Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ABDUL
Aktives Mitglied
14.05.2013 11:20

Und was wurde dem Vogel immer gesagt?

„Nicht so tief Rüdiger!

Robin01
Robin01
Antwort an  ABDUL
14.05.2013 12:26

Für mich die Topantwort!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.05.2013 12:46

Aussichtsloser Kamikaze-Angriff. Gegen Waffengewalt können die kleinen lieben Piepmätze nichts ausrichten… und gegen Grapschhände auch nicht… :((

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.05.2013 13:31

An sich finde ich alles, was mit Vögeln zu tun hat, gut … :->
aber der Piepmatz tut mir leid! :((

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.05.2013 13:11

Würden viele bei uns sicher auch schaffen. Aber leider nur mit Tauben, aber denen weichen wir lieber aus :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
14.05.2013 14:11

Was machen die da bitte? Doch nicht mit solchen Bärentötern auf Piepmätze schiessen???

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2013 16:31

Nee nee für zum Piepmätze schiessen gibs Kanonen 😀
mit Kanonen auf Spatzen schiesse! Altes Sprichwort ~:>

jemandhatmeinblubgenommen
jemandhatmeinblubgenommen
14.05.2013 19:03

„the real win – a man’s quest for authentic success“ – ja man mit der dicken Flinte, die so streut, dass man nicht mal mehr zielen muss aufs Feld gehen und bequem und aus sicherer Entfernung Tiere abballern, das macht den modernen erfolgreichen Mann aus, das sind die richtig harten

Lord Awful
Lord Awful
14.05.2013 21:10

Der Vogel hatte sicher jede Menge schiss, aber geschissen hat er sicher nicht 😀

!!!
!!!
14.05.2013 22:38

das ist kein vogel sondern ne wachtel xD

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  !!!
14.05.2013 22:59

Das ist kein Kommentar, das ist ein Widerspruch in sich. Erkennst Du den Fehler?
Genau so wie:
Das ist kein Fisch, das ist eine Forelle.
Das ist keine Waffe, das ist ein Gewehr. etc

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  DerTypDa
16.05.2013 09:49

Aber: Das ist kein Fisch, das ist ein Delfin.
Thats not my gun, thats my riffle… 😉

Lord Awful
Lord Awful
15.05.2013 16:39

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach 😉