayJr.
07.10.2006 13:16

wirklich nett hier. ich glaube einige von den schreiberlingen haben selbst die spamschutzfrage 5 mal wiederholen muessen, bis sie die hoechst komplexen aufgaben loesen konnten.
ich muss hier einfach was drunterschreiben, weil ich es immer wieder nett find wie sich proleten, deren iq offensichtlich kleiner is als ihre schuhgroeße, ueber so nen scheiss streiten koennen. (naja streiten is relativ, eher hirnlos beschimpfen…)
der ein oder andere sollte vielleicht eher nochmal die schulbank druecken (waren die in der dritten klasse schon kaum im unterricht?)

nun zum film… fahr zwar selber nen 3er golf, finde das auffaellige getune aber nich so prickelnd. viele der wannabes sollten sich mal n beispiel an amg, abt oder aehnlichen firmen nehmen. die zeigen, dass man auch geschmackvoll tunen kann… also nich auffaelligkeit um jeden preis…
was mich noch etwas wundert, is das ueberholmaneuver beim lamorghini… das sah doch eher danach aus als wollte der fahrer nich oder hatt keine lust. ich glaub nich wirklich, dass der golf fahrer da mal so eben vorbeiziehen kann, oder doch?

hans im glück
hans im glück
31.10.2006 23:10

voll das fake video olle golf karre fährt doch net so schnell

I HATE OPEL
I HATE OPEL
02.11.2006 22:14

OPEL ist das letze das ist kein auto somdern ein zustand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn einer über VW herzieht ist das purer

NEID!!!

naja kann eben ned jeder ein auto besitzen !
es muss auch opelfahrer geben! weil sonst wäre es auf der strasse zu langweilig ohne diese bremsklötze auf m asphalt!!!!!!!

EinHesse
EinHesse
06.11.2006 16:30

Habt ihr Dummschwätzer euch mal die anderen Autos angeschaut? Alles für die Straße zugelassene Fahrzeuge. Daraus kann man schließen, dass da keine Rennfahrer drin sitzen. Na, klingelts? Mit nem vergleichbaren Fahrer und gleichem Budget, um das Auto aufzumotzen, hätte der Golf keine Chance gegen den Porsche…

Scuderia
Scuderia
27.11.2006 16:49

Lach Golf drecks Karre ihr deutschen werdet es nie lernen!

Beschissssssssssssssss
Beschissssssssssssssss
29.12.2006 13:50

Der posche bremssssssssssst ja

Deathman
Deathman
31.12.2006 00:46

Netter Golf.

Golf 3 VR6 Breitbau
Golf 3 VR6 Breitbau
02.01.2007 04:34

Hey ma aufgepasst wenn ihr euch mal tuningzeitschriften oder derartuge sachn kaufen würdet wüsstet ihr das es eine üble maschine ist.Ich sag euch was guckt in die VW Speed Ausgabe 12/06 dann wüsste ihr bescheid.Da steht der komplette aufbau des wagens drinn.

F.U.C.K. of O.P.E.L.

PROL-ETARISCH?
PROL-ETARISCH?
02.01.2007 13:46

Hab selten eine so große Ansammlung von hirnamputierten, kurzschwänzigen Prols gesehen, die wohl notgedrungen (Häää?) alle in dem Glauben sind, dass eine aufgemotzte Karre wichtiger ist, als jegliche Bildung. Kein Beitrag ohne irgend einen „voll geilen Hammer“ – armes Deutschland!!!

daniel keilwitz
daniel keilwitz
19.01.2007 15:39

also um mal eins klar zu stellen der face der sich als daniel keilwitz ausgibt ist nicht daniel keilwitz!!!
ich bin nämlich daniel keilwitz!
ich würde nämlich nie jemanden so beleidigen wie der es gemacht hat und so den großen obermacker raushängen lassen!!!
und ich finde es scheiße wenn manche meinen sich als andere ausgeben zu müssen und den ruf von dem jenigen vllt. dann sogar ein bisschen zu versauen das ist echt das letzte!!!
glaubt dem face nicht was er erzählt!

mfg. daniel

Mad
Mad
02.02.2007 10:07

Naja, der hats schon irgendwie auch draufgehabt, da kann man nicht drüber meckern, bis auf einen kleinen Schlencker eine relativ saubere Linie!!!

axel haar in clair grube
axel haar in clair grube
05.02.2007 12:05

naja…der Anfang ist ja mächtiger Kindergarten hier… Opel vs. VW …das alte Theater – gab es mal, als ich 16 war (grübel…schon paar Jährchen her)..

