Twerking jetzt auch in Russland angekommen

Lasst das nicht den Putin sehen! Amerikanischer Wackelarschtanz schleicht sich jetzt auch in Russland ein…

Twerking Russland Girls


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
04.12.2014 09:54

Ich hör da immer „Augen zu machn“(1:07), aber es gelingt mir einfach nicht.

Spriggan
Spriggan
Antwort an  Mc
04.12.2014 13:09

Seit wann ist das anspechender als DAS ?!?!?!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Spriggan
04.12.2014 20:16

Seit die im Twerkvideo weniger anhaben 😉 😀

Chris In UK
Chris In UK
Antwort an  Spriggan
05.12.2014 21:12

Und in der Ukranine auf russischem Lada @ 2:12 :-O
https://www.youtube.com/watch?v=RRiCTd6xtSc

Painkiller
04.12.2014 10:03

Ich habe eh nichts … gegen „Frauenbewegung“ … sollte nur immer schön rhythmisch sein. 😛

Cpt. Future
04.12.2014 10:16

also mir hat es gefallen…die langen socken finde ich nicht so anturnend

alvar
alvar
Antwort an  Cpt. Future
05.12.2014 14:59

Socken? Welche Socken?

DeKai
DeKai
04.12.2014 10:29

Nettes Video 😉

Ich bin schon sehr lange bei Cartoonland, ist ne super Seite, aber seit einiger Zeit muss ich immer auf „- YouTube-Direktlink -“ Link Klicken das Video nicht angezeigt wird, ich dachte erst das das an meinem alten Desktop Rechner liegt, jetzt nutzt ich ein neues Super Notebook und die Videos werden immer noch nicht angezeigt. mache ich irgendwas falsch?

ohman
Mitglied
Antwort an  Matthias
04.12.2014 12:15

mir fällt nur auf, dass in den browsern, in denen das werbevideo darunter (typ frisst irgendwas aus topf) jedesmal ein störendes „plopp“ macht wenn es sich loopt. obwohl kein ton dabei läuft.
kann man auch nicht einfach stoppen, da autoplay. das nervt wie hulle 😉

R33p3r
Mitglied
Antwort an  Matthias
04.12.2014 21:30

Also mir geht mit den eingebetteten Videos ähnlich. Wenn ich sie direkt auch Youtube schaue laden normal schnell, eingebettet teilweise gar nicht mehr.

Krautsalat
Antwort an  Matthias
04.12.2014 22:35

: Danke für den Hinweis, ich habe mich schon gewundert wo das herkommt, ich hab schon gedacht meine Soundkarte hat nen Knacks….Gruß P.

und DeKai: Ich benutze Firefox, habe aber glaub auch mal den Flashplayer aktualisieren müssen da ich auch Probleme mit den Vids hatte, seitdem keine Probleme.

jsschmid
jsschmid
Antwort an  Matthias
05.12.2014 12:59

Bei mir kommt das auch vor, allerdings auch nicht immer. Ich benutze Chrome in der aktuellen Version.

alvar
alvar
Antwort an  Matthias
05.12.2014 15:00

Also ich hatte das damals mit Adblock, jetzt ohne funktioniert es.

DeKai
DeKai
Antwort an  DeKai
04.12.2014 11:08

hmm, ich habe gerade mal den Internet Explorer probiert, bei dem wird das video angezeigt, bei Google Chrome was ich auf beiden Rechnern benutze wird’s nicht angezeigt. das irgend ein flash player fehlt kann ja nicht sein, da es auf Youtube selbst funktioniert

… entwarnung! lag wohn am Adblock -.-

Nobody
Antwort an  DeKai
04.12.2014 12:39

Mh könnte durchaus sein das es daran liegt dass dein Flashplayer nicht aktuell ist. 🙂
( bei mir wird es auch nicht angezeigt wenn ich nicht angemeldet bin, benutze Opera)

Nobody
Antwort an  Nobody
04.12.2014 12:46

PS.: das mit dem „Plopp“ stimmt auch.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  DeKai
04.12.2014 13:09

Der Fehler befindet sich fast immer vor dem Bildschirm und NICHT im PC. 😀

Al
Al
04.12.2014 10:41

Sorry, ich finde das einfach nur plump und peinlich. :-?? Etwas mehr Stil und Klasse darf eine Frau gerne haben. 🙂

