Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
der kleine dummfug
23.06.2011 09:09

Schön, das die Zeit eingeblendet wurde, bis Schluss ist. Da konnte man sich auf etwas freuen.

Ist es eigentlich sooooo schwierig, die Anzeigen auszublenden? Was anscheinend richtig was drauf hatte, das war die Batterie.

EwigerGast
EwigerGast
23.06.2011 09:20

Bei mir gehen seit gesten die „Daumen hoch und runter“ Buttons nicht. Woran kann das liegen?

Ich finde das Video übrigens gut.

Anonym
Anonym
Antwort an  EwigerGast
23.06.2011 10:03

Bei mir gehen die Daumen seit gestern auch nicht mehr. Und die Videobewertung geht seit heute nicht mehr.

der kleine dummfug
der kleine dummfug
Antwort an  EwigerGast
23.06.2011 10:13

Bei mir auch nicht. Habe Firefox mit Adblock. Die Videobewertung geht nur in der Gesamtübersicht. @ admin: Scheint ein javascript-Fehler in den einzelnen Video-Seiten zu sein. Fehlerkonsole meldet: addComment is not defined.

site admin
site admin
Antwort an  EwigerGast
23.06.2011 10:19

Schaut mal ob es jetzt wieder geht, am besten mal den Browsercache vorher leeren.

EwigerGast
EwigerGast
Antwort an  site admin
23.06.2011 10:49

Ja, danke. Jetzt geht’s wieder. 🙂 (auch ohne geleerten Chache)

Miclhii
Miclhii
23.06.2011 09:42

Gottes willen wie kann man in einem video nur soviele grausige einblendungen machen da kriegt man ja augenkrebs …

Tomcat
Antwort an  Miclhii
23.06.2011 23:26

Oh Ja… das video ist gar nicht mal schlecht, aber diese beschissenen features des schnittprogramms machen das wirklich unerträglich

ABDUL
Aktives Mitglied
23.06.2011 09:51

Jawoll, der Sohn legt da die Wannbe-moves hin und dann…

…geht die Tür auf und Vaddern kommt rein. So wie der schwankt mit zweieinhalb Bar auf dem Kessel, oder er macht sie einfach schon warm für die derben Moves die da folgen. 😀

Bild und Ton gehen perfekt ineinander über, thematisch und was das alter des Videos betrifft.

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  ABDUL
24.06.2011 11:33

Himmel. NIICHT!

Kann das sein, dass hier zu viele Borat geschaut haben? Was aus dem verzweifelten Versuch, einen englischen Sprachwitz in’s Deutsche zu übersetzen entsteht, macht mir Angst.

jeff
jeff
23.06.2011 10:10

hat der Alte seinem Kind erstmal gezeigt, wer der Boss ist 😀

B.A.
B.A.
23.06.2011 13:20

ich dachte erst, das wär wieder so ein typisches video, bei dem der vater es nachmachen will und die komplette einrichtung zerlegt. hat mich dann aber positiv überrascht, finde ich echt super! 😀

Jim
Jim
23.06.2011 13:37

Echt geil vom Alten, damit hab ich nicht gerechnet als die Tür aufging. Der hat halt noch die ganzen Sachen drauf von früher als er noch jung war, da guckt der Sohn jetzt blöd und kann sich erstmal ne Scheibe abschneiden.

Nameless
Nameless
23.06.2011 17:43

Wenn ich so besoffen bin wie der, kann ich das auch.

Kommklar
Kommklar
23.06.2011 19:04

gott seid ihr schlecht

KP
KP
23.06.2011 20:31

Der hat aber auch alle Filter vom Videoschnittprogramm ausprobiert 🙄

Vollpfosten
Vollpfosten
24.06.2011 20:59

Fand den Song schon damals cool (auch wenn es jetzt rote Daumen regnet, is mir Wurst!) ! Weiß noch jemand wie der heißt?…

joe
joe
26.06.2011 15:40

Don´t Stop The Rock von Freestyle

schwarzetonne
schwarzetonne
27.06.2012 20:42

Hahahahaha die Alten zeigen es den Jungen, thats Live!!