Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
13.02.2010 21:31

Man muss ja nicht alles nach außen stülpen… 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.02.2010 21:40

Die entscheidenden Fehler die diese Typen begehen:
Es gibt keinen vernünftigen Grund zu Heiraten (bei Mord bekommt man 15 Jahre, bei guter Führung kommt nach schon nach 10 Jahren raus, (wenn man Pech hat) dauert so eine Ehe lebenslang!
Also heiratet man(als Mann) nur, wenn man dazu genötigt wird, also die Frau einen öffentlichen Heiratsantrag macht (niemals andersrum!). :mrgreen:

GAstmann
GAstmann
13.02.2010 21:47

Dem letzten Beitrag ist NICHTS hinzuzufügen. Danke Reviersheriff.

Klaus Kilfitt
13.02.2010 22:02

Der Tag ist echt gefährlich. Naja, ich geh dafür morgen mit meiner Frau ins Kino und schau Valentinstag. Mal sehen, ob ihr das gefällt. Mich nervt der Valentinstag immer total.

Mr. K
13.02.2010 22:07

hart… echt hart…
aber der letzte stöhner vom hallensprecher kommt einfaaach geil : ouuuuh :mrgreen:

asd
asd
14.02.2010 03:43

traurig , man muss schon echt ne verarmte persönlichkeit haben um da net mal mind Ja zu sagen damit der nicht wien idiot darsteht 🙁 man kann ja hinterher sagen sorry aber ich kann das doch nicht oder so

😀 aber aufjedenfall lustig hahaha

jkl
jkl
Antwort an  asd
14.02.2010 09:26

Schonmal daran gedacht, dass es für die Damen auch peinlich ist? Ist ja nicht gerade leicht wenn so viele Leute zuschauen und alle erwarten ein Ja von dir und du weißt du willst einfach nicht. Steckt ja schon etwas viel Zwang dahinter.

Ich kann solchen öffentlichen Fragen ned viel abgewinnen. Wär für mich ne Sache zwischen den beiden und nichts was man mit der ganzen Welt teilt.
Klar wenn sie ja sagt, dann würd ichs danach ganz groß in die ganze Welt hinaus schreien. 🙂

Niemand
Niemand
14.02.2010 11:26

nur leider ist unsere welt so im arsch, dass ein einfaches ja sagen um ihn nicht als idiot dastehen zu lassen, als versprechen gilt und sogar vor einem gericht eingeklagt werden kann. zunindest wird es dann sehr teuer.

und solche überraschungen sind nunmal nicht für jederfrau geeignet. ich als mann würde auch sagen: „schatz, danke für den antrag aber für die scheiss aktion in der öffentlichkeit gibts ein nein“

ach und scheriff, ich bin jetzt seit 18 jahren verheiratet und immernoch glücklich. meine frau ist das beste, das mir je passiert ist. mann muss nur die richtige für sich finden.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Niemand
14.02.2010 12:32

Nicht alles so Bierernst nehmen 😉 🙂
bin doch selber verheiratet und habe 3 Kinder!
Würde aber trotzdem von solchen öffentlichen Heiratsanträgen absehen, sowas kann man nur bringen, wenn die Frau schon vorher mit Heiraten nervt.
Ps.: Erwarte nicht, das ich jetzt schreibe: „Ich bin glücklich verheiratet“
Die Genugtuung gebe ich meiner Frau nicht 😉 , auch nicht am Valentinstag :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
14.02.2010 20:29

oh mein Gott die armen Kleinen

www.reviersheriff.de
Antwort an  Anonym
15.02.2010 11:24

Du kennst nicht meine Monst__……ähh..Kinder, sonst würdest Du sagen:
„oh mein Gott der arme Reviersheriff“ :mrgreen:

ED
ED
Antwort an  Niemand
14.02.2010 23:13

es ist wohl eher andersherum. Es ist heutzutage so, dass ein Wort nicht mehr so viel gilt. Bei so einer Frage zu Lügen wäre armselig.
Es ist das Gegenteil von armselig, wenn das, was jemand sagt, auch später noch zählt. ^^

Die Männer haben selber Schuld, was machen die auch so eine Inzenierung daraus.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
14.02.2010 14:52

frauen sind einfach unromantisch und herzlos! 😈

Mezoti
Mezoti
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.02.2010 20:02

unromantisch und herzlos? das sind wohl eher die Kerle, die so einen heiratsantrag machen müssen…

ich hätte da niemals ja gesagt. nicht in der situation

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Mezoti
14.02.2010 20:15

Ach du bist doch unromantisch!

… und herzlos!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Mezoti
15.02.2010 15:55

Ach kommt, Hand aufs Herz. Kommt so eine Szene im Kino schmachtet jedes Frauenherz im Saal und alles macht Oooooooooooh!!! Und hunderte arme Männer werden dann schnippisch gefragt warum sie nicht auf so eine Idee gekommen sind. Und macht man dann Ernst, naja siehe Video.

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.02.2010 20:34

Wem sagst du das Jesus „The Master“ Christ,
weil heute Valentinstag ist, habe ich mich nicht lumpen lassen und habe meiner Holden Frau, ein Hilti TE 80-ATC AVR Kombihammer ( vermindert die Vibration auf 9 m/s² und sorgt für ermüdungsarmes Arbeiten sowie effektive Prävention von gesundheitlichen Schäden bei Dauereinsatz Hammerbohren von 22 bis 150 mm in Beton, Mauerwerk und Naturstein – Durchführungen bis 150 mm in Beton und Mauerwerk – Schwere Meißelarbeiten mit Spitz-, Flach-, Spat-, Hohl-, Fugen- oder Kanalmeißel und Stockerwerkzeug – Bohren mit hohem Drehmoment in Holz und Stahl) geschenkt.

Du glaubst doch nicht etwa dass ich sowas wie ein „Danke schön“ gehört habe! 😕

Leisepeter
Leisepeter
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.02.2010 06:09

Was erwartest du denn?
Der TE 80-ATC AVR Kombihammer ist doch viel zu unhandlich für eine so zarte Frau.
Außerdem hat Er keinen Akkubetrieb, und die Farbe passt zu keinem Kleid.
Jedoch das schwerwiegendste hast du vergessen; das verzeiht keine Frau:
Er passt nicht in die Handtasche.

Wenigstens ein Paar Sicherheitsschuhe in passender Farbe hättest du doch noch drauflegen können!?!

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.02.2010 10:34

ich wollte meiner liebsten dieses jahr was zum valentinstag basteln aber ralphi hat mal wieder den kleber aufgegessen… tja. gab’s halt nix! nur wieder ein 5 stündiger sonntagnachmittag in der notaufnahme. war aber auch schön! die schwestern haben kaffee und kuchen gebracht und meine frau war auch froh das der arzt ihr die schusswunde behandelt hat die ich ihr ausversehen zugefügt habe (ich wollte wirklich nur meine dienstwaffe reinigen! ehrlich!)

www.reviersheriff.de
Antwort an  chief wiggum
15.02.2010 11:20

: 😉
War doch eine Art Marken (Designer)Handtasche dabei (ein wunderschöner roter Transportkoffer mit den weißen Schriftzug Hilti). :mrgreen:

@chief wiggum: 😉
Nicht das ich Zweifel an deiner Schilderung habe, aber du bist wirklich der Erste Mensch (der beim reinigen seiner Waffe), versehentlich 8 Schüsse abgab. 😯 :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.02.2010 12:15

haha was hab ich denn da gestartet ^^ :mrgreen:

@chief
wenn das stimmt was der sheriff da behauptet, dann bin ich zu tiefst entsetzt! vor allem, da du doch einen revolver mit ner 6er-trommel benutzt… 😯

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
15.02.2010 12:50

gott sei dank habe ich euch nichts von den stichwunden erzählt!! :mrgreen:

hanni
hanni
14.02.2010 18:27

@asd:
du Vollhorst ey. ‚ja‘ sagen, damit sich das ganze Stadion und vor allem der Kerl freut, nur um 5 Min. später zu sagen ‚joa sorry ey, war eben eigentlich net so gemeint.‘ du id 😀

MasterChief Figgum
MasterChief Figgum
14.02.2010 20:47

💡 Ist doch alles nur Show!

Muffi
Muffi
15.02.2010 23:40

Ich hasse Valentinstag! 👿

Mark
Mark
18.02.2010 19:25

DAS ist hart

Benny
Benny
10.01.2011 22:01

meine Freundin hätte ja gesagt 🙂