Unerwünschter Mitfahrer

Wer Schlangen nicht ausstehen kann, sollte um Australien einen großen Bogen machen…

Schlange, Snake, Auto


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
22.11.2013 09:21

Holy shit 😛
Wär doch mal cool wenn die durch den Lüftungschlitz kurz mal hereinschaut- ich würd mich sowas von anschei..n…. X_X

Mc
Mc
Antwort an  Cpt. Future
22.11.2013 10:21

Nix anschei… ich hab mal den Sack von einem Bananenbunch runtergezogen mit einer Baumschlange drin, da ist der Schließmuskel so was von zu.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.11.2013 09:44

Hätte die Schlange die Cam am Kopf gehabt, die Kameraführung wäre besser gewesen…

woody
woody
22.11.2013 09:48

Irgendwie gehen mir die mit ihrem „holy shit, fuck…….,“ gehörig auf den Senkel… und das arme Tier hat sich womöglich noch am Wischer verletzt…

moxigen
moxigen
22.11.2013 11:05

ein sehr schönes exemplar der gemeinen australischen schwarzfahrer-schlange :B
der alptraum eines jeden kontrolleurs und wie hier schön zu sehen, kommt es auch manchmal vor, dass dies spezies ihr natürliches habitat verlässt und in konkurrenz zur weit verbreiteten tramper-schlange tritt.
bei kontakt wird dringend davon abgeraten, nach einem gültigen fahrschein zu fragen! <:-P

Parziman
Parziman
Antwort an  moxigen
22.11.2013 16:00

Ähhh… RS, bist du das??

moxigen
moxigen
Antwort an  Parziman
22.11.2013 18:19

da muss ich dich leider enttäuschen. ich kenne weder jemanden, noch etwas mit der abkürzung, oder dem rufnamen „RS“.

7 of 9
7 of 9
Antwort an  moxigen
22.11.2013 16:40

Jau, schwarze australische Tigerschlange, zu erkennen am roten Muster an den Seiten.
Definitiv tödlich!
Aussie Survivor

Hachja
Hachja
22.11.2013 16:14

Naja, ich wollte eh nie nach Australien. 😐

Der Ho
Der Ho
22.11.2013 16:17

Die Schlange hat sich bestimmt noch mehr erschrocken !! Ach du scheiße , zwei inselaffen “ :-O

oO
oO
22.11.2013 16:44

Sieht nach einer Tigersnake aus! Hab ich selber in Australien gesehen. Die Parkrangerin sagte, dass es weniger als eine halbe Stunde dauert bis du tot bis, wenn sie dich gebissen hat…

Mosi
22.11.2013 17:27

Holy Shit!

Der Typ hat bestimmt so geschrien, weil das Schiebedach noch auf war…

neonfly
neonfly
22.11.2013 19:58

Als die Schlange auf der Fahrertür war, meinte der Beifahrer der Fahrer sollte sie öffnen und die Schlange wegschleudern dadurch. Ich hab auf den Moment gewartet, wo er das versucht, die Schlange sich aber am Aussenspiegel fest halt (fast genau der Drehpunkt) und dann von unten „Hallo“ sagt.

drivah
drivah
Antwort an  neonfly
22.11.2013 20:10

ähm sorry, kleine korrektur.. die schlange war nicht auf der fahrer seite…die haben das steuerrad auf der rechten seite in australien :-@

djan-go
25.11.2013 09:03

Bin ich froh in Deutschland zu leben.