Verwandlung eines Obdachlosen

Hier sieht man, was ein guter Haarschnitt, eine gute Rasur und ein passender Anzug aus einem obdachlosen Mann machen kann.

Verwandlung eines Obdachlosen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
19.11.2013 10:47

Diese Wandlung vollziehe ich jeden Montag vor der Arbeit 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  woody
21.11.2013 22:36

Mensch, hast Du ein starkes Haarwachstum ! :-O

Brummer
Aktives Mitglied
19.11.2013 10:48

X_X
mach es wieder wie vorher!

Kein Problem
Kein Problem
Antwort an  Brummer
01.02.2017 15:18

Das war leider irgendwie abzusehen.

moxigen
moxigen
19.11.2013 10:48

die amis wieder…ich werd wohl nie schlau aus ihnen.
verheitzen menschen, bringen unsägliches leid, lassen dann ihre eigenen leute völlig im stich und finden dennoch wieder engagierte, hilfsbereite, selbstlose, man möchte schon sagen engel und dennoch schaffen sie es nicht die zusammenhänge dieses teufelskreislaufs zu durchbrechen. *seufz* :((
leider sind wir kein stück besser.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  moxigen
19.11.2013 11:08

yeap. sie sind halt gute Verkäufer: Als erstes steht
Jim Wolf
United States Army Veteran

da weiß doch sofort jeder, dass es ein Held ist, der durch Hölle gegangen ist, damit wir Frieden haben… In das Märchen haben sie viele Milliarden Hollywooddollar investiert und von uns dann wieder kassiert. (Wer von euch war in White House Down? Bitte vortreten!)
Das Penner-Schicksal, das uns danach mit tränendrüsereizenden Musik aufgetischt wird, können wir 2×2 im Schlaf aufsagen. Das Pennersein ist kein Problem das untermalt nur sein Heldentum und die Ehrenvolle Sache, für die er gekämpft hat.

Dass seine Könige die Hölle erst augegemacht haben und ihn da rein geworfen haben um jeden verdammten Cent da raus zu holen, das wollen die Märchenerzähler weder in Holliwood noch im Konsumfernsehen erzählen. Wozu denn, denn mit mit Frosch- zu-Märchenprinz Verwandlungen kann man noch mehr Geld verdienen!

$-)

Tim
Tim
Antwort an  Brummer
19.11.2013 12:22

Die US Armee ist im 2. Weltkrieg beim D-Day durch die Hölle gegangen, und seitdem ist Frieden in Europa. Hast du nie eine Schule besucht?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
19.11.2013 12:38

Richtig, Tim, ich weiß nicht mehr was ich in der Schule über den Krieg gelernt habe – ist lange her. Und du hast ganz bestimmt recht, so einfach ist das – die Amerikaner haben den 2ten Weltkrieg gewonnen und uns alle gerettet. Schwarz auf weiß aus dem Schulbuch. Danke, jetzt erinnere ich mich. (:|

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
19.11.2013 12:49

Geschichte wird von Siegern geschrieben.

specialK
specialK
Antwort an  Brummer
19.11.2013 17:31

Die Landung in der Normandie war militärisch gesehen eine absolute Katastrophe. Von Anfang an wurde akzeptiert, dass eine große Anzahl landender Soldaten als Kanonenfutter „geopfert“ werden. In einigen Landungsboten war bei der Landung kein einziger lebendiger Soldat mehr an Bord.

Ganz zu schweigen von Grausamkeiten während der Kriege in Vietnam und Irak.

Mal davon abgesehen, leuchtet es mir nicht ein, weshalb ein auf der Straße sitzender Kriegsveteran mehr Aufmerksamkeit verdient, als alle anderen Obdachlosen.

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
19.11.2013 19:53

Zwar schon ganz schön off, aber ich sag noch was dazu.
Er ist ein gutes Bsp. wie eine Gesellschaft ihre Jugend (Army) verheizt und sie dann (Veteran) im Stich lässt. Bei denen gibt es eben keine gesicherte Rente. Achja: nur weil da Army steht heißt das nicht das er jahrzehntelang mit dem Messer im Mund gegen das Böse gekämpft hat- aber: ich weiß es nicht. Falls es ihm jetzt besser geht: Bravo
Man kann zu den **== stehen wie man will: sie machen nichts anders was andere nicht auch schon gemacht haben.
Geschichte wird von Siegern geschrieben- egal ob der „Gute“ gewinnt oder der „Böse“.

Robin01
Robin01
Antwort an  Brummer
20.11.2013 13:59

Wer hatte nochmal die erste Atombombe geworfen?
Wie war das noch mit den Landstrichen in Vietnam wo bis heute nichts wächst?
Gab es da nicht noch ein kleines Problem mit dem Bikini Atoll?

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
20.11.2013 17:26

He- bin kein Verfechter der **== , aber es gibt genügend anderer Nationen die das Gleiche gemacht haben/hätten.
Was war mit den French-Men mit Atombombenversuch im besiedelten Gebiet (irgendwann 60er) in Reggane (Afrika).
Wer hat Völkermord in Ruanda begangen, wer hat als erster Giftgas gegen Menschen eingesetzt, wer hat auf seine U-Boot Matrosen in der Barentsee gesch… .
Wir erleben nur einen klitzekleinen Teil der Geschichte- jetzt ist es halt so- morgen wird es anders sein.
Aber egal- ich sage nur: keiner hat es bis jetzt besser gemacht

Globi
19.11.2013 11:09

und danach wieder ab auf die Strasse!
Es wäre besser sie hätten ihm eine Arbeitstelle verpasst als einen neuen Look!

