Vater des Monats – Einschlafen leicht gemacht

Vorsicht vor diesem Video! Bevor ihr es euch anschaut, stellt lieber einen Wecker sonst erwischt euch auch der Sandmann!

Bearded Piano Lullaby to my Baby

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7of9
7of9
04.02.2016 15:53

kurz bevor mein Kopf auf dem Kissen aufschlägt schlafe ich bereits.

Der Kritiker
Mitglied
04.02.2016 16:20

und zum Schluß ist die Kamera eingeschlafen 🙂

smertschi
04.02.2016 17:03

Süss

Skandy
Aktives Mitglied
04.02.2016 17:35

Mein Vater hat mich ins Auto gesteckt und ist eine Runde um den Block gefahren. Ich schlief danach tief und fest und mag heute Autos 😕

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
04.02.2016 19:40

Ist das nicht ein wenig gefährlich wenn Du nun den Führerschein hast? Wieviele Unfälle wegen Sekundenschlaf an der 2. Ecke hattest Du denn schon? 😉

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
04.02.2016 18:06

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm i-) krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i-) hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i-) hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ohhhhh musik schon aus ! 🙂 schade hab so gut geschlafen . :-bd

Hagen
Hagen
Mitglied
04.02.2016 18:28

Einschlafen inkl. Genickstarre X_X 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.02.2016 19:41

Die ersten 30 Sekunden hätten auch gereicht. Er wollte wohl wirklich auf Nummer Sicher gehen :mrgreen:

Übermann
Übermann
04.02.2016 21:41

Hat jemand die Heizung aufgedreht? Ich schwitze in den Augen. Meine Fresse.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
04.02.2016 22:25

Vergesst dieses Idiotenvideo! :-q
Hatte mir von meinen Kumpel Karl-Heinz seine Casio-Orgel geliehen und meiner Tochter ein Einschlaflied vorgespielt.
Ergebnis:
Die Nachbarn haben mich wegen Ruhestörung angezeigt und meine Frau + Tochter sind mit einen Schreikampf ins Krankenhaus eingeliefert worden! >:P

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2016 00:36

Hat Dir keiner gesagt, das Heavy Metal NICHT funktioniert?
Aber der SM hat es gefallen, und Schwupps, war sie eingezogen – armer Junge…

Oliver
Oliver
Antwort an  JJTheDefender
05.02.2016 07:38
Schizobär
Schizobär
05.02.2016 00:33

Ooooooooooooch süüüüüüüß 🙂 . na hoffentlich war es auch noch am schlafen als er es abgelegt hat… hihihi es gibt ja so kleine Teufelchen die wachen genau in dem Moment wieder auf und das Spiel geht von vorne los 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.02.2016 00:37

Und wenn schon, dann geht halt alles wieder von vorne los ….