Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cool
Cool
01.09.2011 13:07

Haha…. Er und seine Brille 😀

Sallal
Sallal
Antwort an  Cool
01.09.2011 14:01

wie er die guten ideen hat, es mit seinem verhalten immer selbst übertreibt und schließlich alles kaputt macht 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
01.09.2011 13:14

Ich bleib bei der altbewährten Methode, die schon seit der Steinzeit funktioniert (mit der Keule einen über den Kopf). \:D/

Ps.: Das Video ist genial =))

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2011 15:09

Das ist ja auch der einzige Weg wie du an eine rankommst!

Sorry RS, aber die Steilvorlage mußte ich einfach verwandeln 😉
Nix für ungut.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Der Kritiker
01.09.2011 16:57

Du bist nur neidisch auf seinen „kleinen“ RS, auch genannt: Keule.

Dekai
Dekai
Antwort an  Reviersheriff
01.09.2011 18:39

Kleiner Tipp zieh sie dann an den Haaren zur Höhle.
Wenn du die Füße nimmst läuft sie voller Sand :S

:D:D

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
01.09.2011 18:03

wirklich sehr genial ^^ musste mal wieder laut lachen =)) richtig schön assi die beiden :-bd

El_cheffe
02.09.2011 13:43

Früher konnte man Frauen noch an den Haaren in die Höhle ziehen, heute sind sie untenrum rasiert, man muss sich umstellen…