Trick des Tages im Straßenverkehr

Wenn du mal wieder nicht aus der Nebenstraße raus kommst…. Aber am besten ist eindeutig die Freude über seinen gelungenen Trick! 😀

Fussgängerampel Trick


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
18.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zacken
Zacken
18.09.2014 16:38

Hätte er rechtzeitig geguckt, dann hätte das auch ausbleiben können.
Vielleicht sollte er beim nächsten mal fragen was da los ist. Meine Meinung

peppi
peppi
Antwort an  Zacken
30.09.2014 10:52

na klar, da kam minutenlang kein einziges Auto da hätte er zigmal rausfahren können.
Aber lieber biegt man sich die STVo für sich zurecht.

Skandy
Aktives Mitglied
18.09.2014 16:53

Ja auch nicht schlecht, dachte zuerst er wolle die kein Vortritttafel um 90 Grad drehen 😀

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
18.09.2014 17:36

oho, das heißt wohl neuerdings „kein Vortritttafel“ statt „Vorfahrt gewähren!“

das muss eine neue Gender-Mainstreaming gerechte EU-Regel sein 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
18.09.2014 18:12

Mist! und ich habe doch extra noch das Vortrittsschild in Vortritttstrafel geändert um nicht ganz so eidgenössisch da zu stehen ~x( Tja war wohl nix.

@ matts ↓ Ja wir parkieren unsere Autos. Wie macht ihr das denn in Deutschland? Stellt ihr die hin oder wie? 😀

matts
matts
Antwort an  ulki
20.09.2014 10:06

früher hab ich mein Auto einfach nur abgestellt oder geparkt…
seit ich allerdings von netten Bekannten gelernt habe, dass man es auch parkieren kann –
mach ich das auch ab und zu 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
26.09.2014 16:23

@ matts – lass‘ Dich bloß nicht beim schwarz-parkieren erwischen ….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ulki
26.09.2014 19:13

Nummer 3

matts
matts
18.09.2014 17:53

nehme mal an, Skandy ist ein Schweizer… die sagen ja auch „parkieren“ 😉

einanderer
Vertrautes Mitglied
18.09.2014 18:21

Das war jetzt aber nicht besoners russisch. Ist bei uns vor allem im Feierabendverkehr auch sehr beliebt. Und ich als Velofahrer hab natürlich auch schon mal zu dieser Lösung gegriffen. Das praktische dabei ist, ich muss nicht zum Auto zurücklaufen sondern kann gleich über den Fussgängerstreifen fahren :mrgreen:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
26.09.2014 16:19

Toll!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.09.2014 19:13

Nummer 4

7 of 9
7 of 9
18.09.2014 20:50

der ist früher mal Rad gefahren.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
26.09.2014 16:18

BRECHER – Idee ….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
26.09.2014 19:14

Nummer 5