Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
11.02.2010 16:53

Das geht auch nur wenn Du 3Promille ha 🙄 st

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
11.02.2010 17:13

Oder ein IQ von 3 %, oder am besten beides 😯

Sallal
Sallal
11.02.2010 16:55

geil ^^

Replay
Replay
11.02.2010 17:28

was hat mut mit promille oder IQ zu tun ?

wat wollt ihr die leben doch

antibob
antibob
11.02.2010 17:28

großartiges video! wird dieses jahr schwer zu toppen sein. wahnsinn…

Barney Gumble
Barney Gumble
11.02.2010 17:29

Alter Falter! Die Russen wieder.

Anonym
Anonym
11.02.2010 17:32

fake and gay

Anonym
Anonym
11.02.2010 17:33

two camels in a tiny car

Anonym
Anonym
11.02.2010 17:41

Finde ich jetzt gar nicht so wild. Würde es definitv nicht machen, aber ist doch in den Rocky Mountains, Alpen etc. an der Tagesordnung, das Menschen aus noch viel größerer Höhe in tiefe Schneemassen springen. Soll auch Leute geben, die springen von Kränen in einen Haufen Pappkartons …

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
12.02.2010 02:32

Ja das hab ich auch schon gesehen

HitmanKing
HitmanKing
Mitglied
11.02.2010 17:47

Ich übersetzte euch das ganze mal  :P:

0-0:05 versteh ich nicht ganz…ab dann:

F: sind sowieso irgendwelche Raufbolde…is er gesprungen?
M: mhhhm [=ja]
F: was, is er echt gesprungen? o0
M: Jop
F: am leben?!
M: Jop
F: meine Güte…
*fernseher gerede*
F: und ihm…. ähm…
*schnitt*
*fernseher*
F: gesprungen?
M: mhhhm!
F: beide?!
M: ne nur einer bislang.
F: der, der sich erst nicht getraut hat?
M: Ja.
F: lebendig?
M: lebendig!
M: Ouhopa, Polizei hat ihn gepackt…Ouhopa! [Ouhopa= Ausruf bei unerwarteten Ereignissen]
F: Hast du alles auf Band?
M: Mhhm!
*hahaha*
F: Und der zweite siehts nicht :D!
F: Ah, er hat sich hingelegt [meine ich, ist etwas unverständlich]
F: So, haben ihn gekriegt…
M: Und jetzt der letzte Kamkikaze!
F: er kommt schon, gleich springt er!
F: Aijaijai…
M: Und wer fängt den?!
F: Oh mein Gott…
F: Was ist der 2te gesprungen?
F: ja
M: Ja
M: *ausm hintergrund, nicht verständlich*
F: deine ohren sind [zu?], was *irgendwas* du hier rum, du bist krank ab ins bett!!
M: ha, sind hinter dem zweiten her, höhö.

sry mein russisch ist etwas eingerostet^^

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  HitmanKing
11.02.2010 21:26

Hey Danke HitmanKing, kommt selten vor, das einer mal Russisch übersetzt! 😛
btw – das, was die zwei vom Dach aus da machen, ist schon verschärftes „Jack ASS“ !!! Nur bescheuert … 😈

Pete
Pete
11.02.2010 18:16

Hallo? Einfach so runterspringen, das kann ja wohl jeder… wenn da wenigstens eine Schraube oder sonst ne Drehung drin gewesen wär… aber nee… pfffft… Kinderkram…. 🙄

Ümet der Ratgeber
Ümet der Ratgeber
11.02.2010 18:26

Promille GLEICH IQ 💡

Therio
Therio
Antwort an  Ümet der Ratgeber
11.02.2010 21:28

Also immer schön fleißig trinken ❗

Rapidla
Rapidla
11.02.2010 18:57

Hmm ich glaube der Selbstmordversuch ist gescheitert 😉

kritik
kritik
11.02.2010 20:23

ich glaube er war erfolgreich 😀
zumindest in den köpfen(gehirnen) dieser deppen (die werden das ja sicher nicht zum ersten mal machen)….

kritik
kritik
Antwort an  kritik
11.02.2010 20:26

btw: leute schätzt doch mal wie hoch das ist…. 20 meter?

Pömpel
Pömpel
Antwort an  kritik
11.02.2010 21:54

Das sind 5 Stockwerke !

Wenn ich mal davon ausgehe das wie hier jedes Stockwerk ca. 2,5 m
hoch ist wären das hier 12,5m !!! 🙄 🙄
Wenn ich nun noch etwas zum Dach dazurechne und etwas Keller denke ich sind das höchstens 13,5 – 14 Meter !! 🙄 🙄

Ich schaue ja immer gern mal die Suchwörter an die bei Google eingegeben werden. Nun die Frage nach der Geschwindigkeit eines Objektes nach 14 Metern freier Fall.

Als erstes brauchen wir mal die Formel zur Berechnung der Fallgeschwindigkeit. Bevor wir da aber hin kommen, schauen wir uns einmal an wie man die Geschwindigkeit einer beschleunigten Bewegung berechnet. v= s x t ist es nicht, dass ist die Formel für eine gleichmäßige Bewegung. Aber v= a x t ist die Formel die wir suchen. Das “a” ist die Beschleunigung die ein Gegenstand erfährt, t ist die Zeit in welcher diese Beschleunigung herrscht. Wird ein Auto mit 20 m/s² für 10 Sekunden beschleunigt, so hat dieses am Ende eine Geschwindigkeit von 200 m/s ( ein wenig schnell, aber auch nicht falsch ).

Beim Fall findet auch eine Beschleunigung statt und zwar die Beschleunigung, welche durch die Erdanziehung ausgelöst wird. Sie beträgt ungefähr 9,81 m/s² und trägt die Bezeichnung g. Hinter dem g versteckt sich die Fallbeschleunigung. Wenn wir nun in der Formel v= a x t das a durch das g austauschen, haben wir die Formel für die Fallgeschwindigkeit. “g” ist eine Konstante, den Wert dafür habe ich oben schon angegeben, also fehlt noch t in unserer Formel. Die Zeit für 14 Meter freien Fall bekommen wir raus, wenn wir die Formel s = 1/2 x g x t² nach t umstellen. Das geschieht indem wir durch 1/2 und durch g dividieren. dann kommen wir auf die Formel t²= s : (1/2 x g). Um auf t zu kommen müssen wir nun noch die Wurzel ziehen. t ist also die Wurzel aus s:(1/2 x g). Das können wir nun in die obige Formel einsetzen und kommen dann auf die Formel.

v= g x Wurzel aus s:(1/2 x g)

v = 9,81 x Wurzel aus 14: 4,905

v= 16,57 (rund)

Einheiten Probe könnt ihr auch machen und kommt am Ende auf m/s.

So ich hoffe das ist richtig, wer was dagegen einzuwenden hat, melde sich bitte oder schweige für immer

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pömpel
11.02.2010 22:35

Ist alles richtig, jedenfalls der Lösungsweg. Ob du dich verrechnet hast, hab ich jetzt nicht geprüft. Will nur noch hinzufügen, dass es schwer fällt, sich etwas unter 16,57 m/s vorzustellen. Daher würde ich den Wert auf km/h umrechnen:
16,57m/s * 3,6 = 59,652km/h.
Und jeder, der schon mal einen Autounfall bei 60 hm/h gesehen hat, weiß wie heftig das ist!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Manne
11.02.2010 23:06

luftwiderstand nicht vergessen 😉

Cartoonland-Gast
Cartoonland-Gast
11.02.2010 20:31

ca. 14 Meter

burns
burns
11.02.2010 22:14

find isch geil. da gehört echt mut dazu. und die musik (die wohl aus der glotze im hintergrund kommt) passt richtig gut zum „was_stellen_wir_heute_so_blödes_an“-video.
dum, dum-di dum dum-dum.

chief wiggum
11.02.2010 23:05

scheint da wohl öfter zu passieren.
so entspannt wie der kameramann darauf reagiert, ist das für ihn wohl nix neues mehr 😯

aber liebe kinder: nicht nachmachen!
ihr seht ja wie schnell die polizei da war und ihr werdet schon bei der landung verhaftet/verprügelt/ausgelacht!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.02.2010 23:07

„ich spring jetzt so lange vom hausdach bis ich tot bin!“

Schalala
Schalala
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.02.2010 01:04

…und dann gibt es den Darwin-Award für Dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Darwin_Award

Dein Papa sollte Dir den Hintern versohlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahwe

😛

Chrys
Chrys
12.02.2010 11:38

Heftig… aber mit drei Metern Pulverschnee als Sprungtuch kanns wohl klappen, nicht von vornherein von der Hand zu weisen. Auf jeden Fall sollte man mit den Füßen voran landen. Wenn das ein Fake ist, dann ein guter. Don’t try this at home!

Orsworsiwlla
Orsworsiwlla
12.02.2010 15:06

Ganz klar:

F A K E !

Anonym
Anonym
12.02.2010 18:27

Mit russischer Polizei ist nicht gut kirschenessen, mit denen will ich nciht tauschen

kein plan
kein plan
Antwort an  Anonym
13.02.2010 10:17

blödsinn für ne schachtel kippen kannste wieder gehen

Igor
Igor
Antwort an  kein plan
04.03.2010 11:42

du hast ja keine ahnung!

Julian
Julian
13.02.2010 14:19

Kein wunder das der Krieg verloren wurde 😯 !

Igor
Igor
04.03.2010 11:42

kein fake…haben wir jeden winter so gemacht 😛 das geht echt….nicht böse gemeint…aber ihr deutschen habt noch nie einen winter erlebt 😉 den deutschen winter kann man nicht mit dem russischen vergleichen