El Barto
Antwort an  Al
04.12.2014 11:01

Ich dachte schon ich sei der einzige, der so denkt.
Ich stehe definitiv auf Frauen, aber Twerking sieht einfach nur peinlich aus, da kommt doch jede Bauchtänzerin attraktiver rüber, ganz gleich wie sie aussieht. Und warum muss frau sich im Netz ausziehen um Aufmerksamkeit zu bekommen? Das wirkt fast so, als hätten sie keine andere Qualitäten. Es heißt ja ständig, sie wollen nicht als Sexobjekte betrachtet werden und mit diesem Gedanken im Hinterkopf finde ich dieses Video verwirrend.
Also ich habe nur ein Kopfschütteln dafür übrig, aber wer es genießen kann und möchte darf es gerne machen.

mike der trainer
mike der trainer
Antwort an  El Barto
04.12.2014 13:25

da gehts nicht um sexy und ausziehen und aufmerksamkeit durch selbstdarstellung…neiiiiin! das ist das erste bewerbungsvideo für die neuen quoten-plätze in deutschen aufsichtsräten. *ironie off*

James
James
04.12.2014 11:30

Also eigentlich hätte die Dame mit der pinken Unterwäsche ausgereicht, gefühlt geht es in dem Video auch nur um sie :))
Was die Feminismus Debatte angeht, ich glaube die Damen in dem Video beschweren sich eher weniger über zu viel Sexismus in der Gesellschaft.
Es gibt tatsächlich noch Frauen die sich dadurch geschmeichelt fühlen, natürlich nur, wenn es in einem gesunden Maß statt findet.

Schizobär
Schizobär
04.12.2014 11:34

Sexy ist was anderes… :B

Nobody
04.12.2014 12:38

Egal wie dämlich diese twerkvideos sind. Die werden einfach nie langweilig 😀

Finn
Finn
Mitglied
04.12.2014 13:13

Leider sehen die Mädels nicht besonders hübsch aus und die Outfits gefallen mir auch nicht. Selbst der Tanz gibt nicht viel her aber wenigstens respektiere ich das Selbstbewustsein das die frauen an den Tag legen 😛

United Nations
Antwort an  Finn
04.12.2014 14:14

… finde ich auch, die Ärsche müssten vorallem einwenig „fetter“ sein :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
04.12.2014 17:23

Also ich finde das Video Krass :-O Wusste nicht das Russland so arm dran ist! :-t
Bitte spendet Geld damit die Mädels Nahrung, Kleider und bessere Musik bekommen. \m/ :))

R33p3r
Mitglied
04.12.2014 21:30

Auch wenn ich die Politik nicht mag, die Frauen sind teilweise der Hammer 🙂

Kickboxritter
04.12.2014 22:03

Aber dann Videos wie 10h New York walk bringen und sich beschweren…. Zitat „über die verkackten Fotzen reg ich misch nemme uff“ Zitat ende

jsschmid
jsschmid
Antwort an  Kickboxritter
05.12.2014 13:03

Das sind doch zwei völlig andere Perspektiven:
Die einen wollen, dass man sie anschaut, die anderen eben nicht.
Ich finde das 10h walking Video auch teilweise etwas übertrieben, es stellt doch trotzdem eine so vorhandene Realität dar.

Grufti
Grufti
04.12.2014 23:35

zumindest kann man ganz gut erkennen, das die Wirbelsäule noch schön flexibel ist und nicht so steif und ungelenk wie bei vielen anderen Menschen.
Aber die Schuhe dazu, das geht gar nicht…..

Bee
Bee
05.12.2014 10:33

Ich kann immernoch nicht verstehen was so toll am Twerken sein soll…können die nicht mal still stehen, damit man sich deren Ärsche in Ruhe angucken kann? :->

mugoba
mugoba
05.12.2014 16:25

Fin@
Ich weis ja nicht auf welchem Standart im Bezug auf gutaussehende Frauen sie sich befinden, aber ich muss sagen da ist doch für jeden etwas und sogar etwas mehr dabei.
Das dieses Outfit aus einem speziellen Grund so gewählt wurde ist aber auch klar und muss ja auch nicht jedem gefallen,..