Abonnieren
guest
49 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Joasimpsons
Joasimpsons
24.02.2007 22:58

booaahh das ich ma der 1 bin ich bin die numma 1 Juhhuuuu

Shooting Star
Shooting Star
24.02.2007 23:23

lustiges Video, da sieht man mal, dass Kinder durch probieren schnell lernen

Berliner
Berliner
24.02.2007 23:31

MEIN ERSTER KUSS…
man war die wild.

Morrpheus
Morrpheus
24.02.2007 23:45

Ach is ja putzig, Kinderfotos vom Reviersheriff.

DasBaum
DasBaum
24.02.2007 23:49

liebe auf den ersten zug 🙂

ich glaube aber eher, dass der kleine dem Staubsauger mit seinem rumgekreische übelst auf die nerven gegangen ist. Und genau deswegen hat er mit seinem Rüssel dem Kind die Stimmt verschlagen.

Ich habe auch gehört das der Staubsauger immer noch auf freiem Fuß ist.

ich fake mir hier einen ab
ich fake mir hier einen ab
24.02.2007 23:50

der sherrif war nie ne kind, der is schon so wie er heute is auf die welt gekommen! x)

www.reviersheriff.de
Mitglied
25.02.2007 00:18

Richtig, man hat mich beim Betten machen gefunden (Mit einer Flaschebier in der Hand und einer Fluppe im Mund) und in der Grundschule bin ich dann so lange Sitzen geblieben, bis die Kinder glaubten ich sei der Lehrer.

REVIERSHERIFF-FREUND
REVIERSHERIFF-FREUND
25.02.2007 05:01

warum muss jeder seinen kommentar zu reviersheriff abgeben sagt liebe was zum video!!!

und lasst ihn endlich ihn ruhe denkt mal nach müsst ihr nicht auch oft lachen ab seinen sprüchen mir geht es jedenfals so!!!!!

Ps. also schweigt doch endlich oder habt ihr wircklich nichts besseres zu tun (z.b.katzenlady)
katzen sind nicht anderes als ein stinkender floh haufen!!!! P.s. zum fressen sind sie gut

liebe grüsse an REVIERSHERIFF

chief wiggum
25.02.2007 08:51

was wäre, wenn das kind den sauger nicht an die wange sondern ans AUGE gekriegt hätte und sich wohlmöglich das auge rausgesaugt hätte???
ja, dann wär das geschrei groß gewesen!
vielleicht sollte man das video mal frau von der leyen zeigen, damit man gegen solche ‚eltern‘ auch politisch vorgehen kann!
ihr wisst schon: ausschüsse, diskussionen, prüfungen der sachverhalte etc. pepe…
und in 5 jahren dürfen in der EU nur noch ’nicht-auge-aussaugfähige‘ staubsauger hergestellt werden!
(aber dann meckert wohl die lobby der glasaugenhersteller und das gesetz wird wieder abgeschwächt weil 52 arbeitsplätze auf dem spiel stehen könnten, die dann mit unseren steuergeldern subventioniert werden…)

so, also DAS fällt mir ein wenn ich mir dieses (brutale) video ansehe. 😉

DasBaum
DasBaum
25.02.2007 12:25

das video sollte verboten werden…

Pedant0815
25.02.2007 13:48

Hat mal jemand dran gedacht, was das arme Kind sich für Erreger an dem dreckigen Staubsauger holen kann? Ein übler Ausschlag im Gesicht ist da ja wohl noch das Geringste, was dieses Erlebnis als Spätfolgen haben kann.

Ich finde die Elteren und / oder die kameraführende Person gehören eingesperrt und zum Schutze der Gesellschaft nicht mehr raus gelassen.

So eine Verantwortungslosigkeit!

>ped

PS: Der Nominativ f***t der Akkusativ ins Knie.

Guschtl
Guschtl
25.02.2007 19:09

genau! steckt das kind in eine rüstung und bindet es in einem atomschutzbunker an! diese staubsauger sind aber auch gefährlich-beinahe wäre das arme kleine noch draufgegangen! und diese eltern erst: SCHLIMM!!!

