Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patz
Patz
24.09.2013 11:23

Lol. Die Werbung is ja mal richtig genial. :))

sedelart
sedelart
Antwort an  Patz
18.12.2013 21:46

Wow, einfach genial! Eine supertolle Werbung! 10 Punkte!

Seegaul
Seegaul
24.09.2013 11:23

Sind das nicht so Wuscheltiere wo man die Hand hinten reinstecken kann !!!

dasBrot
Antwort an  Seegaul
24.09.2013 11:36

Nein, das ist der hier:

comment image

Dr. K. Nickel
Antwort an  dasBrot
24.09.2013 12:12

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Seegaul
24.09.2013 17:49

Ja, kann man, ist aber eklig.

Dr. K. Nickel
24.09.2013 11:36

Sehr geniale Werbung ^^ Eigenart von Hühnern gut ausgenutzt 😀

Imile
24.09.2013 12:13

Sicher, dass die Hühnerköpfe nicht mit dünnen Drähten irgendwo festgebunden sind?

ohman
Mitglied
Antwort an  Imile
24.09.2013 12:31

jep!

Dr. K. Nickel
Antwort an  Imile
24.09.2013 12:33

Dieses Phänomen bei den Hühnern war mir damals schon als Kind aufgefallen, als man ein Huhn auf den Arm nahm *g* Man darf sich natürlich nicht zu ruckig und ausufernd bewegen – die Bewegungen aus der Werbung sind aber problemlos möglich.

ohman
Mitglied
24.09.2013 12:30

super cam-stabiliser so ein huhn! go-pro an kopp und ab damit. :bz

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.09.2013 12:39

Wenn ich ein Huhn wäre, würde ich mir ein Mercedes kaufen! 😀
Nicht umsonst fahren die meisten Hühnchen mit einem Mercedes-Sprinter zur Hähnchenbraterei! ~:>

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.09.2013 13:05

Geil! So ist Werbung SUPER!

MORE, please !!!

Imile
Antwort an  JJTheDefender
24.09.2013 14:54

MORE-Huhn? War das nicht was anderes?

einanderer
Vertrautes Mitglied
24.09.2013 13:32

Was ist jetzt das Spezielle an der Werbung. Wie in jeder Autowerbung werden auch hier dumme Hühner ins rechte Licht gerückt um das Auto anzupreisen. =))

Robin01
Robin01
24.09.2013 13:37

Ich wünsch’t ich wär ein Huhn…

Blueblow
Blueblow
Antwort an  Robin01
24.09.2013 20:50

Mit dem Deppenapostroph beschäftigen sich mehrere Webseiten. Man könnte ja mal was gegen die Lernresistenz tun…

Robin-Ha-hah
Robin-Ha-hah
Antwort an  Robin01
24.09.2013 22:53

Eyiii Robin, du bist ächt nich’ganz dicht, oder?

Marcel
Marcel
24.09.2013 13:49

Die Augen von Hühnern sind starr und nicht beweglich. Um scharf sehen zu können, muss das Huhn den Kopf stillhalten bzw. da hin drehen wo es hinschauen möchte. Um beim laufen ein klares Bild zu sehen, bleibt der Kopf an Ort und Stelle stehen während der Körper sich nach vorn bewegt. Darum dieses „wippen“. Genau deshalb hält das Huhn auch im Video den Kopf schön still, es will ja was sehen. 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Marcel
24.09.2013 16:55

Kommt dazu, dass das Gehirn des Huhns die Bilder nicht so schnell verarbeiten kann wie unseres. Deshalb immer schön den Kopf stillhalten bis das Bild verarbeitet ist :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Marcel
24.09.2013 17:14

Danke Jungs! :-bd Wie heißt es so schön: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu. <:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.09.2013 13:53

Die Chinesen sollen den Werbespott schon für ihre Automarke SsangYong kopiert haben:

R.Emmerich
R.Emmerich
Antwort an  Reviersheriff
24.09.2013 20:00

Echt spannend.

