Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stupid for you
12.09.2009 13:41

Ungeziever sollte besser behandelt werden. Diese kleinen nervigen Viecher werden völlig verkannt!  :thumb:
Dagegen kann man diese Motaradfahrer ruhig mal öftersd von der Fahrbahn rammen. Die hams verdient 😉

Mr. K
12.09.2009 13:54

moment mal 8 von 10 unfällen… weil autofahrer die motorräder nicht sehen… also ich denk das liegt daran dass sie so rasen und sich zwischen den autos durchzwengen…

fatDOX8
fatDOX8
12.09.2009 14:04

jo das mit den 75% hauptschuld vom auto aus stimmt schon

sind halt schon klein

Sid
Sid
12.09.2009 14:13

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Nichtsdestotrotz : Über 70% aller tödlichen Motorradunfälle werden durch Vorfahrtsverletzungen von PKW-Fahrern verursacht (Typischerweise ausserorts an ampelfreien Vorfahrtkreuzungen). Und das ist kein Witz/Fake oder Fälschung, sondern sind die Zahlen des Statis.

Also: Ärgert euch nicht über Moppedfahrer, achtet drauf.

Jens

YazZ
YazZ
12.09.2009 14:35

Boooooring…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.09.2009 14:58

da wo die scheibe richtg dreckig is macht er natürlich nich sauber 😡 klebet ja noch alles voll mit blut…
naja. im straßenverkehr is es nunmal so wie in der natur: der stärkere gewinnt!

Die Statistikerin
Die Statistikerin
12.09.2009 15:41

49 von 100 tödlichen Motorrad-Unfällen werden verhindert, weil ausnahmslos alle Autofahrer, die der Motorradfahrer in riskanter Fahrweise passiert, ihn gesehen und seine halsbrecherische Fahrweise aus Erfahrung mit seinen Kollegen vorgeahnt haben.

Weitere 49 von 100 Motorradfahrer haben einfach Glück – sollte man nicht unterschätzen.

Und die restlichen 2 von 100 landen dann eben in der oben genannten Statistik. ^^

YazZ
YazZ
12.09.2009 18:49

@ Stupid for you…wie kann man nur so einen scheiß schreiben!? das ist ja unfassbar-.-

Scray
Scray
Antwort an  YazZ
12.09.2009 23:52

Stimme dir zu!
Das ist weder lustig, noch hat es eine Rechtfertigung.

meTTen
meTTen
12.09.2009 19:28

@SFY: Das kannst Du nicht ernst meinen. Zumindest hoffe ich das.

Kangoo
Kangoo
12.09.2009 23:36

Bin selber schon lange Jahre im Besitz meines „Einsers“ und ärgere mich trotzdem immer wie Hulle, wenn ich die Vollchaoten sehe, die mit irwitziger Speed durch die City heizen.
Den schlechten Eindruck, den sie hinterlassen, müssen alle „friedlichen“ Motorradfahrer ausbaden.

Rucky
Rucky
13.09.2009 13:41

…und dann fehlen noch die „Möchtegern-Radprofis“ die keinen Radweg kennen und auch an Verkehrsregeln nur eine kennen: Ich habe immer Recht! Von denen hätt ich neulich fast ein ganzes Rudel ausgelöscht, da sie die Kurven geschnitten haben! Und am Ende sind immer die Autofahrer schuld!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
14.09.2009 10:16

 :thumb:
SUPER – mehr davon – Man kann nicht genug warnen!
😮
Das hat beinahe den ‚Kult‘-Status von „Staplerfahrer Klaus“ und ist ein erstklassischer Warn-VID für alle Autofahrer!!!
😡

jaja
jaja
14.09.2009 22:17

Genau Motorcycle Dreck 😈 😀
Immer weg Damit  :dancing:  :dancing:  :dancing:

Anonym
Anonym
15.09.2009 13:30

 :pfeif:

Kommklar
Kommklar
16.09.2009 03:01

Ja die lieben Statistiken. Die meisten tödlichen Unfälle passieren zwischen 60 und 140 Kmh also wenn ich immer minderstens 160 fahre kann mir überhaup nichts passieren.

Bewusstseinstest

-gmr-
16.09.2009 15:53

suspekt verpackte message. 😐