Vater covert mit seinen Kindern Musik von Depeche Mode

Everything Counts, Strangelove und Shake The Disease von Depeche Mode perfekt gecovert von dieser coolen kleinen Familie! Großes Kino!!!

Dicken Schrader, Milah & Korben, Everything Counts, Depeche Mode

Everything Counts

Strangelove

Shake The Disease

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.02.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Till
Till
01.02.2012 08:54

nice

Lucas
Lucas
01.02.2012 09:55

Das ist irgendwie richtig geil

Carina
Carina
01.02.2012 11:01

Das ist cool, aber das Glockenspiel ist nicht live gespielt leider.

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  Carina
01.02.2012 12:32

Das meiste ist nicht live, bei Shake The Desease drückt das Mädchen auch nicht immer passend da auf ihre Sprühflasche, aber gut gemacht ist es trotzdem 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.02.2012 11:16

Super Idee, süße Kinder und ein Papi wie man sich ihn für viele Kinder wünscht!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.02.2012 11:50

Der Herr! Bitte einen fairen Wettstreit. 😐

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.02.2012 11:21

V-Shirts sind ja sowas von modisch und IN! 😥

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
01.02.2012 13:09

Kommt auf den Träger an  :rock:

.
.
Antwort an  Reviersheriff
01.02.2012 14:21

dumm wie brot, aber ordentlich fläche zum draufwixen

smertschi
01.02.2012 11:36

SAU GUT 😉

Der_Unbekannte
Der_Unbekannte
01.02.2012 13:49

Die kleinen Kiddies habens voll drauf, besonders der Junge…der sieht, beim schütteln der Rassel, immer gleich so aus als ob er nen Krampf bekommt :->

Der Horst
Der Horst
01.02.2012 14:27

Der Kleine ist auf jeden Fall bestens auf die Pubertät vorbereitet!

garfield
Aktives Mitglied
01.02.2012 15:08

Riesiger technischer Aufwand mit mäßigen Ergebnis und das auch noch mit schlechter Musik. X_X

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  garfield
01.02.2012 15:38

In Zeiten wo Kinder sich nur alleine mit Spongebob und Killerspielen beschäftigen ist ein Vater der Zeit, Liebe und Energie verwendet um seine Kinder zum musizieren anzuregen Gold wert.

Zudem sind mir Kinder, die zum Teil falsche Noten spielen aber dabei Spaß haben tausendmal lieber als irgendwelche Wunderkinder die von ihren ehrgeizigen Eltern stundenlang vor eine Instrument gesetzt werden und für jeden falschen Ton gestraft werden.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
01.02.2012 17:41

Du hast im Prinzip vollkommen recht. Ein Vater der Zeit hat, oder sie sich nimmt um mit seinen Kindern Musik (welche auch immer) zu machen ist GOLD wert, und wenn die Mutter auch mit dabei ist von mir aus sogar PLATIN. :-bd :-bd
Was mich stört ist der hohe technische Aufwand (3 Kameras oder nachträglich geschnitten) ist ja auch egal, aber bei dem ganzen YouTube Getue bleibt m.M. der eigentliche Zweck, nämlich das Musizieren mit den ich hoffe mal eigenen Kindern auf der Strecke. Für mich ist und bleibt das Etikettenschwindel.

Findus
Findus
01.02.2012 21:58

Schade, dass das bald nicht mehr möglich ist, wenn ACTA erstmal in Kraft tritt…