Verrückte Typen springen in den Fluss

Aus 18 Metern Höhe mit dem Seil in den Fluss schwingen und dabei einen 3-fachen Rückwärtssalto machen. Verrückter gehts kaum mehr! 😯

seil, fluss, paddeln, boote

Triple Backflip - 60 foot Rope Swing!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Seehase
Seehase
03.09.2010 13:01

Wie Geil!!!!

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Seehase
03.09.2010 13:05

#2 🙂

chef
chef
Antwort an  Seehase
04.09.2010 10:56

bei 00:58 der typ links im boot. echt unheimlich. rest top!

CEC23
CEC23
Antwort an  chef
07.09.2010 22:06

Der Typ ist nicht unheimlich, er ist schlichtweg eklig und er ist Amerikaner. Ah Shit – das war ein weisser Schimmel, glaub ich… 😕

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.09.2010 13:06

Seit mir nicht böse, aber ziemlich verantwortungslos, immerhin sind da Menschen im Fluss. 😕
Scheinbar brauchen Leute, die sowas machen, genügend Zuschauer für ihr Ego (toller Hecht) 😐

schwaiiz0r
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 13:19

die landen ja immer an der gleichen stelle…

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 13:19

Wie verantwortungslos da unten rumzupaddeln, wenn da einer springt… 🙄

P.S: DEN spruch hätt ich von dir erwartet Sheriff.. seit wann so humorlos? ❓

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jan
03.09.2010 13:49

Man muss auch mal eine Spaßbremse sein, liegt wahrscheinlich an den Kindern in den Schlauchbooten, da kriegt „Papa Reviersheriff“ immer Muttergefühle und muss die kleinen beschützen (sonst macht es ja mal wieder kein anderer 😉 :mrgreen: )

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 13:53

Außerdem hasse ich Männer, die mir die Show stehlen wollen und dann alle die geilen Tussen abschleppen :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  Reviersheriff
03.09.2010 23:44

ja, warum sitzt du eigentlich da so tatenlos im Auto rum ?! 👿

pixelmonster
pixelmonster
03.09.2010 13:13

Wieso springt der nicht mal durch ein Schlauchboot? Mein Held!

SenfnMayo
SenfnMayo
Antwort an  pixelmonster
07.09.2010 19:52

… oder MIT Schlauchboot und löst im Flug noch schnell n Zauberwürfel?

Brummer
Brummer
03.09.2010 14:59

Entweder haben sie Pampers unter der Badehose gehabt oder sie können jetzt bei jedem Knabenchor mitmachen. :mrgreen:

Also ich bin noch nie vom 10er gesprungen. da hab ich schiß. daher habe ich auch keine ahnung, wie tief man dabei eigentlich untertaucht. so 3 Meter Tiefe braucht man sicher. Aber bei 18 Metern… wie tief muss das da gewesen sein. Es ist doch nur ein Fluss.

Maestro
Maestro
Antwort an  Brummer
03.09.2010 15:11

Die tauchen nicht all zu tief… die zeitspanne zwischen dem eintauchen und dem auftauchen ist verdammt kurz…gut zu sehen ab 2:11

Die hatten glück, dass sie nicht auf treibholz gelandet sind…

DerErklärBär
DerErklärBär
03.09.2010 15:16

er springt da jetzt solange runter bis er sich irgendwas bricht oder impotent ist 🙂

NONAME
NONAME
03.09.2010 15:20

ALTER WIE GEIL !!!
Sorry aber was anderes fällt mir nicht ein 😀

Das sieht aus manchen Kamera-Perspektiven noch deutlich höher aus 😯

garfield
Aktives Mitglied
03.09.2010 15:24

Die Frage ist doch: Wer ist hier sensationsgeiler, die Paddler oder der Springer oder beide Spezies?? Beknackte Amis halt.
Liebe Kinder:
Dont try this at home. :mrgreen:

fool
fool
03.09.2010 15:25

habt ihrs nicht gesehen? der reviersheriff war sogar höchstpersönlich da und hat die ganze sache gedeckt…

Doc BoBo
Doc BoBo
03.09.2010 15:41

Twitch ist schon ne tolle Sache…

Catwiesel
Catwiesel
03.09.2010 16:32

Wie hat der das Draht!seil wohl befestigt, frag ich mich.