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
25.02.2007 20:13

Zumindest wird der Hauptdarsteller in 16 Jahren nicht zu den Jungs gehören, die dann und wann mal ihren Johannes mit dem Staubsager bekanntmachen…
: )

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
25.02.2007 20:20

ich sags dir noch mal reviersheriff:
deine komments sind nicht lustig sondern einfach nur nervig.
hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den ganzen tag nur komments zu den videos auf dieser seite zu schreiben?
ich denke nicht, dass du das große geld zu hause machst [so wie vor 2 wochen mal behauptet) oder das du gar über 29 jahre alt bist[so wie vor 4 tagen behauptet]
weist du wenn man schon über 29 jahre alt ist geht man ja eigentlich arbeiten. so von neun uhr bis fünf uhr.
deine komments auf dieser seite kann man manchmal aber schon um 12 uhr mittags *bestaunen*.

ich-mag-reviersheriff-nicht
ich-mag-reviersheriff-nicht
25.02.2007 20:24

jepp jepp jepp
endlich ma einer der das auspricht was viele denken.

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
25.02.2007 21:14

UI der gkieru ist wieder zurück.
Sagmal hast du keinen Computer in der Arbeit?

Ah ich vergas, du bist ja noch ein Kind!

Tipp: Die Erwachsenen dürfen oft auch tagsüber (während der Arbeit) einen Computer (mit Internet) nutzen.

Wann (ca. Uhrzeit) darfst du den aus dem Kindergarten und an den PC?

ich-mag-reviersheriff-nicht
ich-mag-reviersheriff-nicht
25.02.2007 21:51

@von dem kleinen Bruder
ja ein pc zum arbeiten hab ich auch.
wie gesagt zum arbeiten.
und nicht um komments auf cartoonland zu schreiben.
das macht man im betrieb zwei drei mal und wird dann gefeuert.
so läuft das im betrieb

DasBaum
DasBaum
25.02.2007 23:38

lol, ihr seid echt zu cool 🙂

Lago
Lago
26.02.2007 09:18

@ich-mag-reviersheriff-nicht

was willst du humorloser, vebissener Mensch den eigentlich auf einer Humorseite wie Cartoonland?

Leute anpöbeln die Humor verstehen und auch vertreten?

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
26.02.2007 10:03

Muhahahaha… Was ne zickerei… hat hier ja en bisschen was vom Mädchenturnverein…

kATZE
kATZE
26.02.2007 13:54

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!
Mädchenturnverein???
Wie ich gerade feststellen muss verdrehen Männer in Diskussionen gern komplett die Tatsachen.
Mädchen TURNEN in einem „Mädchenturnverein“ (falls es sowas überhaupt noch gibt) und zicken nicht rum, so wie Erwachsene Männer dies tun (zB. auf Videoclipseiten), wegen Kleinigkeiten anfangen rumzuzicken und es nicht schaffen sich ihre Meinungen zu schreiben.

Ach deswegen gibt es so viel Krieg auf der Welt! Jetzt beginne ich langsam die Spezies Mann und die Gedankengänge zu verstehen. Wird ja langsam höchste Zeit das ihr in der Politik von Frauen abgelöst werdet.

Fort Minor
Fort Minor
26.02.2007 14:33

Und so führt ein dummer Kommentar zum nächsten…
Einer sagt was und der Rest mischt sich direkt ein aber zum Glück hab ich mich gebessert weshalb ich jetzt zu niemandem etwas sagen werde;)

Das Video ist einfach nur lustig!

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
26.02.2007 14:36

Ihr habt ja Recht!

Ich hätte mich nicht einmischen sollen.
(—Schäm—-)

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
26.02.2007 16:07

Hi Katze,
Mädchen turnen in so nem Verein? Ich kenn jetzt nur die Umkleide, werd meine Leiter aber demnächst mal an ein anderes Fenster stellen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.02.2007 17:38

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!:

Also dafür wolltest du meine Trittleiter von Hailo und mir erzählen, du wolltest die Gardienen deiner alten Oma aufhängen.