Brummer
Aktives Mitglied
24.09.2013 15:53

ach ja, die High End Technologie haben mal wieder die Russen:

bei diesem Huhn wackelt gar nichts! 😉

tabacchi
24.09.2013 16:18

Ob so ein Gyroskop im Kopf auch bei einem Kater hilft…?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.09.2013 18:14

ist jetzt in jedem mercedes ein huhn verbaut?
ich wette das hält keine woche und dann ist es kaputt! austausch kostet dann bestimmt 200€.
alles abzocke! :B

Seegaul
Seegaul
24.09.2013 19:08

Schon wieder was braunes in der Mercedes-Werbung,
Wurde doch letztes mal erst dementiert…
%-(

R.Emmerich
R.Emmerich
24.09.2013 20:04

Wette, die halten nur so still, damit man ihnen besser den Kopf abhacken kann.

neonfly
neonfly
25.09.2013 23:35

Diese Fahr-Assistenz-Systeme sind zum Kotzen!!

Diese verhindern, dass sich Fahrer mit ihrem Fzg. und der Physik auseinander setzen.

Achja, die eine Kurve zu schnell genommen, die Elektronik hats ja geregelt, ist ja nochmal gut gegangen. Dadurch gelangt in die Köpfe der Menschen, dass die Elektronik ja schon wieder (mal) alles richten wird. Das desensibilisiert soweit, dass die Menschen gefährliche Situationen entweder nicht erkennen oder denken, dass die Elektronik alles für sie richten wird.

Bis die Fahrer (und natürlich auch Fahrerinnen) eine Kurve wirklich zu schnell nehmen, dann kann selbst die beste Elektronik nicht mehr helfen.

Ich kenne die Grenzen meines Fahrzeuges, weiss was damit möglich ist.
Wenn die Sicht frei ist, was bei einem bestimmten Abbieger in meiner Nähe möglich ist, dann fahre ich auch auf 2 Rädern um die Kurve, macht sehr viel Spass (~ 90 km/h).

Ich gefährde damit niemanden, freie Rundumsicht +300m.

Tatjana Rippmannsberger
Tatjana Rippmannsberger
12.11.2013 20:32

Die Werbung ist genial die Idee die Ausführung.Super.!Ich habs schon vielen weiter erzählt.Und das ist ja Werbung wie es sein soll.Die Werbung imWald mit den Tieren ist auch Lustig

tschinne57
tschinne57
29.11.2013 21:08

Sollte diese Anzeige nicht bald vom Bilschirm verschwinden,war der neunte Mercedes mein letzter Mercedes

Mike
Mike
30.11.2013 16:46

Eine Geile Werbung

Mike
Mike
30.11.2013 16:50

Eine supper coole Werbung weiter so

Viktoria Petzoldt
Viktoria Petzoldt
11.12.2013 19:42

Wieder mal eine super PR, beim nächsten Kauf, hoffe ich, ist ein Huhn dabei! Weiter so.

Fluck
Fluck
22.12.2013 21:46

Seid ihr fast alle blöd oder was? Besonders Seegaul. Scheint’s wohl drauf zu stehen wenn man dir die Hand in den Arsch schiebt!!! Armer Irrer

gabriele eck
gabriele eck
30.12.2013 19:51

Das ist die witzigste / coolste Werbung seit Hundert Jahren. Dem Huhn tut’s nicht weh, die super Musik passt perfekt dazu.
Ihr habt sicher die Antwort von Jaguar auf eure geniale Werbung schon gesehen, dann lasst euch wieder was gutes einfallen. :-*

Lg
Gabi

Ulrich Heinrich
Ulrich Heinrich
01.01.2014 03:26

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Werbung machen kann, was sie
will, aber es gibt immer Leute die etwas zu Meckern haben.
Diese Werbung ist das beste, was ich seit langem gesehen habe und es
würde mich wundern, wenn sie keine Preis für Kreativität bekäme.
Den Hühnern hat’s bestimmt nicht geschadet. Da kann nicht mal der
Tierschutz etwas dagegen haben.

Anjub
Anjub
01.01.2014 15:04

Ich mag sonst keine Werbung-aber diese schaue ich mir ganz an und mache sogar den F.lauter.Klasse gelungen.Und noch eins,die Hühner machen leichte Bewegungen NICHT mit sondern halten das Gleichgewicht.Ich habe Jahrelang Hühner gehalten und kenne diese.Es ist also kein Trick oder Fake.Super kann ich nur sagen.Endlich mal eine schöne Werbung.Kann mir zwar keinen Mercedes leisten,aber gebe mich mit der schönen Werbung zufrieden.

T.Katz
T.Katz
06.02.2014 14:57

Ein Huhn über den Kopf zu schwingen ist nix Neues und nix Geniales. Da haben die Werber einen uralten, allerdings sehr umstrittenen Brauch abgekupfert.