Brummer
Brummer
Antwort an  Catwiesel
03.09.2010 23:40

1:55 😉

hää
hää
03.09.2010 16:52

sieht voll schön aus da.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
03.09.2010 17:08

warum is auf dem fluss son verkehr?! is ja wie aufer autobahn 😯
bei den typen hätt ichs verstanden, wenn die in ner achterbahn sitzen und keine miene verziehen ^^ die sind ja andere sachen gewöhnt 😛 aber ich glaub kaum, dass der dicke im nächsten vid sowas macht 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
03.09.2010 18:37

so ein Spaß geht immer nur so lange gut, bis er mal nicht mehr gut geht – die Querschittslähmung ist nahezu vorprogrammiert

tüüp
tüüp
Antwort an  ulki
04.09.2010 12:40

geht so land gut wie dus kontrollieren kannst, und das kann Mike Wilson als Pro Freeskiier denk ich ganz gut

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
Antwort an  tüüp
09.09.2010 00:02

ja denkst du kann er ganz gut…

ich sag nur: Wahrscheinlichkeitsrechnung, Varianz, Steuung

gandalfe
gandalfe
03.09.2010 19:12

oh gott sind die alle schwul wie lächerlich das ist…..

Brummer
Brummer
03.09.2010 23:40

Boah! Hahaha!
Preisfrage: Wie viele Frauen sitzen im Schlauchboot Nr.3 bei 0:58?! :mrgreen: 😆

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
04.09.2010 09:22

2 echte M…. , und ein Typ der nen BH braucht. 😯

Brummer
Brummer
Antwort an  Brummer
04.09.2010 10:01

bist du sicher das es nicht die Mutter vom Family Guy ist? 😆

tüüp
tüüp
04.09.2010 12:41

hmm der titel is glaub ich falsch?! is das nich nur einer?
müsste Mike wilson sein

Anonym
Anonym
05.09.2010 09:30

Dem Typen gefällt der ganze Rummel aber echt, dem geht ja einer ab dabei, wenn sie ihn alle „bewundern“. Echter Fall von AKS Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom. 😀

Wolf
Wolf
Antwort an  Anonym
05.09.2010 13:04

Also wenn du mir jetzt noch sagst wie das Automatische Kupplungssystem mit dem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom zusammenhängt bekommst du nen Doktortitel von mir
^^
offiziell abgekürzt heißt es ADHS
zum Video

find ich ne coole aktion ist aber schon zum glück auf längere Zeit geplant sonst würde da ja kein stahlseil hängen

Anonym
Anonym
Antwort an  Wolf
05.09.2010 15:05

😳 Natürlich meinte ich ADS oder in seinem Fall mit starkem Bewegungsdrang ADHS. Normales ADS reicht hier wohl könnte sich ja auch in Tagträumerei oder Lethargie äußern, was bei dem ja eindeutig nicht der Fall ist. Mein Hirn war wohl noch nicht ganz mit dabei, ab morgen wieder.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
05.09.2010 15:11

AAAARRRGGGHHHHH Verda…. S…… Schon wieder ein Fehler im Satz. Man sollte das Posten lassen, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, kommt nur Mist bei rum.
EDIT: Normales ADS reicht hier wohl „NICHT“ könnte sich….
Ich stell mich jetzt in die Ecke zum Schämen und mache erst wieder mit wenn ich einen Satz fehlerlos schreiben kann.

Wer noch einen Fehler findet kann ihn behalten.

Schlonz
Schlonz
07.09.2010 14:31

Wer mal hin will: das ist im Tahoe National Forest, nahe bei Tahoe City

ffff
ffff
04.10.2010 16:40

wie heist das lied??