ich-mag-reviersheriff-nicht
ich-mag-reviersheriff-nicht
26.02.2007 17:59

es geht einfach um die tatsache das die komments vom reviersheriff nicht lustig sind.
ich kann ja hier mal einige seiner komments zusammenfassen:
————————————————
Richtig, man hat mich beim Betten machen gefunden (Mit einer Flaschebier in der Hand und einer Fluppe im Mund) und in der Grundschule bin ich dann so lange Sitzen geblieben, bis die Kinder glaubten ich sei der Lehrer.
————————————————
Klasse Clip, der beste war der Spieler der die leeren Ränge bejubelte,

vor lachen wer ich beinah von meiner Aluminium Klapptritt ProfiStep von Hailo(Die ergonomisch geformten Stahlplattformen mit Anti-Rutsch-Noppen-Prägung garantieren Schienbein-Freiheit und fester Stand für den ganzen Fuß)gefallen
und jetzt noch ein Underberg auf den Clip, oder doch lieber ein Herbeder Tropfen die traditionelle Kräuterlikörspezialität (42% vol) aus der Privatbrennerei Sonnenschein in Witten- Heven.

Ps. Wenn das so weiter geht, habe ich mit den Werbeeinnahmen meinen Porsche bald zusammen. Mit dem neuen Porsche werde ich dann Lady wahrscheinlich bis in den Schlaf verfolgen.

————————————————
Meine Herren einwenig netter zu den Damen von dieser Seite.

Denken sie daran, am 13 Mai ist Muttertag, da könnten sie ihre Fraumutter oder Freundin zum Fußballplatz mit nehmen und danach in die Vereinskneipe.

Ps. Hat schon jemand Bruce Willis nach seinen Führerschein gefragt??? Also was soll das?
Außerdem fahre ich nicht zu schnell , sondern fliege zu tief.

————————————————
Wie die Leute die mich besser kennen schon wissen, gebe ich ungern Kommentare zu irgendwelchen Videos ab, aber heute möchte ich doch die seltene Ausnahme machen und einen Kommentar abgeben.

Die Franzmänner sind alle Blender und wollen jetzt auch noch unseren AIRBUS klauen. Ich teile die Meinung von Al Bundy und was er über Franzosen und ihre Autos hält.

————————————————
Mein GOTT ihr stellt euch aber an.

Das war eine Wette und nach einer Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein aus Witten und als Siegprämie ein Nachschlüssel fürs Schwesternwohnheim, wer hätte da nein gesagt.

————————————————
Lieber phL

Habe jetzt erst deine Frage gesehen.

Ja ich bin in der schönsten Stadt der Welt geboren und habe bis vor 2 Jahren dort gelebt, bis ich als El-Präsidento des Ennepe-Ruhr-Kreis ernannt wurde.

————————————————
Puuhh, nochmal Schwein gehabt

Ich dachte schon, jetzt zeigen sie die alten Sexszenen mit Britney Spears, Victoria Beckham und mir.

Ps. Ich war Jung und brauchte das Geld.

————————————————
Das alte Problem wenn man mit Schönheit gestraft ist.

Die Frauen sahen immer nur meinen wunderbaren Körper, keine achtete auf meine Innehrenwerte (Intiligenz, Einfühlvermögen etc.) —> Reviersheriff behauptet intelligent zu sein kann aber nicht einmal das Wort *Intelligenz* richtig schreiben

Ich erwähnte bereits früher, ich fühle mich von den Frauen so benutzt.
————————————————
Ich werde meinen treuen Pferd Jolly Jumper noch etwas Heu geben , dann meinen Schlafsack ausschütteln und mich in die Prärie des Ennepe-Ruhr-Kreises zum Schlafen legen( Natürlich mit einer Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein aus Witten im Arm).

————————————————
Ich hab den Jungs nur die Kommentare von Katze vorgelesen…….

für alles weitere konnte ich nichts.

————————————————
Pressemitteilung des Kulturattache des Ennepe-Ruhr-Kreis:

In dem gezeigten Video handelt es sich nicht um Mitbürger des EN-Kreises. Die Bürger des Ennepe-Ruhr-Kreis üben keine Kampfsportarten aus, den einzigen Kampfsport den wir praktizieren ist das Kamasutra.

Mfg Reviersheriff, Amtierender Europameister im Kamasutra.

————————————————
Ich als Kulturattache des Ennepe Ruhr-Kreis erkläre das der EN-Kreis zwar an Westfalen grenzt, aber nicht Geburtsort von Viktor Dornberger ist.
Wer was anderes behauptet, wird mit Kartoffelpuffer nicht unter 3 Jahren bestraft.

