Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
18.10.2007 21:38

Ich hab manchmal den Verdacht von einen Fake

aber trotzdem lustig

herr specht
herr specht
18.10.2007 21:38

nicht schlecht ;D

wowler
wowler
18.10.2007 21:50

Genial wärs gwesen wenn dann noch ein zweites Zwillingspaar bei der Tür reinkommt. Is so aber auch schon ganz nett (wenn auch nit ganz neu)

Shago
Shago
18.10.2007 21:52

Hehe, =)

q_p
q_p
18.10.2007 22:43

Ich hätte die Brünette gafragt, ob sie mit Mr. Invisible Lust auf einen Quicky
hat. Und spätestens wenn ich die Brünette aufs Waschbecken gelegt hätte, hätte ich den Schwindel bemerkt – dann wärs mir aber auch egal gewesen. hehe

yoop
yoop
19.10.2007 02:44

also die idee ist ja hammer lustig. ich glaube ich wäre total durchgedreht. leider ist im ganzen netz nichts vergleichbares zu finden 🙁 würde gerne mehr davon sehen

Chrys
Chrys
19.10.2007 08:47

Gute Idee… schön unwirklich! Und hübsche Zwillinge!

Wölfin
Wölfin
19.10.2007 14:28

*grins*
Also wenn ich der Spiegel wär würde ich diese alten Schabraken auch nicht spiegeln, gerade die erste…
Aber nicht schlecht gemacht… 🙂

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
19.10.2007 15:49

die armen alten menschen. denen wird doch nur vor augen geführt, dass es zur altersdemenz nich mehr weit is 😀

Skandy
Skandy
19.10.2007 17:18

Schlauer spiegel 🙂 also ich wär auch nicht so schnell draufgekommen. Und wie soll ich da bitte ein Foto machen zum Beweis für meine Freunde??? Tja schönes Zwilingspaar 😉

Cellardoor
Cellardoor
20.10.2007 01:39

Hammer Idee und sehr gute Umsetzung von den Zwillingen. Fast synchron.

Muss wowler zustimmen, ein hereinkommendes zweites Zwillingspaar wäre der Wahnsinn gewesen. Und sie hätte nicht sagen dürfen, dass sie die anderen sehen könnte, sondern tatsächlich so tun, als ob der Spiegel einfach die anderen nicht spiegeln würde. Mit dem zweiten Zwillingspaar wären die Herrschaften dann sicher noch perplexer gewesen.

crazy dude76
crazy dude76
20.10.2007 01:46

kann mir wer sagen, wo ich so ein damen/herren klo finde? für mich als spanner optimal 😉

Der lustige
Der lustige
25.10.2007 13:41

Echt lustig, und das Mädel ist ja super hübsch 🙂

Anonym
Anonym
13.03.2009 19:49

:punk:
😀 👿