USA vs. Russland

Die Welt in 2 Minuten – heute treten an…. Die USA gegen Russland! Mein persönlicher Gewinner steht eindeutig fest, bleibt aber geheim, ich will euch ja nicht in eurer Meinung beeinflussen. 😀

The World in 2 Minutes

USA

Russland

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
03.08.2012 11:48

Russland Like – USA Dislike
Stimmt ab!!!

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  BiW_Alex
03.08.2012 13:38

Das wichtigste hast du vergessen: India! Ist nicht hier, wird aber nach den Videos vorgeschlagen!

Tahu
Tahu
Antwort an  BiW_Alex
03.08.2012 16:47

und was wenn ich bei usa nur die mädels mit waffen gemocht hab ? XD

BiW_Alex
BiW_Alex
Antwort an  Tahu
03.08.2012 19:21

Biete es doch an:
Disike für alle die nur scharf auf Amerikanische-Waffen-Mädels sind
Like für die, die auf tanzende halbnackte Russen stehen

Tomcat
Antwort an  BiW_Alex
03.08.2012 19:57

Ich fand Chile gut un jetzt?
:-O

InderinderInderin
InderinderInderin
03.08.2012 11:49

Die Amerikaner sind einfach so ein dummes Volk, wenn nicht sogar das dümmste der Welt.
Russland ist mein klarer Favorit.

Dr. K. Nickel
Antwort an  InderinderInderin
03.08.2012 12:40

Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bei uns in Europa sieht es nicht anders aus. Man sollte nie vergessen, dass dies lediglich Momentaufnahmen sind. Außerdem fand bereits eine lenkende Selektion vom Ersteller des Videos statt – es ist auffällig, dass in den Russland Videos eher „coole Säue“ gezeigt werden, als Idioten. Im Amerika Clip fast nur Idioten (dabei gibt es mehr als genügend gute Videos, die in Amerika spielen und die hier z.B. fehlen).

Idioten gibt es leider überall :-??

Sallal
Sallal
Antwort an  Dr. K. Nickel
03.08.2012 13:27

Den letzten Satz unterschreibe ich.

Beppi
Beppi
Antwort an  Dr. K. Nickel
03.08.2012 19:22

na ja, sagen wir mal so: die fähnchenschwingenden Halbaffen sind einfach blöd, die Russen besoffen. Besoffen vergeht – aber blöd bleiben die anderen immer!

VRM
VRM
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.08.2012 01:18

Musste lachen als ich den Train Guy heute morgen sah, auch wenn ein bisschen übertriebener Amy style aber ich finds toll wenn man sich noch über solch simple sachen wie ein kleines Kind begeistern kann. This is Special ^^

Jemand
Jemand
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.08.2012 11:39

Wie sagte doch Einstein: „Mir sind nur zwei Dinge bekannt, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.“

Jemand
Jemand
Antwort an  Dr. K. Nickel
04.08.2012 11:43

Oder positive ausgedrückt: „Selig sind die, die arm im Geist sind.“ Der Mehrheit der Menschen geht es also gar nicht so schlecht 😉

Sallal
Sallal
03.08.2012 12:05

Die sympathischere Fraktion ist eindeutig 😀
Sa sdorowje!

Roy Grace
Roy Grace
03.08.2012 12:22

Joa, nicht schlecht.
Wobei ich jedoch im USA-Zusammenschnitt die Homemade-Poledancerinnen und die Schnaps-im-Mund-Anzündtypen vermisste.

Pappa Schlumpf
Pappa Schlumpf
03.08.2012 12:24

Das Maximum an der Degeneration in 2 Minuten.
Klarer Sieger weltweit – U S A !

Molewurf
Molewurf
Mitglied
03.08.2012 12:51

Ach wie herrlich hier mit selektiven Ausschnitten Stimmung gemacht wird. Amerikabashing ist einfach nur In. :-bd

Sallal
Sallal
Antwort an  Molewurf
03.08.2012 13:29

ja war irgendwie schon immer in, aber meist nur zum spaß. was sich neckt das liebt sich.
wenns um politik geht kehrt der durchschnittsbürger aber wieder zu unseren geliebten amerikanern zurück

Dude
Dude
03.08.2012 13:48

Amerika: schönere Frauen, coolere Autos, geilere Städte.

Russland: Wodka, zünftige Schlägereien, verrücktere Menschen und jede Menge Glück in lebensgefährlichen Situationen 😉

Seht einfach das Positive aus beiden Videos:P

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Dude
03.08.2012 15:02

„schönere Frauen“? Du warst anscheinend nie in den USA.

Beppi
Beppi
Antwort an  DoYouKnow
05.08.2012 09:12

Stimmt nur fette Mc Donalds Ärsche

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dude
05.08.2012 15:31

Na Leute nicht so vorschnell! Ich habe gestern beim Einkaufen eine sehr starke Dame gesehen: Die hatte ein ZweiMannZelt als Hose an. :-bd X_X :-&

Nordkon
Nordkon
03.08.2012 14:03

Wo sind wir Deutschen? 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Nordkon
03.08.2012 14:53

Will ich garnicht zwingend sehen. Wird eh ein Zusammenschnitt aus historischen Aufnahmen aus dem abartigen Jahrzehnt sein und Filme, die dieses entsprechende Jahrzehnt thematisieren. Alternativ würde der Clip 1/16el von Deutschland behandeln: Bayern.

Ace
Ace
03.08.2012 22:12

Ist ja irre schwierig hier eine Auswahl zu treffen wer besser ist.
Also zusammenfassend USA –> mehr Titten.
Russland –> mehr besoffene.

–> Eindeutig USA 😀

Ice
Ice
05.08.2012 04:09

Russland ist am Besten, Starker, Schlausten, Spaß, Glücklich, Bestoffen und jeder Menge Glück. 😛
Ich liebe russisch Hübsch Frauen. :mrgreen:

James
James
06.08.2012 00:43

@ VRM: So ungefähr reagiert Sheldon aus the Big Bang Theory auch auf Züge 😉