Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
01.04.2014 10:28

…sagte sie, bevor sie nackt vom Dach eines Wolkenkratzers sprang? :-SS

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
01.04.2014 10:32

sex sells- aber stimmt schon- komische werbung

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
01.04.2014 18:16

und so ging es weiter…

Mc
Mc
Antwort an  Brummer
01.04.2014 11:12

Schatz, zieh Dich aus, wir müssen reden.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
07.04.2014 23:21

Äh sollte das nicht ,,Schatz, zieh Dich an, wir müssen reden.,, heissen? 😕 😀

Sagara
Mitglied
Antwort an  Brummer
01.04.2014 11:44

Mc, danke für das Kommentar, nun gehen mir dreckige Schlagerlieder durch den Kopf :-t (%)


8->

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
01.04.2014 14:59

: Die Lieder sind ja aller unterste Schublade.
Ach ja: Ich finde Botox Lippen. :-&

Sagara
Mitglied
Antwort an  Sagara
01.04.2014 18:53

: Die Frauen laufen bei der Arbeit momentan täglich mit weniger Kleidung durch die Gegend, dann kommt ein Video mit einer nackten Frau, kein Wunder das mein Verstand nach unten rutscht :“> Und wenn der Verstand erst mal da angekommen ist kann man solche „Lieder“ auch ohne ’ne Kiste Bier feiern  :rock:

ulki
Vertrautes Mitglied
01.04.2014 10:36

Party in der Playboy Mansion
Lass die Puppen tanzen

Du hast nur ein Leben, genieße es in vollen Zügen: Du wirst als VIP zu einer Party in Hugh Hefners Playboy Mansion in Los Angeles eingeladen, wo du umringt von langbeinigen Schönheiten die Korken knallen lässt. Lass die Bunnies hoppeln und feiere bis zum Morgengrauen!

😀

woody
woody
Antwort an  ulki
01.04.2014 11:29

Dafür habe ich mich soeben angemeldet….. Schaut mir aber verdammt nach Adressmarketing aus……

Lieber Admin, finde deine Go-Pro Werbungen besser…. 😀

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
01.04.2014 11:17

Ist doch egal, dass das Werbung ist – immerhin ist sie nackt!

Heinz
Heinz
01.04.2014 11:25

Irre. Man nehme eine Handvoll testosterongesteuerte Werbefuzzis kurz vor der Rente und gibt den Slogan „Triff Deine Wahl“ vor. Heraus kommt ein Video mit einem Model, das alle sabbernden Werbefuzzis mit einem mitleidigen Lächeln links stehen lassen würde. Natürlich zieht sich das Model im Video komplett aus. Auf einem Wolkenkratzer. Triff Deine Wahl. Ende.

Aussage? Dazu muss man nicht mal Psychologie studiert haben… =))

Nike
01.04.2014 16:16

naja fast perfekt, wer hat noch die Narbe an Ihrer Hüfte rechts gesehen ? 😛 das hätten sie ja auch noch weg kaschieren können 😉

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
Antwort an  Nike
01.04.2014 16:35

Es sind solche Kleinigkeiten, die zeigen, dass es sich wirklich um einen Menschen handelt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  W_to_the_Alter
06.04.2014 21:51

Wusste ich doch, Pizza ist auch lecker zum Essen!

Memm0
Memm0
01.04.2014 18:32

Habs mir nicht angesehen. Bin aber neugierig @admin:
Wie wie zahlt man dir eigentlich dafür, wenn du hier Werbung einbaust? Hörte mal von 200-400 EUR je nach Besucheranzahl.

Blitzbirne
Blitzbirne
01.04.2014 20:22

den Film kenn ich…

„slip-less in seattle“ :))

moxigen
moxigen
01.04.2014 21:27

geht´s hier um sterbehilfe?

Annemarie Luise Kruschinski
Annemarie Luise Kruschinski
02.04.2014 00:12

Genau! Ich habe mich jetzt auch entschieden ich selbst zu sein und werde deshalb morgen nackt Köppa von einem ganz hohen Hochhaus springen. Und niemand wird mich davon abhalten! So, das habt ihr jetzt davon. Tschüss! [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Annemarie Luise Kruschinski
06.04.2014 21:48

Guten Flug!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
06.04.2014 21:49

Müsste das nicht „treffe“ Deine Wahl heißen?

Mrs VeryCherry
Antwort an  JJTheDefender
06.04.2014 22:37

„Starke Verben mit Vokalwechsel im Imperativ können kein -e als Endung bekommen, es heißt nur: wirf!, gib!, iss!“
und triff! 😀

so sagt es das weise Wikipedia und so kenn ich es auch 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
06.04.2014 22:43

Hallo Miss! Auch noch wach?? bb

Mrs VeryCherry
Antwort an  Mrs VeryCherry
07.04.2014 23:52

hihi nein Garfield, ich Schlafwandel ;))