Ps. : Ich hoffe du hast mittlerweile das Fahrgeld erstattet bekommen
@chieff wiggum:Du hast Recht , die Farben haben mich auch wieder überzeugt.

Loriot ist der Größte.

————————————————
Wie Putzwasch Du kennst nicht den Ennepe-Ruhr-Kreis????

Das Land wo die Reichen und Schönen herkommen, da wo Wein und Honig fließt.
Es wird gemunkelt das die nächste Olympiade 2008 hier ausgetragen wird und nicht in China.
Vielleicht war das doch kein Übersetzungsfehler mit der Sprengung und wie wollen die Chinesen ohne Stadions eine Olympiade ausrichten?

Aber der wichtigste Grund um den Ennepe-Ruhr-Kreis zu kennen ist:

HIER WOHNT DER -R-E-V-I-E-R-S-H-E-R-I-F-F-

————————————————
Ich finde mich ziemlich sexy. 🙂

————————————————
Das einzige was mich am Clip stört ist das nicht erwähnt wird wann der Göttliche Reviersheriff geboren wurde.

Mal wieder pfusch am Film.

————————————————
Die dunkele Seite der Macht kennen wir ja schon: kATZE

————————————————

So wenn mir einer jetzt mal bitte erklären könnte was an diesen komments lustig sein soll wäre ich euch sehr verbunden

ps: vielleicht kann mir ja der *intiligente*(lol) Reviersheriff selber erklären, was er daran lustig findet.

pps: @ reviersheriff
leute die das wort intelligenz nicht richtig schreiben können nennt man legastheniker.
legastheniker sind für gewöhnlich dumm.

ich-mag-reviersheriff-nicht
ich-mag-reviersheriff-nicht
26.02.2007 18:09


ach ja und eins noch:
der enneppe ruhr kreis ist ein ziemlich dunkler ort. genauso wie die anderen kreise in deiner nähe (lippe, etc.).
leute, wie du, die viel geld haben (oder behaupten viel geld zu besitzen) ziehen für gewöhnlich aus dieser dunklen gegend weg.
Und selbst wenn es dort leute mit viel geld geben sollte, sind diese leute ganz bestimmt nicht stolz drauf dort zu wohnen.
millionäre leben für gewöhnlich in frankfurt, münchen, hamburg, berlin, bremen und so weiter.
also in richtigen städten.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
26.02.2007 18:23

@ich-mag-reviersheriff-nicht
BINGO!!!!!
Alles vollkommen unlustig.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Aber über Dummhheit kann ich für meinen Teil auch sehr gut lachen und davon gibt’s in seinen Wortergüssen ja reichlich.

Deshalb:Immer schön locker bleiben…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.02.2007 18:32

Lieber Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß liegt es im Bereich des möglichen das die Weißen Flecken auf der Trittfläche nicht Gardinenweißer ist?
Wenn ja, reinige bitte meine Trittleiter danach, bevor du sie wieder bringst.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
26.02.2007 18:48

@www.reviersheriff.de
Normalerweise würde ich jetzt meinen männlichen Nacktputztrupp vorbeischicken damit Deine Frau mal wieder ein Highlight erlebt, während Du die Merkel im Keller besuchst und Dir von ihr in den Wonderbra helfen lässt.
Aber da es sich auf Deiner komischen Leiter bloß um…

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

…das Eiweiß vom Johnny handelt, tu mal was Sinnvolles und mach’s selbst weg.

Anonym
Anonym
26.02.2007 18:52

Ich glaub da is einer (nichtmöger) zu Blöd um Humor zu verstehen!