Für mich zählt 1. die Leistung (egal, ob VW, Opel, Ford oder BMW,…) – geht doch mal zum Viertelmeilenrennen (da sind Schrauber unter sich…) und 2. das Geschick bzw. das Können, solche Autos zu bauen – wobei ich gestehe…Hobbyschrauber sind mir da lieber…die sind meist (!!!!) mit mehr Herz bei der Sache (auch hier gibts Ausnahmen, wo Mami und Papi bezahlen und Sohnemann den Dicken markiert auf der Viertelmeile, aber das gibt sich meist nach 1-2Fragen und 1-2 Rennen 😉 ).

OFFROADER
OFFROADER
23.02.2007 17:13

Moinsen Jungen und Mädels
Also es gibt Leute die meinen das VW´s die besten Autos sind oder?! Meiner meinung sind das Leute mit einer kleinen Schwanzverlängerung 😀 „EY ALTA VW VOLL GEIL EY“ 😀 Aber auf ner engen Strasse scheissen die sich doch als erstes in den Kittel. Neulich hier bei uns erst am drängeln (GOLF 3 GTIIIEH) dann gings ab in einen „Feldweg“ da hat er schiss als ich mit meinem Geländewagen angehalten habe und einfach mal JUST 4 FUN den Rückwärtsgang rein gemacht habe 😀 wie der scheiss Kerl geguckt hat 😀 naja 60/40 tiefer ist halt nicht so RESPEKTVOLL wie 160/160 höher 😀 da bringt ihm auch die Motorleistung nicht viel 😀 wenn ich erstmal mit dem Hinterreifen auf so einem AOK Shopper stehen würde dann issa doch eh am weinen… Es geht mir sowas von auf die EIER… echt erst einen auf dicke Hose machen und dann anfangen zu weinen dann kommen se immer an: Willst nen rennen fahren? Ich sag jo aber 2km Strasse und 1KM Offroad 😀 oooh offrad 😀 dafür ist der golf ja nicht gebaut.. Aber ein Geländewagen für die Strasse oder wie?! So und für alle die meinen sie wären GOTT nur weil VW irgendwo drauf steht 😀 Ihr seit Lachnummern! (Lieber Opel schieben als Golf Spielen :D) So und wer mal Langeweile hat. QUIZ. Golf 3gt 1,8l 90ps vs Vitara 1.6l 82Ps beide am Heck zusammengebunden wer zieht wen weg okay sollte wohl dazu sagen das der Vitara in der Geländeuntersetzung im 5ten Gang 55KM/H Spitze läuft 😀 wers ausprobieren will bitte Melden! Ich freue mich auf jeden Abschelpphaken den ich in meine Vitrine stellen kann!!! Hmmm jetzt seit bitte nicht alle angepisst ich meine die VW Fahrer die mienen sie hättens drauf!

Opel Vectra GT
Opel Vectra GT
12.05.2007 13:55

Ich finde manche Leute hier sehr Kindisch.Ich fahre selber Opel, aber habe auch Kontakt zu VW-fahrer, die sehr nett sind.

Einer dieser VW-fahrer sitzt hier neben mir und schüttelt den Kopf.Der kommt mit den Kommentaren mancher VW-fahrer hier absolut nicht klar.

Ich finde VW auch nicht so toll, aber trotzdem treffen wir uns ab und zu beim Mäckes mit unseren Opels und VWs.

In diesem Sinne, bekriegt euch endlich mal und hört auf hier mit dieser Pubertären texterei weiterzumachen.

mfg

Thomas

vw
vw
23.05.2007 18:46

Ihr seit ein paar Versager. Wie alt seit ihr 5?

Anonym
Anonym
21.06.2007 22:18

Ihr „seid“, nicht ihr „seit“!!!
Meine Güte Leute! Das fällt nicht unter die Rechtschreibreform was ihr da zusammenschreibt. Vor allem unser Opel-Offroad-Oberpöbler… Der sollte sich erst einmal die Grundlagen unserer schönen Sprache aneignen bevor er im Internet andere Kraftfahrer anstänkert.

seufti
seufti
30.06.2007 15:30

@Kingpint
Du hast es begriffen…
denoch liebe ich golf (hatte mal ein hole-in-one ^^)
naja mag ja sein das er ein bissel leistung hat… aber ein boeser blick is volkommen schittig und out!!! wie alt seid ihr um sowat stylisch zu finden…
die exoten sind immer noch am besten(golf hat die airodynamik eines Pottwals)
kraft XD, pah, nen lamborgini diablo kriegste auf 740 ps

Dr. Bilbao
Dr. Bilbao
02.07.2007 12:45

🙂

raser
raser
02.07.2007 20:06

Ja also es gibt was besseres und zwar nen Opel Corsa A mit 2 Motoren und über 700 PS!!!

Geehot
17.07.2007 19:55

Hey Ihr Autofreaks, wenn Ihr wirklich glaubt das dieses Video echt ist, dann habt Ihr euch getäuscht. Auch wenn viele VW Golf Fans sich dieses wünschen würden. Wenn euch aufgefallen ist, der Golf überholt immer von der rechten Seite. Merkwürdig, oder etwa nicht? Ich bin Softwareentwickler und könnte so ein Video mit jedem beliebigen Fahrzeug erstellen welches euch lieb ist ( z.B. Fiat 500 )! Also Ihr Motorsport Fans….spart euch euer hart erarbeitetes Geld und Kauft euch einen richtigen Sportwagen mit einer richtigen Performance.

P.S. Es ist keine Kunst ein starken Motor in einen Serien PKW zu bauen und schnell zu fahren ! Das lasst euch mal gesagt sein!

Alex
Alex
02.08.2007 15:00

Ihr seit alle so peinlich.
Ich habe mittlerweile meinen 10. VW, bin Mitglied in nem Opel Club und die Welt ist trotzdem in Ordnung.
Geehot dann zauber uns doch mal nen Video von deinem Fiat 500. Du bist anscheinend noch nie auf dem Hockeinheimring gefahren. Da kannste fast nur Rechts überholen weil überwiegend die Idealspur auf der Linken Seite ist. Und einmal überholt er sogar links. Ich bin schon mal auf dem Ring in nem R32 Biturbo mitgefahren. Wennste gut fahren kannst, dann lässte damit fast alles stehen, die meisten haben Angst um Ihre teuren Autos.
Ach ja, der Offroadfahrer soll über seinen Acker bügeln aber nicht alle VW Fahrer beleidigen.

Evo fahrer und schwarzwalds M6 im M3
Evo fahrer und schwarzwalds M6 im M3
22.08.2007 11:56

*gähn* so leute wie der offroader kommen mir grade recht, man grade erst aufgestanden und schon so ein stress. ok, offroader, wir machen das rennen, 10km durch die schönen eifelwälder, waldwege, falls du es dich getraust.

ich sags dir aber gleich, meine karre ist nicht so ne protzkarre wie die von meinen geil hochgezüchteten Golf kumpels, sondern meine ist vom aufbau her wie die aus der WRC, also, wann und wollen wir uns treffen???

wir können auch gerne ein rennen von 20,8km durch die eifel fahren, wohne mittendrin von der schönen nordschleife.

ach ich soll dir von nem kollegen ausm schwarzwald sagen du sollst mal einen gang runter schalten, der fährt einen M3 E46, er will deinen komischen mini anker rausreiß test mitmachen, ich sgas dir aber gleich, das teil hat soviel leistung,. wenn der von der kupplung geht springt der nach vorne und reißt dir dein ganzes heck weg, glaub mir, ich sprech aus erfahrung, so leute wie du frißt er sogar im rückwerts gang auf. ich sollte aber dazu sagen das er vom M6 den motor eingepflanzt hat und den aber selber in der garage zusätzlich noch hchgezüchtet hat, was ein porsche killer ist weiß der gar nicht, er jagd ferrari und lambo, also nicht mehr so unteres niveu wie porsche.

was ist jetzt??? 2 leute wollen gegen dich fahren, in beiden sessions wo DU meinst der beste zu sein

OPEL CORSA KILLS VW GOLF
08.09.2007 17:00

see this is a car

pelo
pelo
16.09.2007 22:01

von face.
ganz einfach, du machst die ölwanne kleiner, setzt den motor so tief wie es nur geht, und schleifst die zylinderköpfe ab, was allerdings einen leistungsabfall mitsichbringt, den man aber mit nem turbo wieder gutmachen kann. ich weiß nicht ob schon mal von den Rat Riders gehört hast, aber die haben in einen alten mustang einen neuen Ford racing V8 biturbo motor eingebaut, mussten allerdings die ölwannkleiner machen und 5cm vom zylinderkopf abfräsen was 10% der leistung gekostet hat, das aber die turbolader wieder gutmachten

weisst du eigentlich was du hier fürn müll von dir gibst?wenn man 5 cm von nem kopf runternimmt hast du keinen brennraum mehr .ganz davon ab das man bei nem turbomotor die verdichtung verringert,sprich distanzplatten verwendet.du hast zuviel overhaulin oder pimp my ride geguckt.übrigens kommt es bei nem auto nicht nur auf die leistung an sondern auf das verhältnis leistung zu gewicht.die verdichtung verringert man damit man den ladedruck regeln kann und dabei nicht den motor platzen lässt.erzähl hier keinen scheiss.ich fahr selber viertelmeile.

Golf VR6-Turbo
Golf VR6-Turbo
06.04.2008 22:51

So jungs ich höre hier die ganze zeit scheiß vw und so en mist wer es wissen will kein problem…..Vergesst aber bitte eure Fahrzeug Papiere nicht.

olli
olli
27.04.2008 06:41

Moin, was seid Ihr bloss alles für Spinner hier.

Andi
Andi
12.11.2008 21:09

Golf is the best
fuck the rest

$ Motion Fahrer
$ Motion Fahrer
13.11.2008 18:01

Ich fahre selbst Golf V6 Motion,habe 204 ps und das reicht vollkommend..habe auch 250km/h Spitze was will ich noch.
Hatte damals VR 6 golf 3..die kisten kannst du wegschmeissen,
Das sind die 1. V6 motoren wo VW Scheiss erfahrungen hatte,,finger weg von dem misst..Hatte 3 mal vr6 und 2 mal
Zylinderkopf dichtung gewechsellt…Ab in den Müll mit so ein schrottt
gruss 4 motion V6 fahrer

golfus
golfus
18.12.2008 18:55

Gierig die schüssel. Die besten golfs sind sowieso der 1,2 und 3 (Der 6 sieht auch ganz nett aus) aber der 4 und 5 KOTZ

Technican
Technican
19.12.2008 04:59

Echt der Hammer diese Kommentare hier…:D
Auch wenn man bei vielen davon Augenkrebs aufgrund der Rechtschreibung bekommt…ich konnte nicht aufhören mir das durchzulesen!
Wenn ich hier von Kopfplanen im cm-Bereich lese, einem Leistungverlust bei höherer Verdichtung, einer Aufladung nach erhöhung der Verdichtung, da kann man sich nur an den Kopf fassen!
Baut euch mal alle nen Boxermotor in nen Golf und nehmt mit ner Flex ein paar cm von den Köpfen ab…nich vergessen die Ölwanne zu verkleinern, ich hau mich weg!!! 😀
Genau son ding…oftmals haben Leistungsstarke Motoren keine wirkliche Ölwanne sondern bekommen ihr öl über einen externen Behälter, eine sogenannte Trockensumpfschmierung (siehe z.B. Porsche Boxter, Cayman, 911 oder auch Corvette CR6).
Bei so viel Inkompetenz kann einem ja schlecht werden…
Und am Rande…hab das vorin irgendwo mittendrin gelesen…:
Von wegen es gibt keinen 6-Zylinder von Opel…wer erzählt so einen Müll?
Gibt genug Astra F mit 2,5 oder 3,0 Litern Hubraum aus nem V6.
Nur weil VW halt keine V-Motoren sondern Reihen-V-Motoren (gedreht: VR, name kommt aufgrund des geringen Spreitzwinkel der Zylinderbänke im vergleich zum V-Motor zustande, ähnelt eben mehr nem Reihenmotor) produziert heißt das noch lange nicht dass sie somit die einzige deutsche Automarke mit quer eingebauten 6-Zylindern sind.

In diesem Sinne…viel Spaß noch!

Anonym
Anonym
04.09.2009 10:36

Erinert mich an Need for speed anaground 1+2.
Gewöhnliche Autos werden mit ein bischen Tunen zu ritigen Rennmaschinen :punk:

Golf knabbert mir am Sack
Golf knabbert mir am Sack
11.02.2011 02:34

Wie sich hier 543564654429 Kinder freuen das ein verschissener Golf sonst was fabriziert.
Schon allein, das es ein Golf ist, ist traurig, wer noch Gefallen an dem Auto findet, welches mittlerweile 10 mio Jugendliche in Deutschland fahren, hat irgendwo keinen Sack. Dadurch das es Jeder fährt, reizt mich schon nicht mal mehr zum Kauf.
Zumal, 580PS, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe er fährt damit irgendwo gegen und wird zusammengesucht, da anscheinend die meisten den Sinn eines Autos verloren haben.. lieber krüppel ich mit einer 75Ps Möhre durch die Gegend, wobei ich davon ausgeh das ich mich nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten tot fahre, sondern einfach nur da ankomm, wo ich ankommen will.
Aber hey, jedem das seine, also steckt ruhig unzählig viel Geld in eure Karren mit 250T km, lasst Sie noch paar Km fahren, und dann geben sie den Geist auf. Man könnte ja auch auf die Idee kommen einfach mal für was zu sparen was länger als paar Monate hält. Aber wieso auch bisschen anders denken wenn 20 andere Trottel aufm Aldi Parkplatz das gleiche machen. 😉