Unfall beim Trabrennen in Helsinki

Heftiger Unfall bei Trabrennen! Zum Glück gab es nur ein gebrochenes Schlüsselbein und eine Nacht im Krankenhaus.

Pferde Trabrennen Unfall


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
barbapapa
barbapapa
23.02.2015 09:54

Was ist dem mit dem Streckenposten los?
Der hat sich wohl auch gedacht, ist nicht mein Schlüssel, ich habe meinen am Bund. 😉

Der bewegt sich ja genau so schnell wie ein Lichtpfosten zum verunfallten.

Der Reporter wollte wohl den Spruch „Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde“ testen.

Wie man sieht, am Bauch tuts weh.
Stimmt der Spruch also.

Wenn da mal nicht der Jenke von Wilmsdorff hinter steckt. DER MACHT DAS =))

Mc
Mc
23.02.2015 10:16

Danach hat er es auch nicht sonderlich eilig der Frau Hilfe zu leisten. Aber gut, vielleicht hat er einen Schock.

Cpt. Future
23.02.2015 10:38

Wow- heftiger Schlag…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
23.02.2015 12:23

AUA !!!

Workaholic
Workaholic
23.02.2015 14:34

Nicht gut.

Ist aber wie auf der Autobahn – nicht auf dem Standstreifen stehen, sondern hinter die Leitplanke.

wow
wow
24.02.2015 14:39

sehr gut, selber schuld, warum steht am Rand gelassen??
Pech gehabt