Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kurs
Kurs
02.02.2009 13:19

ne jezt.
echt oder?
!

roon
roon
02.02.2009 13:24

niemals!!!!!!!!!!!!

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
02.02.2009 13:40

schön
dann kann ich die schweinshaxe ganz alleine essen und habe guten sex

ich hol mir ne vegetarierin^^

ulki
Vertrautes Mitglied
02.02.2009 13:46

wie heißt es so treffend nebenan:

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.02.2009 13:57

Das meine Frauen immer so übertreiben müssen 🙄

Da erwähnt mal nebenbei das Porree und Sellerie die Sexuelle Leistungsfähigkeit steigert, schon müssen die Mädels so übertreiben. 😳

(Memo an) Muss mit meinen Psychologen sprechen, das ich meine Frauen nicht mehr so sexuell überfordere :love: (Memo aus)

ugudu
ugudu
02.02.2009 14:10

Das Wort „Vegetarier“ kommt aus dem indianischen und heisst: „zu blöd zum jagen“!!

es leben die fleischfresser!!! :punk:

Jorney Klippenfort
Jorney Klippenfort
02.02.2009 14:16

@ ugudu
vegetarier jagen deshalb nicht, damit sie mehr zeit für andere sache haben 😀 😀

defcon
defcon
02.02.2009 15:25

Vegetarier sind gewaltsame, brutale und rücksichtslose Menschen. Ich meine:
Ein Schwein kann wenigstens noch theoretisch weglaufen — Salat???
Find ich sowas von unfair!!!

😎 😎

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.02.2009 15:28

Ich weis gar nicht was ihr gegen S-e-x mit Lebensmitteln habt?  :thumb:

Ich sprühe gerne meinen Körper mit Sahne ein und lasse mich dann von meinen Frauen sauber schlecken.  :pfeif:

McAuer
McAuer
02.02.2009 15:55

Juhuuuuuuuuu, die Studie ist falsch… was schließ ich jetztzt draus? Vegetarier sein allein reicht oft nicht aus, damit sich ziehn die Frauen nackig aus :punk:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.02.2009 15:56

also wenn tiere nicht wollen würden, dass man sie isst, dann sollten ihre körperteile nicht immer so schmackhaft hinter der theke positionieren!
aber mal ehrlich:
ich mag diese menschen nicht ❗ 👿
zumindest die, die das aus überzeugung machen.
wems einfach nich schmeckt, ok. versteh ich zwar auch nich, aber ok…

die amis...
die amis...
02.02.2009 17:35

spot durfte nicht beim superbowl gezeigt werden, weil zu sexy 😉

K.L.I.E.
K.L.I.E.
02.02.2009 17:49

na super des is echt besceuert dann mach halt irgendeiner en gegenwerbespot wo steht das mönner besser sex mit fleisch haben :blink: 😯

defcon
defcon
02.02.2009 18:53

Achso: Ihr kennt vielleicht den Spruch „Was Augen hat essen intelligente Menschen nicht“ ??

Warum essen Vegetarier dann Kartoffeln?? — Oder Brühe mit Fett-Augen?
😀 😀

Puhmaus
Puhmaus
03.02.2009 08:06

http://www.meat.org/

Vieleicht versteht man dann den einen oder anderen Vegetarier besser…

Iain
Iain
Antwort an  Puhmaus
26.02.2009 20:06

lol – soll mich das jetz vom fleisch essen abhalten? xD wohl kaum

Veggi
Veggi
03.02.2009 10:51

Vegetarier leben nicht länger, die sehen nur älter aus… ok der war alt.
Vegetarier haben keinen besseren S E X, die sind bloß mit weniger zufrieden.
Auf jedem Fall haben die eines gemeinsam, die sind blass und zittern am ganzen Körper.
Und wer sagt, dass das Gemüse gegessen werden will? Ich finde, Vegetarier sollten überhaupt nichts essen, dann wäre das Problem nach ca 5 Wochen aus der Welt  :dancing:

Shadysoldier
03.02.2009 12:57

so eine dumme, nichtssagende werbung.
dafür hat’s sexy frauen drin, das reicht auch schon um mich zu überzeugen :mrgreen:

chief wiggum
03.02.2009 19:40

donuts sind nicht aus fleisch! 😎

Anonym
Anonym
26.02.2009 18:13

ich bin vegetarier ^^…es stimmt!!

Dolgerinho
Dolgerinho
28.02.2009 18:25

Also wenn ich mir das Video von dem einen Gast hier angucke dann sag ich mal ich darf also keine milch trinken oder so? Weil das ja auch unter qualen passiert ist…idiots

Seran
Seran
18.04.2009 23:26

Ich kanns nur bestätigen XD
Frau + Gurke = triefender sabber aus meinem Mund
GO VEGAN!!!

Seran
Seran
18.04.2009 23:28

btw
Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
 :thumb:
GO VEGAN :punk:

Am-Angelin
Am-Angelin
27.04.2010 14:46

hey ich gebe dir voll recht
aber sooltest du auch tun 😛
Tiere sind nähmlich viel klüger
und auch besser in ….. 😉

Siegried
Siegried
19.06.2011 15:58

Mit diesen 2 Propandinnen hätte ich garantiert auch besseren Sex und zwar mehrmals am Tag.