Voll fürn Arsch – Beethovens 5. Sinfonie

Michelle L’amour mit ihrer Interpretation von Beethovens 5. Sinfonie! :-D

Beethovens 5. Sinfonie, Arsch, Po

<embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=31398940" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

21 Kommentare zu Voll fürn Arsch – Beethovens 5. Sinfonie

  1. G_J Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    die fliege sieht aus wie zwei böse zusammengezogene augen. irgendwie macht mir das angst

    • J.J.-The Defender J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Ich habe noch garnicht gewußt, das es 3D-Arschgeweihe gibt (wollte eigendlich nicht Arsch schreiben, aber Popo paßt so gar nicht…) :-O

  2. Richard Batsbak Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Das is ja für’n Arsch :ROLL:

  3. Daidalos Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    voll fürn Arsch… Kunst muss man nicht verstehen…

  4. Niveau im Klo Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Erde und Venus treffen sich. Da sagt die Venus zur Erde. “Oh Erde, du siehst aber schlecht aus. Was ist denn los mit Dir?” Da stöhnt die Erde “Ach Venus, ich habe Homo Sapiens.” Darauf die Venus “Tröste Dich, das geht vorbei.”

  5. Besserwisser Besserwisser Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Sagt die linke Pobacke zur rechten Pobacke: schon gemerkt? Im Flur stinkt es …oO

  6. Flash96 Daumen hoch 29 Daumen runter 1

    In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.
    Kommt ein Mann herein und sagt: “Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!” Die Frau knallt ihm eine.
    Kommt ein zweiter Mann herein. “Man haben sie einen fetten Arsch!” Auch er fängt sich eine.
    Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: “Sie haben aber kleine Brüste!”
    Frau: “So, finden sie?”
    Mann: “Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff.”
    Frau: “Was denn?”
    Mann: “Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her.”
    Frau: “Und sie denken das hilft?”
    Mann: “Na bei ihrem Arsch hat’s doch auch funktioniert …”

  7. garfield garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. X_X Habe immer auf den Knalleffekt am Schluss gewartet.
    Mein Vorschlag für den Abgang: Ein getürkter Pups mit viel Nies- und Juckpulver für die erste Reihe. :-BD
    Wenn schon denn schon.

  8. Der_Unbekannte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das sieht so aus, als ob ihre Pobacken versuchen würden sich von ihr loszureisen… :-P

  9. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    talente sind vielfältig 8-&AMP;GT;

  10. Schnotti Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich versteh immer noch nicht, wie sie gleichzeitig die Musik gemacht hat.

  11. Hollasche Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ach, wie gern hätte ich ihr mein Gesicht als Sitzkissen zur Verfügung gestellt! :OOPS: 8-&AMP;GT;

  12. der kleine dummfug der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Was für ein hässlicher Notenständer. Gab es sonst noch was zu sehen?

  13. furz Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    jetzt fehlt nur noch ein furz

  14. Blubber-Man Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ich mag Hintern aber der hat mir irgendwie nicht gefallen :/

  15. Der Gilb Der Gilb Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die Leute sind doch aber nicht gekommen um ihr 2 min beim Hintern-Wackeln zuzusehen!? Ich frag mich gerade was die noch zu bieten hat. Bei ihrer Kleidung fällt mir aber nichts künstlerisch anspruchsvolles ein.

Schreibe einen Kommentar