Zitate und Zitate ohne auch nur einer Spur von eigener Meinung! ^^

ich-mag-reviersheriff-nicht
ich-mag-reviersheriff-nicht
26.02.2007 19:01

@Anonymous
ich will deinetwegen noch einmal zitieren
„So wenn mir einer jetzt mal bitte erklären könnte was an diesen komments lustig sein soll wäre ich euch sehr verbunden“
Das ist meine eigene Meinung (die Komments vom Reviersheriff sind nicht lustig)

LEGASTHENIKER-VERTEIDIGER
LEGASTHENIKER-VERTEIDIGER
26.02.2007 19:29

FÜR DEN KOMIKER, DER BEHAUPTET LEGASTHENIKER SIND FÜR GEWÖHNLICH DUMM: DUMM IST DER, DER SOLCHEN SCHEISS LOSLÄSST!!!!!!!!!
Unter der Legasthenie (altgr.: legein für „sprechen“ [hier „lesen“, „schreiben“, „auslegen“], a für „nicht“ [hier „un-„], sthenos/sthenein für „Kraft/ stark sein“ [hier „imstande sein“]; unfähig-sein-auszulegen, Lese-Rechtschreibstörung; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lese-Rechtschreib-Schwierigkeit; LRS) versteht man eine massive und lang andauernde Störung des Erwerbs der Schriftsprache. Die betroffenen Personen (Legastheniker) haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem der Phonologie angenommen. Die Störung tritt isoliert und erwartungswidrig auf, d. h. die schriftsprachlichen Probleme entstehen, ohne dass es eine plausible Erklärung wie eine generelle Minderbegabung oder schlechte Beschulung gibt. Der Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie geht davon aus, dass in Deutschland 4 % der Schüler von einer Legasthenie betroffen sind. Bei frühzeitiger Erkennung können die Probleme meist kompensiert werden; je später eine Therapie ansetzt, desto geringer sind in der Regel die Effekte

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
26.02.2007 19:45

1. Dumm ist der, der dummes tut.
(schreibt man „dummes“ nach der „Rechtschreibreform“ jetzt eigentlich klein? Egal.)

2. Ich hab ein Bügelbrett von Hailo.

3. Boah, getz nen Herbeder Tropfen, woll!

It.Dies.Today
26.02.2007 20:08

Da hat sich der kleine aber erschrocken!^^

DasBaum
DasBaum
26.02.2007 20:17

Legastheniker sin nich doof. Aber schlaue Legastheniker trainieren diese Schwäche 🙂

@LEGASTHENIKER-VERTEIDIGER:
wikipedia? 😀

back 2 topic 8)

kATZE
kATZE
26.02.2007 20:23

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!
ui … ein Pädophiler biste also auch noch …. ach deswegen schreibste hier kräftig zu DIESEM Clip.
Pfui deibel, da wirds mir aber kotzübelst zumute. Und dann macht auch noch der RevierZyniker mit dir gemeinsame Sache.
Heftigst!!!

derderdakamundwiederging
derderdakamundwiederging
26.02.2007 20:29

@ich-mag-reviersheriff-nicht
“So wenn mir einer jetzt mal bitte erklären könnte was an diesen komments lustig sein soll wäre ich euch sehr verbunden” ist keine meinung sondern eine frage du hodenbeutel. das der typ, der sich reviersheriff nennt enorme minderwertigkeitskomplexe hat weiß doch mittlerweile auch schon jeder

www.reviersheriff.de
Mitglied
26.02.2007 20:46

Liebe kAtze

Ich wasche meine Hände in Unschuld und meine Leiter mit Sacrotan (Ich hoffe das die Weißen Flecken weg gehen).
Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß hat mir glaubhaft erklärt, er brauche meine Trittleiter um seiner armen gebrechlichen Oma zu helfen.
Ich muss ihn aber auch in Schutz nehmen, es handelt sich um die Umkleidekabine der Fußballnationalmannschaft der Frauen(alle Damen sind über 18 Jahre), mich wundert es nur, dass er nicht erblindet ist bei diesen zarten Frauenkörpern(Stimmt es das die Torwärterin sich nicht nur die Beine rasiert?).

Handsome Boy
Handsome Boy
26.02.2007 21:48

Ich würde darauf tippen, dass der Reviersheriff entweder Hausmann ist oder HartzIV-Empfänger.

ich fake mir hier einen ab
ich fake mir hier einen ab
26.02.2007 22:16

ich find dem sheriff seine kommentare unterhaltsam, was man von dem rest* hier nicht gerade behaupten kann. ausser anfeindungen und geistigem sondermüll scheint man(n) katze und co. wohl nicht viel entlocken zu können […]!

