Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GOTT
GOTT
16.12.2007 23:02

Liebe Kinder,

ich hatte mir von dem Video, bevor ich es gesehen habe, mehr versprochen.
Das Kind lebt ja noch…

Liebe Grüße
Euer
GOTT

P.S.: Ach ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht dazu ein. 😀

Peter
Peter
16.12.2007 23:54

Hi hi. Da kann man mal sehen wie Kinder funktionieren. Gegen die Wand knallen, kurz das System resettet, und schon geht’s weiter. Nicht gleich rumheulen weil man ein paar Zähne verloren hat. I wo.

DasBaum
DasBaum
17.12.2007 00:14

lol kurz resetten 😀

notime
notime
17.12.2007 13:32

eine schöne scharffe kurve nach links ^^

Tigerheart
17.12.2007 14:33

Wieder ein Grund ,warum man kein Vista benutzen sollte …

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.12.2007 14:59

die mutter is ja auch der hammer ^^
das kind rennt mitem kopp gegen die mauer, es knallt, das kind fällt rückwärts um und bleibt liegen….
und was macht die mutter?! lacht sich schrott oO

aber kann auch was gutes haben. ich zum beispiel konnte nach so einem unfall auf einmal wasser zu bier machen 🙂

chief wiggum
18.12.2007 09:10

@Jesus „The Master“ Christ
vergiß auch nicht die vielen fischburger die du mal eben geschmissen hast!

aber die mutter ist echt krass! vieleicht macht ihr sprößling sowas ja öfter…

…“System resettet“… LOL

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.12.2007 16:34


jaja… die fischburger waren gut….
aber mc donalds hat mir jetzt das patent abgekauft.

Pedant0815
14.04.2008 20:43

Ganz offensichtlich ist diese Mutter vom Fach.
Die weiß genau, was so n Kinderschädel aushält.

Außerdem… wenn sie erschrocken hin gerannt wäre, um nach dem Balg zu gucken, hätte das gemerkt, daß man auf so ne Dummheit statt mit aufstehen und weitermachen auch mit heulen und sich bemuttern lassen reagieren kann.

Das hätte für die arme Mutter gleich mal 2 Arbeitsstunden mehr am Tag bedeutet. Für die nächsten 20 Jahre (oder sogar länger).
Mal ganz zu Schweigen welche Schwierigkeiten das Kind in seinem weiteren Leben dadurch nicht gemeistert hätte.

Also Zwei Daumen Hoch für die Mama, die weiß wies geht!
Und einen für den kleinen Racker, der sich von so ner blöden Wand nicht unterkriegen läßt!

>ped

Anonym
Anonym
09.10.2009 15:09

:punk: :punk: :punk: