Vegane Sexshops und Peitschen aus Fahrradschläuchen

Dieter Stier von der CDU/CSU fehlt für vegane Sexshops und Lederpeitschen aus alten Fahrradschläuchen in Berlin jedes Verständnis und dass auch noch im öffentlich rechtlichen Morgenmagazin der ARD.

vegane Lederpeitschen Dieter Stier


YouTube-DirektlinkDownload MP4

Hier nochmal zum Verständnis der ARD-Morgenmagazin Beitrag „moma-Reporter: Berlin – Hauptstadt der Veganer“


YouTube-DirektlinkDownload MP4

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Willi
Willi
16.01.2015 16:57

Wo finde ich den diesen Sechsshop?

Sammy
Sammy
Antwort an  Willi
16.01.2015 18:10

Liegt meist zwischen dem fünften und siebten. Ob war’s zwischen dem fünftem und siebtem? Egal. ;;)

Schizobär
Schizobär
16.01.2015 19:31

😕 /:) gebrauchter Fahrradschlauch… ??? =))

einanderer
Vertrautes Mitglied
16.01.2015 20:21

Eine vegane Peitsche? Also im Gegensatz zur Fleischpeitsche? =))

Hat denn die vegane Szene da nichts dagegen wenn eine vegane Peitsche dazu verwendet wird auf sündiges Fleisch zu hauen??? 😕 😀 =))

Mc
Mc
16.01.2015 20:48

Da ist mir dieser unterbelichtete CDU Moralgestrige immer noch lieber wie die edathydrecksau.

Dayob
Dayob
Antwort an  Mc
16.01.2015 22:29
Kickboxritter
16.01.2015 23:40

so ne Luftnummer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.01.2015 01:14

Eigentlich geht es ihm um die Internationale Grüne Woche 2015 in Berlin, da hätte er sich eigentlich lieber ein Bericht über die Messe gewünscht wo es lecker Thüringer Rostbratwürste gibt und nicht Vegane Lederpeitschen aus Fahrradschläuchen. :-??

batist
batist
17.01.2015 02:55

Das die beiden Abgeordneten in den Rängen am Ende nicht mehr an sich halten konnten, hat mein Vertrauen in die ganze Truppe zumindest teilweise wieder hergestellt.

Danke für den Post – herrlich! =)

garfield
Aktives Mitglied
17.01.2015 11:13

Seine Sorgen möchte ich haben. :-t

Grufti
Grufti
17.01.2015 18:11

Um so einen Schwachsinn im Bundestag von sich zu geben wird er von uns als Steuerzahler auch noch bezahlt…. sollte man ihn deshalb auch mal infrage stellen?
War der vorher Genosse in der SED, wenn er stattdessen lieber einen Beitrag über einen landwirtschaftlichen Betrieb sehen möchte (ob er noch die Ziele des 5-Jahresplan der Parteiführung umsetzt?). Auf dem Niveau scheint er hängen geblieben zu sein.

Besserwisser
Besserwisser
18.01.2015 00:13
comment
comment
18.01.2015 18:52

Die Frage ist, WOFÜR ihm jedes Verständnis fehlt:
– dass sich die ARD mit derart niederen Themen beschäftigt?
oder
– dass es tatsächlich Masochisten gibt, die sich mit Fahrradschläuchen zufrieden geben?

Interessant wäre ein Bild von seinem Rücken.