M.Yoda
Antwort an  Globi
19.11.2013 11:49

Naja, der Look ist auch Voraussetzung für eine vernünftige Arbeitsstelle.

Cpt. Future
19.11.2013 12:32

Es ist schon unglaublich wie man abstürzen, und sich gehen lassen kann wenn man (unschuldig/eigenmächtig) auf die schiefe Bahn gerät.
Man hat es aber auch selbst in der Hand- finde ich.

Ling-Ling
Antwort an  Cpt. Future
19.11.2013 18:16

Nicht jeder ist ein Stehaufmännchen.

Cpt. Future
Antwort an  Ling-Ling
19.11.2013 20:03

Stimmt.

Anam
Anam
19.11.2013 12:35

sicherlich eine nette idee, aber im Inneren hat er sich wohl nicht verändert und ich glaube auch nicht dass er sich in dem Anzug wirklich wohl fühlt.

Brummer
Aktives Mitglied
19.11.2013 12:43

bei 1:50 dachte ich, sie machen aus ihm einen Pfarrer…

Bernd
Bernd
19.11.2013 13:51

Da leidest du Jahre lang unter Kapitalismus und einer ignoranten Politik, und am Ende bist du so fertig, dass du bereit bist, dich für ein paar Dollar, von ein paar Werbefuzzis in einen Bänker/Politiker-Look stecken zu lassen. *und alle so yeah…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2013 13:58

Vor der Verwandlung wär er locker als deutscher Physiklehrer und typischer „Grünen-Wähler“, der sich gerne Vegetarisch ernährt, durchgegangen. :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2013 14:18

sag ich doch, viel besser als danach 🙂

Al
Al
19.11.2013 19:40

Die Augen sind diesselben geblieben… Wenn der Text im Abspann stimmt, dann war diese (äußere) Verwandlung aber dennoch eine gute Idee. Ich wünsche ihm das Beste!

Wotan
Wotan
Antwort an  Al
19.11.2013 23:29

Hey, du siehst ja genauso aus wie der im Video vor seiner Wandlung! :mrgreen:

Wotan
Wotan
19.11.2013 23:42

Ich an seiner Stelle wäre raus aus dem Großstadt-Dschungel gewandert, getrampt, geritten, mit dem Fahhrrad gefahren, mit dem Zug gefahren…nach Südamerika in den Urwald-Dschungel zu Völkern, die mit und von der Natur in Freiheit leben. 8->

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Wotan
20.11.2013 11:46

und was hält dich davon ab, das zu machen? 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.11.2013 13:26

Das soll uns wohl wieder mal sagen, dass Leute in Anzügen bessere Menschen sind. Dass er damit offensichtlich auch noch Erfolg hatte, zeigt mal wieder wie oberflächlich die Welt doch ist. :-t

einanderer
Vertrautes Mitglied
20.11.2013 13:27

Nach der Transformation sieht er ziemlich wie Bruce Willis aus. :mrgreen:

Robin01
Robin01
Antwort an  einanderer
20.11.2013 13:59

Vor allem die Zähne!

neonfly
neonfly
20.11.2013 19:20

Haben meine damaligen Kumpels und ich auch mal gemacht (ich war damals glaub ich 16).

Zu den wilden Zeiten, als wir am WE unser Hansa-Pils gekauft haben, hat Jimmy immer vor dem Supermarkt gesessen und Hochprozentiges in sich rein geschüttet.

Haben ihm immer etwas Deutschmark gegeben, was man halt so vom Taschengeld her verkraften konnte.

Er hat immer so ein bisschen erzählt aus seinem Leben…. Zusammenfassung: Studiert, gute Stelle, Frau trennte sich, fast gleichzeitig Job aus Betriebsgründen gestrichen, Scheidung, er hatte einen kleinen Ausraster (hat deswegen aber nicht gesessen), Haus weg, obdachlos, Resignation.

Haben ihm folgendes vorgeschlagen (ein Kumpel wohnte nur 500m weit weg): Duschen, Rasieren, neue Klamotten, dann ab zum Photographen, dann Bewerbungsschreiben beim Kumpel am PC, Anschrift vom Kumpel angeben (Obdachlosenheim kommt nicht so gut), abschicken.

Wollte er (erstmal) nicht.

Hat uns ein paar Wochen später aber nochmal darauf angesprochen.
Gesagt getan… Er bekam eine Stelle als Busfahrer und hat sich dann nach einiger Zeit auch eine Wohnung gemietet.

Er kam dann immer am WE, wenn er wusste, dass wir vor dem Feiern einkaufen, ordentlich gekleidet, war nüchtern und hat sich jedesmal überschwenglich bedankt. 🙂

Ich hab dann von der 10 auf die 11 die Schule gewechselt, die Kumpel wurden andere, ich hoffe ihm geht es gut. 🙂

Cpt. Future
Antwort an  neonfly
21.11.2013 04:39

:-bd Applaus, Applaus :-bd

FennekDaFox
FennekDaFox
21.11.2013 17:46

Und die ganze Zeit hat es mich gejuckt weil ich mir vorgestellt habe wie die Haare ins Shirt gefallen sind und dort die ganze Zeit über gesteckt haben! Das ist doch unmenschlich! :-t

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  FennekDaFox
21.11.2013 22:35

Ja, die Haare ….. Schlimm ……

Spike
Spike
22.11.2013 10:27

Aber was wurde nach Ihm nach der Verwandlung ?
Auf die Straße geschickt & seinem Schicksal überlassen ?!
So ist Amerika !!!!

Hoppel
Hoppel
09.12.2013 03:06

O_o Obdachlose sind auch Menschen?
Damit muss ich jetz erstmal fertig werden…