Trike drifting auf der steilsten Straße der Welt

Wahnsinnig und verrückt würde ich sagen…. Driften auf der Baldwin Street, der steilsten Straße der Welt!

Trike drifting


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Globi
20.04.2015 10:43

Bis einer weint!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Globi
20.04.2015 11:56

da weint dann nichts mehr

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.04.2015 11:05

Gilt da auch Rechts vor Links?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2015 11:25

Viel wichtiger – Können die auch mittendrin mal erfolgreich bremsen?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2015 14:03

Eher links vor rechts da Linksverkehr da in Neuseeland gedreht.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
20.04.2015 11:15

Jungs auf einem Dreirad halt.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.04.2015 11:24

Bis zwei weinen …..
…. und die anderen lachen!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.04.2015 12:45

Das ist ein Wohngebiet!
Was kommt als nächstes?
Mit dem Auto mit 180 km/h durch die Fußgängerzone?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.04.2015 13:22

Nein, nein, zunächst kommt erst einmal der,
der das lange Rohr im Baumarkt gekauft hatte
und dieses fachmännisch durch die Seitenfenster geladen hat,
diese Straße runter.

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
20.04.2015 14:36

Aha, der feine Herr ist für Tempolimit?! 😉 So so, was noch? Unter 200 Sachen an einer Schule vorbei? Ne, ne, je schneller man dran vorbei ist, je weniger kann passieren.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Name
20.04.2015 16:06

Ein Argument das man nicht so ohne weiteres von der Hand weisen kann. 😕 :-??

Bodo
Bodo
Antwort an  Name
21.04.2015 17:21

Machen wir doch eine Grenzwertuntersuchung.
Als Situation wird festgelegt, dass sich eine Person auf der Fahrbahn befindet, als das Auto mit der Geschwindigkeit x km/h die Fahrbahn entlang fährt.

Für x gegen +unendlich wird die Person totgefahren.
Für x gegen 0 bleibt das Auto nahezu stehen, die Person bleibt unbeschadet.

Folglich ist deine Behauptung falsch. :B

garfield
Aktives Mitglied
20.04.2015 13:55

Na ja, ist steil aber auch gerade. Der Downhill in Mexico (existiert leider nicht mehr) oder
dies hier finde ich viel aufregender.

Marcelo Gutierrez – Downhill in Bogotá

Dr.Hasenbein
Dr.Hasenbein
20.04.2015 14:44

In einer Mülltonne da runter war leider keine so gute Idee:

The Guardian, 02.03.01
A student died yesterday when the wheelie bin she had climbed into to race down the world’s steepest street crashed into a trailer. Ana Louise North, 19, died instantly after the collision on Baldwin Street, Dunedin, on New Zealand’s South Island.

Driver
Driver
20.04.2015 16:15

Naja, entweder verzerrt die kameraeinstellung die steile der Straße, aber eine Straße bei uns , die „Hartsteige“ ist definitiv steiler.
Naja die Amis halt

Al
Al
20.04.2015 17:21

Ach Leute, das sind doch alles „trained professionels“ und die Straße ist doch offensichtlich abgesperrt, kommt ja auch keiner. >:)

Wenn ich Fahrlehrer wäre, würde ich meine Schüler dort das Rückwärts einparken lernen lassen… Aber ohne Automatik! o:-) 😀

Das faule Vieh
20.04.2015 17:31

wir haben uns das immer erst mal vom Fahrlehrer zeigen lassen.

Mc
Mc
20.04.2015 22:41

In bin für Kopfsteinpflaster.