Unreal Paris

Sieht aus wie echt. Eine animierte Wohnung in Paris mittels CGI!

Unreal Paris CGI Apartment


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
18.02.2015 10:42

Laaangweiliger Egoshooter.

Julian
Julian
Antwort an  Mc
18.02.2015 17:40

Für alle die unter Motion Sickness leiden gibt es das ganze auf 1080p und 60 fps statt 25 😉 ->

Fipser
Fipser
18.02.2015 11:36

Einfach Wahnsinn was die UE4 schafft! Es gibt auch andere Demo-Videos, z.B. sehr beeindruckend das Innere einer Höhle inkl. Wasserfall. siehe:

Damit sind wir schon sehr nah dran am Fotorealismus. Man bedenke was Grafikengines vor 15 Jahren gerade einmal schaffen konnten! Übrigens viele der Demos, auch die hier gezeigte Unreal Paris sind für jedermann frei zugänglich zum austesten! einfach mal googlen.

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  Fipser
18.02.2015 15:46

Und ich sitze hier und spiele immer noch Rollercoaster Tycoon 3

Saliha
Saliha
18.02.2015 11:46

FAKE! ist alles zu sehr aufgeräumt 🙂 Keine Klamotten auf dem Boden, kein schmutziges Geschirr in der Küche, nicht einmal Staub oder Schimmel in den Ecken, wo kommen wir denn da hin?!

garfield
Aktives Mitglied
18.02.2015 11:59

ohne Geklimper wäre es viel schöner!

tabacchi
Antwort an  garfield
18.02.2015 14:19

Finde ich nicht. Aber auch für dich gibt es eine Lösung: den Lautstärkeregler.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.02.2015 12:00

Korrektur: Ohne Geklimper war es schöner. 😀

Workaholic
Workaholic
18.02.2015 12:25

Unreal ist der richtige Name. Im Schlafzimmer keine Möglichkeit zum Aufhängen von Kleidung (Ankleidezimmer nicht verhanden), keine Glotze im Wohnzimmer, in der Küche fehlen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine…, im Bad keine Dusche und als Höhepunkt ein Handtuchhalter neben der Toilette. Hoffentlich werden nur braune Handtücher aufgehängt :-&

Brummer
Aktives Mitglied
18.02.2015 12:42

Das ist eindeutig eine Berliner Wohnung, die habe ich mir vor ein paar Jahren angeschaut, war aber nicht WG-tauglich…

Vor dem Einziehen würde ich allerdings darauf bestehen, dass die Spiegel ersetzt werden müssen, das ist ja eine Zumutung!

Mr. Fu
Mr. Fu
Antwort an  Brummer
18.02.2015 17:20

Nicht die gelben Handtücher vergessen und wenn Damen Besuch ansteht noch schnell ein rotes Handtuch. 🙂

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.02.2015 13:14

Lief da nicht gerade 2 mal eine Katze durchs Bild?
Folge dem weißen Kaninchen…

The Face
The Face
18.02.2015 16:59

Das wünsch ich mir dass Spiele einmal zu 100% realistsch ausehen und man nicht mehr mit der Realität unterscheiden kann. Sprich 1:1

Zwacken
Zwacken
18.02.2015 17:15

Alt

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.02.2015 19:56

Tja die Graphik ist 1A aber an der ruckligen Kamerafahrt erkennt selbst Grossmutti dass das nicht echt sein kann. :-w

BOB
BOB
19.02.2015 00:53

http://www.benoitdereau.com/unrealparis.html

Runter Laden… Install und LOS…
Watt isses Schön…oder Läuft…

DrunkenCobra
DrunkenCobra
19.02.2015 12:31

Muss ein Vampir gewesen sein, weil er hat kein Spiegelbild. 😉 Tippe mal auf die Wohnung von Edward. Mittlerweile ist er wohl Single denn von Bella ist auch nix zu sehen 🙂

diddy
diddy
22.03.2015 17:15

wie kann ich unreell noch ernst nehmen wenn es real wirkt? 🙂