Verrückte Typen auf Ski

Candide Thovex und Aziz Benkrich machen mit ihren Ski die Berge unsicher! Genial wenn man so Ski fahren kann!

Ski fahren


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonathan007
19.12.2013 20:09

Wenn ich Ski fahren könnte, würde ich es genau so machen 🙂

Ph@ntom
Antwort an  jonathan007
22.12.2013 09:44

Es fehlt als Hintergrundmusik nur noch die James Bond Theme :B

Der Skilehrer
Der Skilehrer
19.12.2013 20:36

Naja, ob der Skifahren kann weiß ich nicht wirklich. Der fährt ja nur mit vollgas und schuss geradeaus runter.
Die Kids bei mir im Skikurs machen das auch immer so wenn sie überfordert sind. Unten ankommen tun sie nämlich alle 🙂

Wanted
Wanted
Antwort an  Der Skilehrer
19.12.2013 23:34

Nur geradeaus runter??? habe ich zuviel gesehen „Herr Skilehrer“???

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Skilehrer
20.12.2013 13:18

:)) hahaha! mit GOOGLE du kannst die Peinlichkeit vermeiden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Candide_Thovex

er hat bestimmt nicht in deinem Skikurs gelernt 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
19.12.2013 20:40

Wenns bunt ist und an einem Tannenbaum hängt ists ev. doch keine Weihnachtskugel sondern einer von denen =))

neonfly
neonfly
19.12.2013 20:54

Die drehen bestimmt Szenen für den nächsten Bond-Film, man sieht bloss die Kameras nicht und das Geräusch des filmenden Helicopters wurde raus gerechnet.

7 of 9
7 of 9
19.12.2013 21:07

die Skipitzen zusammen, die Skispitzen zusammen, die Skispitzen zusammen, …
immer schön die Skispitzen zusammenhalten,
sonst großes AUA

Cpt. Future
20.12.2013 06:30

sieht ja echt lässig aus- dachte schon es wird eine fail-competition- aber weit gefehlt

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.12.2013 10:33

Ski Heil! (Bein kaputt…)

Cpt. Future
Antwort an  der kleine dummfug
20.12.2013 10:39

🙂 cooles wortspiel

ohman
Mitglied
20.12.2013 10:55

mal echt und ohne musikverfälschung. auch wenn mucke das ganze gleich noch mehr pusht!

moxigen
moxigen
20.12.2013 11:25

nach der nächsten lawine bitte wenden…
sie haben ihr ziel erreicht.

garfield
Aktives Mitglied
20.12.2013 12:37

Irgendwann muss jeder mal sterben. o:-)

Cpt. Future
Antwort an  garfield
20.12.2013 13:29

garfield- seit wann solche sarkastischen Meldungen? So kenn ich dich ja gar nicht :-j

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
20.12.2013 17:12

Hallo Cpt.! Sicher das sieht alles sehr geil und mutig aus und macht richtisch Spaß, aber und leider kommt immer ein ABER, wenn unter der Schneedecke nur ein Wurzelstock ist dann macht der Typ einen wunderschönen Abgang und prallt an dem nächsten Baum, sind ja genug da. So und jetzt kommst es, für so einen Fun-Idioten muss dann die Bergwacht, der Rettungsdienst raus, und das stinkt mir.

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
20.12.2013 19:07

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen :-bd

aber- und jetzt kommt mein aber. So sind wir nunmal. Immer den nächsten Kick, immer einen drauf. Du hast Recht damit, das es nicht so dolle ist, wenn dann ein Heli ausrücken muss, der vielleicht woanders gebraucht wird. Aber nachgedacht wird erst, wenn was passiert.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
20.12.2013 22:26

@Capt.: Danke für Deine Antwort,sehr gut. Wieso habe ich das Gefühl das es DOCH eine
große Anzahl von Cartoonländern gibt die mehr wie hoch gezogenen Schnupfen
im Kopf haben. :-bd Das freut den alten Garfield, denn die Meinung eines
Anderen überhaupt an sich heran zu lassen und ev. auch noch zu versuchen sie zu
verstehen. dass ist heute leider nicht mehr die Regel. Anyway happy Xmas Miss
Sophie! Ich lasse jetzt die Rollos runter und warte bis der Spuk vorbei ist. :^O

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
21.12.2013 01:05

Hi Garfield- jetzt schon? Na dann: frohe Weihnachten und einen gute Start in´s neue Jahr- mit viel Lasagne 🙂
Wir cartoonlander sind einfach (*)

leineu
leineu
20.12.2013 13:13

uhhh will ich auch machen, wenns nur den Wald nicht so kaputt machen würde…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
21.12.2013 13:43

Jetzt kann man mir unterstellen das ich ein konservativer Typ bin (nur weil ich SMS mit Postkarten beantworte)….
Aber ich bevorzuge die klassische Abfahrt auf einer Skipiste mit 1,2… nunja 3 oder auch mehr Weizenbier auf der Ski Hütte. Da brauche ich keine Bäume auf der Piste die sich weigern auszuweichen!  :rock: