Ungeeignet für den Küchendienst

Wo wir gerade bei Pfannen, Küche und Feuer sind…. diese junge Dame stellt sich doch ein bisschen extrem dämlich in dieser schwedischen Kochshow an. 😉

Frau Küche Pfanne Feuer TV Show


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 11:44

Für was ist die gut?

Ich meine natürlich die Pfanne…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2015 22:21

So ein Streich mit der Pfanne, anstatt auf die gelben Dinger, aber über ihren Kopf, da macht das Ganze Sinn…..

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.03.2015 11:44

Brummer, kannst Du noch mal eine Videomontage machen?
Du weißt schon…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2015 17:25

Ja ich wei….hihihi…. =)) =))

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
18.03.2015 17:27

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Brummer
18.03.2015 21:40

made my day :))

Peterlachtnicht
Peterlachtnicht
18.03.2015 12:44

„Mama, kannst du uns was kochen ???“

„Ja o.k. !“

„Wir rufen schon mal die Feuerwehr …“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Peterlachtnicht
18.03.2015 13:22

Ich wollte immer eine Frau die Kochen kann wie meine Mama und habe eine Frau bekommen die Saufen kann wie mein Papa :((

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2015 14:05

Ach, dann steigt die also schon nach einem halben Bier aus?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
18.03.2015 22:23

Nee, aber die verträgt die Pilze …..

El Barto
18.03.2015 16:03

Wenn das das Ergebnis der Emanzipation ist, dann ist der Schuss gewaltig nach hinten losgegangen. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass sie selten dämlich ist…zumindest hoffe ich es…

Anam
Anam
19.03.2015 12:39

„Du hättest mir das sagen sollen“…..“dass ich zu blöd bin zum Kochen“….und er steht genüsslich daneben^^

Skandy
Aktives Mitglied
20.03.2015 17:04

Das ist doch die frau die doch da mit dem Chinesen aus der Bäckerei kam als er ein Blödchen bestellt hatte oder?? 😀