Ugandische Kinder tanzen

Lebensfreude auf den Straßen in Uganda.

Uganda, Kinder, tanzen


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
JJTheDefender
Aktives Mitglied
14.04.2014 16:29

They got rhythm !

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.04.2014 17:01

Tja Reviersheriff jetzt musst Du Lieblingsspruch wohl anpassen in: Richtige WEISSE Männer tranzen nicht :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
15.04.2014 16:00

„MÄNNER TANZEN NICHT!“ [-X
Diese armen Kinder sind krank und man sollte darüber keine Witze machen!
Ähnlich wie die Tsetsefliege die gefürchtete Schlafkrankheit überträgt, wurden diese Kinder von der La Cucaracha Mücke gestochen. Hier bei überträgt das Insekt ein fehlerhaftes Y-Chromosom was zu einer übersteigerten Produktion von weiblichen Hormonen beim Mann führt.
Durch die vermehrten weiblichen Hormone kommt es beim Mann zu Erscheinungen wie man sie eigentlich von Frauen kennt (er kann kein Auto mehr fahren, redet nur noch Blödsinn und bewegt sich vollkommen unkontrolliert)! :B

Der Kritiker
Mitglied
14.04.2014 17:17

Lebensfreude – auf kein Alter beschränkt und überall ohne Rezept verfügbar!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
14.04.2014 17:47

Sagst du in letzter Zeit öfter nicht wahr? 😀 (recht haste) 😉

Cpt. Future
14.04.2014 17:50

Tag die haben es einfach im Blut

moxigen
moxigen
14.04.2014 18:16

was ich mich immer frage,… all zu oft sind die menschen, die nichts bzw. kaum etwas haben, soooo viel glücklicher und lebensfroher, als unsereins im „reichen“ westen.
ich zweifle immer mehr an unserer kultur. nicht das sie nicht großartig sein könnte, dich ist sie es?

van Schmatterhorn
van Schmatterhorn
Antwort an  moxigen
14.04.2014 19:42

Hast Recht.. Die Cheerleader sahen schon ziemlich unglücklich aus! Die armen Reichen..

kingofuganda
kingofuganda
Antwort an  van Schmatterhorn
14.04.2014 22:16

Naja ganz unrecht hat er nicht. Es gibt Gebiete, in denen Depressionen völlig unbekannt ist, während die Rate bei uns in den letzten Jahren massiv in die Höhe geschossen ist

tabacchi
Antwort an  moxigen
15.04.2014 09:35

Klar, die sind so glücklich dass es schon verboten gehört…

garfield
Aktives Mitglied
14.04.2014 18:36

Die Jungs haben den Rhythmus im BLUT, das muss man einfach neidlos anerkennen. :-bd

Mc
Mc
14.04.2014 18:58

Ich bin ein „Unrumpf“ dagegen, ein „Körperklaus“.

Blitzbirne
Blitzbirne
14.04.2014 20:38

Aaahhhhh!

Das sind doch diese Jungs …  :rock:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Blitzbirne
14.04.2014 21:53

Wer hat denn Dir ins Gehirn geschissen.

Nike
20.04.2014 11:17

da würde man am Liebsten gleich mit tanzen ;))