Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gast
Gast
05.11.2010 12:51

ei vebibsch nöch mal sö war das holt in der DDR!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Gast
05.11.2010 15:24

Ich hasse solche Typen, wenn ihn die Regeln und Gesetze der Deutschen Demokratischen Republik nicht passen, soll er sich doch rüber machen zum Klassenfeind (wenn in der BRD alles besser ist, was will er den noch hier). =))

Ps.: Ist es aber nicht schön, der wirkliche Beweis, dass wir ein Volk sind! Genau die gleichen Argumente und Reaktionen hätte man (und erlebt man noch heute, mittlerweile in gesamt Deutschland), bei einer Verkehrskontrolle (Geschwindigkeitsüberwachung) in der BRD erlebt. :fan: :-bd

Ken
Ken
Antwort an  Reviersheriff
05.11.2010 16:01

Jaja ^^ so ist das ^^
Immer beschweren sich alle über die Zustände, aber wenn man dann sagt „dann geht doch“ wirds plötzlich sehr still ^^
Cooles Video ^^

LLP
LLP
Antwort an  Reviersheriff
06.11.2010 02:08

Ihr Deutschen seit ein kurioses Volk.

Anonym
Anonym
Antwort an  LLP
06.11.2010 16:07

seid mit D bitte..

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Reviersheriff
07.11.2010 10:46

Sagt der Ossi zum Wessi: „Wir sind EIN Volk!“
Sagt der Wessi: „WIR auch!“ :))

Pat
Pat
Antwort an  Gast
05.11.2010 19:44

@Gast: nicht alle Ostdeutschen sind Sachsen…und dieser hier erst recht nicht. also bitte Vorsicht bei der Akzent-Wahl 😉

Play1x
Play1x
05.11.2010 12:59

Was ist des mit dem Stempel ?

Kommklar
Kommklar
05.11.2010 13:06

Das war bestimmt Honnis Bruder und der Bulle sitzt immer noch in nem Loch in Sebirien.

wilson
wilson
05.11.2010 13:30

der kerl hat aber vollkommen recht… die hatten früher einfach so ne langeweile dass die n autofahrer schonmal 4-5 stunden festgehalten haben wegen genau nichts…

mx61
mx61
05.11.2010 13:32

. Das waren die Punkte in der DDR. Ab bestimmten Verkehrsdelikten bekam man einen Stempel in die Stempelkarte der Zulassung. Bei 5 Stempeln musste man dann zu Fuss gehen.
Und genau wie bei den Punkten konnte man den Stempel nach einer gewissen Zeit wiederlöschen lassen. Man bekam dann wieder eine neue , saubere Karte.

Play1x
Play1x
Antwort an  mx61
05.11.2010 14:05

Habs mir schon fast gedacht. Danke für die Antwort

mx61
mx61
05.11.2010 13:39

Der Polizist bei 00:33 ist heute öfter im Radio zuhören. Er spricht dort über Verkehrsangelegenheiten.

Kritiker
Kritiker
05.11.2010 13:45

Wer hat denn da den nervigen Spielmannzug im Hintergrund eingebaut?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.11.2010 14:02

und damals wie heute bringt das diskutieren absolut gar nichts… 😛

Brummer
Aktives Mitglied
05.11.2010 14:06

wie jetzt, wenn man also die Stempelkarte voll hat, dann darf man eine Straßenbahn fahren?! (3:28) 😯

ich glaube, das ist ein Cousin von Klaus Kinski

https://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY

Anonym
Anonym
Antwort an  Brummer
05.11.2010 16:04

Nicht Eine, sondern für die Straßenbahn ^^

Ich
Ich
05.11.2010 14:08

Ohhhh, die schönen alten Straßenbahnen im HIntergrund. Die haben immer so ein schönes Geräusch gemacht, wenn die Türen zugingen.

Anonym
Anonym
05.11.2010 14:46

Irgendwo zwischen Heinz Erhard und Hannibal Lector.

Ruchester
Ruchester
05.11.2010 15:49

Warum lacht der eigentlich nie? „Über sowas lach ich mich tot!“ =)) Warum unternehmen eigentlich die Schupos da nix? Der ist da am krakelen und die sagen nur ganz klein laut: Bitte schreien sie nicht rum. Und im nächsten Moment schreiter wieder! Göttlich die Ossis damals =))

YazZ
YazZ
05.11.2010 16:58

😀 super ! 😀 bei 1,41 min “ ich könnte mich über sowas derart ärgern…und aufregen!“ ja äähm das tut er ja auch die ganze zeit 😀

I
I
05.11.2010 17:54

FAKE !!!

Dieter
Dieter
06.11.2010 11:41

Früher sowie heute werden die Autofahrer von den Grünen Abgezockt – und gelernt haben sie immer noch nichts, da sie ja schön davon leben können…

Äh
Äh
06.11.2010 17:14

Harry & Toto?

FennekDaFox
FennekDaFox
07.11.2010 03:09

Hihihi. Aber wenn man mal vergleicht hat sich nichts geändert, oder? Damals wie heute versuchen die erwischten „Verkehrsraudis“ sich nen Vorteil zu erquatschen in dem Sie angeben am längeren Hebel zu sitzen und ihre Strafe nicht zahlen zu müssen. :-@
Gekonnt fand ichs aber wie er doch immer wieder versucht hat sich gewählt auszudrücken. Bis auf das Geschrei auch ganz gut gelungen. Hätt mir noch ne Fortsetzung gewünscht. Ganz im Ernst der hat mich so amüsiert mit seinen Anfällen, wär ich Polizist gewesen hätt ich das komplette Programm durchgezogen nur um den zur Weißglut zu bringen… :fan:

Peli
Peli
07.11.2010 14:46

Es gab aber sicher auch solche mit besten Kontakten, die tatsächlich einen Verkehrspolizisten
„dienstversetzen“ lassen konnte. Wen jemand einen guten Kontakt zu den hohen Parteibonzen
hatte, wurde das sehr schnell intern geregelt. Da war der Eintrag raus, und der Polizist auch.

lg. Peli