Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
06.05.2015 17:25

:-c

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
06.05.2015 17:45

Fake

Skandy
Aktives Mitglied
06.05.2015 17:59

Ach jaa… 8-> die 90er waren als Kind schon einfach geil 😀

Rofler
Rofler
Antwort an  Skandy
06.05.2015 19:05

ABER SOWAS VON! Der Daumen hoch reichte einfach nicht als Bestätigung 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
06.05.2015 18:38

:B

Texting Hat

:B

Thomas
Thomas
06.05.2015 21:42

我不知道我應該說這種發展好還是不好。正如默克爾說,我們正在進入一個新的領域。雖然這一說法被譏笑,但她是對的。在歷史上從未有過,我們都面臨在這麼短的時間這樣的創新,因此它並不奇怪,我們必須習慣它。

(das ist kein Spam 😉 )

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Thomas
07.05.2015 09:59

…aber hier ist auch nicht der Platz für Merkel-Lobeshymnen 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
26.05.2015 22:14

Mag sein, aber für alle, die nicht mit Google Übersetzer arbeiten aber auch kein Chinesisch können, die „Übersetzung“:

„Ich weiß nicht, ob ich sagen, diese Entwicklung gut oder schlecht ist. Wie Merkel sagte, betreten wir ein neues Feld. Obwohl diese Aussage wurde lächerlich gemacht, aber sie hatte Recht. In der Geschichte gab es nie, die mit uns in so kurzer Zeit so innovative konfrontiert, so ist es nicht verwunderlich, dass wir uns daran gewöhnen.“

Die Aussage ist alternativlos….

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
06.05.2015 22:43

….wie wahr!

garfield
Aktives Mitglied
06.05.2015 23:11

Ich weiß nicht wie es euch geht aber in meiner Stammkneipe sitzen die Leute und glotzen auf ihre Schmutzfones machen heftige wischi und waschi Handbewegungen, miteinander reden, was ist. Dafür hamse aber 400 oder mehr Freunde in Fagbuk.

Andy
Andy
Antwort an  garfield
07.05.2015 10:59

Dann hast du dir leider die falsche Kneipe als Stammkneipe ausgesucht.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Andy
26.05.2015 22:15

Schlimmer, die haben gar keine echten Freunde ….