Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jenny
jenny
02.10.2006 14:19

Pfui Kuckuck

Charles Darwin
Charles Darwin
02.10.2006 14:29

Ein Video für Katze:

Kleiner Rammler

Nobody
Nobody
02.10.2006 15:13

@Charles Darwin
Du bist echt nicht ‚up to date‘.
Das Ding hat mittlerweile schon sooooooooooo einen Bart und ist schon damals unter ‚ferner liefen‘ gelandet.
Der Videovorschlag von ‚katze‘ (für unseren selbsternannten Scheriff) von neulich war um LÄNGEN besser und ‚katze‘ hat ganz sich was besseres zu tun, als sich Deine komischen Videovorschläge reinzuziehen.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Du wirst vermutlich reingeglotzt haben und hast Dich damit selbst geoutet.
Pech gehabt, Alter!!!!!!!!!!

Manche stehn‘ aber auch echt auf ALLES………

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.10.2006 15:23

super video.
schade das die leute am schluss immer aufgeklärt werden. ich würde die unwissend lassen, die geschichte hätten die noch ihren enkeln erzählt.

kATZE
kATZE
02.10.2006 15:27

LOL 🙂
Der Spot sowie die Comments hier zaubern mir ein breites Lächeln ins Gesicht 🙂
Danke NOBODY 😀

kATZE
kATZE
02.10.2006 15:59

Mit DEM Spot war natuerlich nicht der „kleine Rammler“ (der keinen einzigen witzigen Moment hat) gemeint, sondern das „verliebte Pärchen“ 🙂

The Outlawz
The Outlawz
02.10.2006 16:51

Wie Geil,super Verarschung

Nobody
Nobody
02.10.2006 17:04

http://www.reviersheriff.de
Die meisten Leute benötigen sicher keinen unaufgelösten Clip als Gesprächsstoff für ihre Enkel.
Bleibt zu hoffen dass Du genügend vernünftige Themen auf Lager hast, wenn es tatsächlich mal jemanden gibt der Dich ‚Opa‘ nennt.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————


;D

Niggi
Niggi
03.10.2006 13:23

die rechte sieht irgendiwe geil aus^^

Enis
Enis
03.10.2006 17:57

LOL des is hier langsam der reinste Bandenkrieg mit den Kommentaren

Jesch
Jesch
05.10.2006 18:08

Ist ja alles nur Fake und diese Art von „Comedy“ haben wir doch schon 100.000 x gesehen….

Lucky
Lucky
15.10.2006 15:42

Ohhhhh nein sagt mal, NOBODY und KATZE wie hohl kann man denn bitte sein, wenn man ein Internetclip für etwas soooo wichtiges ansieht? Werdet erwachsen und nervt die anderen nicht mit eurem Gezicke!

HazY
HazY
24.03.2007 01:52

@ niggi links is ja auch keine „die“ sondern das is der oppa
aber die omma sieht heiß aus haste recht macht mich auch schon die ganze zeit scharf