Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr. K. Nickel
18.07.2011 22:15

Krasse Sache. Ich finde optische Täuschungen immer wieder genial, aber je länger man sich mit so etwas beschäftigt, desto nüchterner betrachtet man so etwas. Aber das Video hat mich echt aus den Schluppen gehauen :-bd

Spyfire
Spyfire
18.07.2011 22:16

freitag abend passiert mir das auch immer wenn ich nähre an die frauen gehe ~x(
ist nicht so gut wenn man dann schon einem im tee hat 😀

Tarlos
Tarlos
18.07.2011 22:17

Boa, voll die Alien Gesichter.. Beim 2. Mal, wenn man sich auf nur eine Seite konzentriert, sehen die Gesichter normal aus.. Ist mir jetzt ne versteckte Botschaft ins Gehirn implantiert worden, und ich nur noch auf die Aktivierung wie bei Serenity warte, und ich dann voll der Superstarke Amokläufer werde? Ich habe Angst!

🙂

garfield
Aktives Mitglied
18.07.2011 22:28

Wat is RS wo bist DU?? Auch keine Meinung?? O.k. dann mach ich es allein: WTF soll das ??
Häßliche Faces sehen wir tag und nacht. Wenn das einen sittlichen Nährwert hat dann pls. eine SMS
an Garfield.

Paulchen-Weimar
Paulchen-Weimar
18.07.2011 22:30
gestiefelterKater007
18.07.2011 23:33

Der umgekehrte Effekt tritt bei mir immer ab dem dritten Glas Bier ein :-„

Tarlos
Tarlos
Antwort an  gestiefelterKater007
19.07.2011 00:18

Dritten Glas wohl eher nicht? Ich glaub bei 7 – 10 Gläsern könnte es eher vorkommen.. Abgesehen davon, ich hab gar nicht gewusst, das man durch Bier Voll werden kann.. 🙂

Dr. K. Nickel
Antwort an  Tarlos
19.07.2011 10:08

Kann man auch nicht! Das Problem ist nur, dass es auch schlechte Biere gibt, und die machen einen dann voll. Das ist halt eine Vergiftungserscheinung. Die Wahrscheinlichkeit, ein schlechtes Bier zu bekommen liegt bei 10%. Der Durchschnitt ist also mit bummelig 10 Bieren betrunken – wichtig ist aber, dass es nicht an den Bieren im allgemeinen liegt, sondern an dem einen schlechten Bier! Einige haben halt Glück und trinken 10 und es passiert nichts, andere haben das Problem schon beim 2. Bier :-??

Josef K
Josef K
19.07.2011 02:26

Das geht nicht mit rechten Dingen zu!!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.07.2011 06:45

Ich wusste es schon immer. „SIE LEBEN“ und sind unter uns…

Oder anders ausgedrückt: Frauen, die DDR der Geschlechter… je nach Blickrichtung außerirdisch schön oder schön außerirdisch.

BaracKus
BaracKus
19.07.2011 07:30

wenn man auf des kreuz guckt, fängt man an zu schielen weswegen die gsichter aussehen wie aliens,
recht witzig gemacht könnt man au mit was andrem machen, klappt bestimmt^^

Vollpfosten
Vollpfosten
19.07.2011 08:11

Also bei manchen muss man nicht mal auf das Kreuz starren…. :-SS

dasBrot
Antwort an  Vollpfosten
19.07.2011 08:32

da zeigen sie ihr wahres Gesicht >:)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.07.2011 11:16

Also dafür braucht man kein Video! :-??
Einfach einer Frau wiedersprechen und schon wird sie zum Monster :-SS

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  Reviersheriff
19.07.2011 18:21

Widerspreche nie einer Frau!
Warte einfach 10min, dann tut sie es von selbst :-bd

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  McBain-KmR
20.07.2011 11:45

stimmt ja gar nicht :mrgreen:

Skandy
Aktives Mitglied
19.07.2011 18:18

Shit, ich dachte ich hätte ein Schwein gesehen!!! :-O 😀

Tomcat
21.07.2011 01:25

Apropos Wahrnehmnung.. kennt ihr den spass schon?

Wozu Kino gehen einfach 2 Fernsehr Kaufen , nebeneinander stellen und die DVD synchron laufen lassen

Alieninvader
Alieninvader
21.07.2011 17:35

Wo ist in dem Video denn die Illusion. Meiner Meinung nach sehen die Frauen sowieso schon seltsam aus.
Und mit gleich zwei auf einmal wirds auch nicht besser.

Craaank
Craaank
21.07.2011 19:58

aaaaahhhh hilfe monster…genial gemacht

Wolf
Wolf
21.07.2011 20:09

Also bei mir hat das nicht so wirklich funktioniert vielleicht weiß wer was ist falsch gemacht habe ich brauche mich doch nur auf das Kreuz in der Mitte konzentrieren oder hab ich da was falsch verstanden

Harvester66
Antwort an  Wolf
24.07.2011 17:33

Ja einfach nur aufs Kreuz schauen, dann erscheinen die Frauen als Monster. Ähnlich wie dieser Effekt hier: