Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nike
24.02.2014 14:54

Warum hängen sie’s nur den Damen an ? ….weil sie am besten kreischen können und nicht ohne Handtasche oder Rucksack aus dem Haus gehen 😉 🙂 :))

Sagara
Mitglied
Antwort an  Nike
24.02.2014 15:35

Einfach cool: Nur eine Dame hat ihre Handtasche aufgegeben um die Schlange loszuwerden :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Nike
24.02.2014 15:46

Bei amerikanischen Männern besteht doch die Gefahr, das die gleich eine Wumme rausholen und durch die Gegend ballern! Also reiner Selbstschutz…

Sagara
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.02.2014 16:07

lol
Naja das war gestern, aufgrund neuster feministischer Bewegungen erschießen nun auch weibliche US Bürger auf alles was sich bewegt:
http://www.krone.at/Digital/17-Jaehriger_von_Polizei_wegen_Wii-Mote_erschossen-Fuer_Pistole_gehalten-Story-394274

Cpt. Future
24.02.2014 16:12

Und? wurde gar niemand verklagt? **==

woody
woody
Antwort an  Cpt. Future
24.02.2014 16:55

Also ich denke wenn jemand umkippt oder sich verletzt, dann wirds auch nicht online gestellt und die Jungs machen sich aus dem Staub….

Ich strebe aber eine Klage an….. wegen dem Hintern ab Sek 53….. den hätten die Herren aber rausschneiden können :)>-

Sagara
Mitglied
Antwort an  woody
24.02.2014 19:15

Das ist Amerika nicht Brasilien, was erwartest du denn?! :))
2:05 owned die Dame von Sek53 😉

woody
woody
Antwort an  woody
25.02.2014 07:44

@Sagara…..

2:05 war mir gar nicht so aufgefallen – schwarze Hosen machen schließlich schlank 😀