Türkischer Rüdiger im Anflug!

Rüdiger kann es einfach nicht lassen! 😀

F16 Tiefflieger


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.07.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
speedfan08
speedfan08
07.07.2014 12:04

Nicht so tief Ahmet…

woody
woody
07.07.2014 13:17

War ja auch Ramadan, Rüdüglür hätte vielleicht doch was essen oder trinken sollen 😕

garfield
Aktives Mitglied
07.07.2014 13:19

Die Deppen die auf Flugshows gehen, sterben scheinbar nie aus. Und dann noch im Landebereich dumm rum stehen.

Sammy
Sammy
Antwort an  garfield
07.07.2014 23:10

Ouuuhhh. Den roten Daumen nach zu urteilen schauen wohl auch einige dieser Deppen gelegentlich hier vorbei. 😐 Böser garfield.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sammy
19.07.2014 16:49

Aber recht hat er ….

Robin01
Robin01
07.07.2014 13:56

Flugzeuge hautnah erleben!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
07.07.2014 14:17

Und dabei angeblasen werden ….

LionEye
LionEye
07.07.2014 14:41

Klarer fall, der in der Mitte hatte so ein großen Respekt vor der Maschine, das er doch glatt mit einer Dauerwelle daovgekommen ist! 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.07.2014 14:45

Als Flugzeugexperte konnte ich am abgefahren Reifenprofil und Dachgepäckträger sofort erkennen, dass es sich um eine Dönermasch…. ähhh…. Türkischen Kampfjet handelt! :B

Ein polnischer Kampfjet wäre von der Bundeswehr geklaut.
(sind Vorurteile nicht einfach herrlich) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2014 14:52

Und ein Bundeswehrkampjet erkennt man an den Aufkleber: „Ich bremse auch für Tiere“! =))

F.J.
F.J.
Antwort an  Reviersheriff
25.08.2014 20:03

auf den neuen Aufklebern steht „KITAS FÜR ALLE“

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
07.07.2014 14:55

also RS- dismal hast du echt Recht: man konnte wirklich die Profiltiefe erkennen 😛

Sammy
Sammy
07.07.2014 19:59

Beim Beobachten militärischer Flug- und Fahrzeuge sollte man halt immer eine gewisse Distanz waren. In jeder Hinsicht.
Und wenn schon plane-spotting, dann doch bitte ein bisschen investigativer:

Truedel
Aktives Mitglied
07.07.2014 21:58

Also, ich habe schon „tiefere Landungen“ gemacht.
Jede Landung eigentlich. So tief, bis das Rad gerollt ist…

Im Ernst, was erwarten die Leute? Im Video zumindest schaut es aus, als ob sie direkt vor der Landebahn campieren. Wenn einem dann ein landendes Flugzeug beinahe einen Scheitel zieht, hat man doch das bekommen, was man wollte, oder?