Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
14.11.2014 13:50

und Mutti liegt im Kofferraum
😀

Flash96
Antwort an  ulki
14.11.2014 14:00

… wohl eher… und schreit im Kofferraum 🙂

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Flash96
15.11.2014 09:08

quatsch … die sitzt auf der motorhaube und filmt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.11.2014 14:08

Um Auto zu fahren braucht man einen Führerschein, leider darf jeder Arsch aber Kinder erziehen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 14:11

Bevor jetzt Klugscheißer kommen…
Wenn er Driften will, kann er driften, dafür muss er aber kein Kleinkind in den Wagen packen.
Dass er das Ganze noch filmt und noch ins Internet stellt, sagt mir dann alles!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 14:15

NEIN ich packe auch meine Kinder nicht Watte!
Sie dürfen auf Bäume und auch mal runterfallen, aber ich säge nicht an dem Ast auf dem sie gerade sitzen!

tabacchi
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 15:32

Auf Bäume zu klettern ist wesentlich gefährlicher als das hier…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 17:09

Meine Rede seit 1880!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 18:19

Ach komm jetzt. Das Kind war gut gesichert und hatte Spass dabei. Das ganze scheint ja auch auf einer offiziellen Strecke ohne andere Fahrzeuge zu sein. Ich sehe da kein Vergehen seitens des Vaters.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
14.11.2014 20:48

Ein verantwortungsvoller Vater der seine Kinder liebt, ist immer bemüht jegliche Gefahr von seinen Kindern fernzuhalten und sie nicht in Gefahr zu bringen!

Dann gibt es aber die Arschlöcher (Generation YouTube/Smartphone Selfies-Idioten) die nur in sich selbstverliebt sind und noch nicht mal davor zurückschrecken in ihrer krankhaften Selbstdarstellungdrang, ihre Kinder unnötig zu gefährden!

Oder welchen Sinn macht die Kamera die zeigt dass der Kleine im Sitz hin und her fliegt???

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2014 01:21

Lieber Reviersheriff, ich kann deine sorge hier zwar verstehen, aber möchte dch bitten doch einmal eine Driftshow zu besuchen damit du verstehst das die G-Kräfte (1-1,5 G) sich hier in maßen halten. Die Fahrzeuge sofern es nicht Gymkana Drift ist, sind recht langsam unterwegs, und das Fahrzeug sieht sicher aus! Der Sportsitz passt sich recht gut an den Bei- / Fahrer an und sorgt dafür das man sich recht wenig bewegen kann. Desweiteren bewegt sich der Wagen so um etwa 40 – 60 km/h nur eben Seitwärts und nicht vorwärts. Also es sieht härter aus als es ist 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
15.11.2014 16:36

Du hast in allen Recht, aber darum geht es nicht!
Davon abgesehen wenn er mit dem Heck mit selbst nur 40 Km/h seitlich in die Begrenzung knallt entstehen so nette G-Kräfte das ich nicht im Kindersitzen oder Fahrersitz seien möchte.
Aber wie gesagt, darum geht es nicht!
Ich habe kein Verständnis für einen Vater (ich geh mal davon aus das er es ist) nur um sich selbst zu präsentieren (und scheinbar auch mangels fahrerischen Könnens, sonst hätte er die Driftfahrt gefilmt), sein Kind vollkommen unnötig gefährdet (vielleicht auch verängstigt)!

Peter
Peter
14.11.2014 14:36

nicht schlecht, aber ich fand das Video, das vor ein Paar Jahren hier war, in dem eine Tussi mit üppigem Vorbau als Beifahrerin saß, witziger.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Peter
14.11.2014 18:17

Ich glaube der „Sohn“ war eine Tochter, die Geräuschkulisse ist schliesslich ziemlich ähnlich wie im von Dir genannten Video. *KREISCH* :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.11.2014 14:53

8->

Mike
Mike
15.11.2014 14:20

Das Geilste ist allerdings der Gurt des Kleinen? Ist das ein Knoten?

In dem Video hat der Kleine noch Spaß!

Louis
Louis
17.11.2014 12:22

Ich finde es auch nicht schlimm. Der Bub lernt seinem Vater zu vertrauen bei der Aktion.
Man sollte sowas echt nicht überbewerten. Der Kleine freut sich doch tierisch und hat Spaß im Leben.

Problematischer finde ich es, wenn man sein Kind wie ein rohes Ei behandelt und überängstlich mit ihm umgeht. Dann wirds im späteren Leben mit Sicherheit Probleme in dieser Welt bekommen.

Skandy
Aktives Mitglied
17.11.2014 18:28