*ausnahmen bestätigen die regel 😉

Handsome Boy
Handsome Boy
26.02.2007 22:38

Ich wollte den Reviersheriff nicht beleidigen, sondern über seine wahre Identität sinnieren.
Ich finde einige seiner Comments nicht schlecht.
Aber er scheint schon sehr viel Zeit nur mit Comments schreiben zu verbringen, was auf viel Freizeit schließen lässt.

Handsome Boy
Handsome Boy
26.02.2007 22:41

Wobei man anmerken könnte, dass Andere ihm darin nicht nachstehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.02.2007 00:09

Die Dissoziative Identitätsstörung / Multiple Internet Persönlichkeitsstörung:
Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden. Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten. Der Patient versucht mit der Hilfe von mehreren Persönlichkeiten, sein gestörtes Selbstwertgefühl zu steigern und der breiten Massen den Eindruck zu vermitteln ein starke Gemeinschaft stände hinter ihn. In Extremfällen kommt es soweit, das die Person mit sich selbst Gespräche führen. Zum Erscheinungsbild gehören sehr wechselhafte Stimmungen und Affekte, ein zerrüttetes Selbstbild, sehr unterschiedlich ausgeprägte Arten von traumabedingten Dissoziationen und damit verbundene Autoaggression sowie extreme zwischenmenschliche Sensibilität und extremes Emotionsgedächtnis. Vor allem die letzten beiden Symptome sind häufig Ursache für soziale Konflikte. Im zwischenmenschlichem Bereich ausbeuterisch, zieht Nutzen aus anderen zur Erreichung seiner eigenen Ziele.
Ist häufig neidisch auf andere.

dem Kerl, der hier was schreibt.
dem Kerl, der hier was schreibt.
27.02.2007 16:48

Nichts als Neid… Keiner wirds zugeben, aber alle, die was gegen die Comments vom Sheriff haben, wissen es genau von sich selbst.
Ihr seid einfach nur neidisch, dass ihr nicht son Humor habt und nicht so coole Ideen habt. Es ist ja wohl klar, dass Sheriffs Comments oft witziger sind, als das Video selbst.

Der lacht sich bestimmt über eure Dummheit kaputt 😀

Legastheniker-Verteidiger
Legastheniker-Verteidiger
27.02.2007 19:04

@ DASBAUM: Yep, warum auch nicht- damit der gemeinte Herr aus seinen hirnlosen Aussagen was lernt.

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
28.02.2007 16:33

@Legastheniker-Verteidiger

Was willst du (uns) eigentlich sagen?
Das, „DASBAUM“ ein unwichtiger und rechschreibschwaches Kind ist?; und die Unterstützung von einem „Legastheniker-Verteidiger“ braucht??

Oder ist dies ein sog. Hilfeschrei deinerseits?

Hilfesuchende Legastheniker wie du erhalten immer Hilfe wenn sie darum beten!
Sie bedürfen nicht unbedingt der Hilfe von dir selbst!
Jedoch ist es schön zu sehen daß auch du immer für Hilfe bereit scheinst.
Selbst (obwohl) du noch nicht bereit bist, freuen wir uns immer über Hilfsbereite Menschen wie dich.

Auch Rechtschreibschwache dürfen hier (gerne) etwas zu den Videos Sagen!
Die Bemühung seine Meinung in verständliche Worte zu Fassen ist immer gutzuheißen.

Dein Name sagt zwar aus, Verständnis für diese Menschen (Kinder) zu haben, jedoch mehr davon als dein Name ist bisher in deinen Posts nicht zu erkennen.
Bist du etwa selbst einer dieser Jener und versuchst dich durch deine Namensgebung bei den Legasthenikern zu etwas höherem zu bringen (platzieren)? sozusagen ein Freund der Legastheniker zu sein (werden)?

Wo bleiben deine gutgemeinten Ratschläge?

Oder bist du einfach einer der legasthenischen (keine Ahnung habenden) Cartoonland Poster?

Morpheus
Morpheus
06.03.2007 21:59

Solche Sachen sind K… oder Bullsh…:-(

MrJoe
MrJoe
21.02.2008 19:17

Junge Junge, alle Reviersheriff-Gegner haben mein tiefstes Beileid… es muss hart sein, keinen Humor zu haben.
Kreativität kennt keine Grenzen und Reviersheriff ist ja wohl der Kreativste hier!